Google Pixel 6a: Kostenloser Akkutausch / Store-Guthaben / Auszahlung

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, bislang ist dort gar nichts zu sehen. Payoneer-Support meinte auch, dass keine Zahlung auf dem Account verbucht ist und ich doch bitte den google Support um die Details der Zahlung fragen soll. Diese Frage wird aber bislang erfolgreich vom google-Support ignoriert...

Dann geh den Google-Vorgang nochmal durch, und, wenn am Ende geschrieben steht, dass dein verknüpftes Payoneer-Konto gefunden wurde, dann dürfte der Bezahlvorgang durchgehen.

Ob das wirklich der Fall ist siehst du in deinem Payoneer-Konto, und du bekommst eine entsprechende Email.

Wenn ich das nochmal machen möchte kommt nur die Nachricht, dass ich den Support schon erhalten habe und es wird gefragt, ob ich noch ein anderes Pixel 6a habe

• Danke
Reaktionen: ch071
Ok, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Ich denke, das einzige was du machen kannst ist auf eine Antwort des Supports zu hoffen.

Lustig, oder? Würde Google sowas wie Paypal nutzen, dann wäre so eine Sache innerhalb von 10 Sekunden gelaufen... Aber, nein, müssen irgend so einen Hinterhof-Bezahldienst nutzen, bei dem nichts funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Bei anderen scheint das Geld über payoneer ja auch innerhalb eines Tages da gewesen zu sein. Mittlerweile scheint es also zu funktionieren. Wieso es bei manchen (mir inklusive) aber so hakt bleibt ein Rätsel... Innerlich habe ich das Geld mittlerweile schon abgeschrieben, aber mal sehen, was noch kommt.

@Eneridor Was hast du denn am Ende noch bezahlt?
599€ - 180€ - 82€ = 337€?

Wenn ja, dann wäre doch das Mediamarkt-Angebot (selbst ohne Shoop) aktuell besser - oder übersehe ich was?
499€ - 84€ - 100€ - 62€ = 253€

Hieße dann lieber doch die 84€ nehmen?

Ja, kommt ungefähr hin! Hatte mich aber nach den ersten Meldungen auf dem Handy für einen Store-Gutschein entschieden, von daher hatte ich ja jetzt am Ende nicht mehr so viele Optionen...😅
Davon mal ab, habe ich auch ca 2 Wochen auf die Mail von Google wegen dem Guthaben gewartet...😒