Skyhigh
Inventar
- 18.435
Ich vermute nicht. Da scheint was systemseitifg mit der Zertifikatverwaltung bzw Erneuerung nicht zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gibt es in abgewandelter Form für Termux (Terminal App).highwayjoe schrieb:Gibt es eigentlich WireShark für Android?
Sie könnten theoretisch alles sehen, außer die Infos über Inhalt. Aber alle Metadaten wie IP der Empfänger/Sender, wann und mit welchem Gerät.highwayjoe schrieb:Können die bei RiseUp mitlesen?
Mach aus der Frage eine Aussage, dann passt es. Eine https-Verbindung ist nur für Sender/Empfänger lesbar.highwayjoe schrieb:leiten die nur den verschlüsselten Datenstrom zwischen mir und der Bahn weiter
Kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt, weil...highwayjoe schrieb:Reset des Handy:
Die vergangenen Tage gab es Probleme bei WhatsApp bzgl. der Backups auf Drive. Hier im Forum und auch in anderen kamen immer Meldungen zusammen und Threads wurden eröffnet. Wäre das letzte Update fürs Pixel (müsste der 02.-03. Januar gewesen sein) fehlerhaft, hättest du alleine hier im Forum schon min. 5 verschiedene Threads dazu. Ein Update betrifft alle Gerät der Modellreihe. Abzgl. der User, die nicht dein Mobilfunknetz nutzen, bleiben trotzdem noch jede Menge User übrig. Im Netz? Nichts. Hier im Forum? Nichts.highwayjoe schrieb:Das sagt mir immer mehr, dass mir ein "Sicherheitsupdate" aufgespielt wurde, was ein Bug hat ...
Kannst Du dir bei dieser Meldung Details zur Verbindung bzw. das Zertifikat ansehen? Also keine weiterführende Hilfe, sondern konkret das ungültige Zertifikat.highwayjoe schrieb:Mit Chrome:
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, deine Daten von accounts.bahn.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID