Google Pixel 6a - Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm

L

Lurtz

Stammgast
404
Hat hier jemand einen Trade-In im Google Store über PCS Wireless durchgeführt? Hat das gut geklappt und der Wert entsprach dem geschätzten?
 
Meins wird gerade bei PCS Wireless geprüft.
 
Vielleicht kannst du ja mal schreiben was dabei raus kommt :) Gab es beim Versand nach UK irgendwelche Probleme?
 
Seit dem 18.08. wird durch PCS Wireless die Prüfung durchgeführt, der Status hat sich seitdem nicht geändert. Das Smartphone habe ich zu PCS Wireless in den Niederlanden schicken müssen.
 
Mein Pixel 3aXL ist am 18.08. bei PCS Wireless in den Niederlanden eingegangen und heute am 23.08. habe ich eine Mail erhalten, dass die Prüfung abgeschlossen ist. Mir wird der Betrag für die Inzahlungnahme erstattet, der als max Betrag beim auswählen der Trade In Option angegeben wurde. Passt also alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan, chk142, blino und 3 andere
Hatte das sichtbare Gebrauchspuren oder sah das auch abseits der abgefragten Kriterien weitgehend neuwertig aus?

Hoffe dann mal auf einen ähnlich guten Ablauf bei uns wie bei dir ^^
 
Da ich das 3aXL immer in einer Hülle benutzt habe, war das Gerät frei von Schäden und Kratzern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Wenn ich es bei Saturn kaufe kann man kein TradeIn machen oder ?
 
Wenn Saturn das Trade In nicht selbst macht, dann nein.
 
Meine Einsendung wurde schon am Tag nach der Ankunft geprüft, habe auch die vollen 180€ erhalten, obwohl das Gerät einige Kratzer am Gehäuse und Display hatte und die eine Ecke minimale Ansätze eines möglichen Sprungs hatte. Jetzt warte ich nur noch, dass das Geld zurück kommt.
 
Hier auch alles top. Gestern ist das Paket abgeholt worden durch FedEx. Heute morgen kam es an und um 17 Uhr habe ich die vollen 110 Euro fürs wirklich schlecht erhaltene iPhone 5s bekommen. Grandios muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Wisst ihr wie lange das trade in Programm noch läuft?
Ein iPhone 5s für ca. 20€ bei den Kleinanzeigen und 110€ von Google zu bekommen ist schon verführerisch!
 
@wolder du hast es verstanden 😁👍 Darauf bezogen war meine Aussage das niemand den vollen Preis für das 6a ausgeben muss. Ausnutzen von Möglichkeiten ;)
 
Ja, und wie lange läuft das Programm noch?
Gibt es da ein Datum für?
 
Also noch funktioniert es aber ich würde vielleicht nicht mehr ganz so lange warten. Am 9. September gehen die nächsten Aktionen los 🙈🤷‍♂️
 
@wolder du kannst ja bestellen und dir in Ruhe ein iPhone 5s klar machen. Bis das Retouren Paket von Google kommt dauert es knapp 5 Tage und dann hast du meine ich noch weitere 7 oder 14 Tage Zeit dein iPhone abzuschicken. Könnte dir auch noch ein 10% Google Store Rabatt Code zukommen lassen den kann ich über die CB App generieren.

Ich als Google one 2tb Kunde habe kanpp

45 Euro Google Store Guthaben erhalten,
45 Euro Rabatt über CB und noch
110 fürs Olle iPhone

kam so auf ca 260 Euro wird das erste Handy für meine Tochter die benötigen in der Schule nun ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und wolder
@dennis46419 "die benötigen in der Schule ein Smartphone" oha da werden die Familien bzw Schüler Mal direkt ausgegrenzt die sich das nicht leisten können?! Okay gehört hier nicht her aber hier brauchen die Schüler Tablets bzw chromebooks und die werden zur Not eben zur Verfügung gestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dein Preis ist aber natürlich echt richtig gut 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
wolder schrieb:
Ein iPhone 5s für ca. 20€ bei den Kleinanzeigen
Da wäre ich ja mal gespannt in welchem Zustand das ist.

Normalpreis bei Ebay Kleinanzeigen ist 50 bis 100 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Ich hab nur kurz geschaut und ein paar in der Preisklasse gefunden. Allerdings habe ich dieses Wochenende keine Zeit dafür.
 
@chk142 ne 25 sind die unter VB hier bei uns in der Ecke. Du hättest meins sehen sollen lief zwar aber total vermackt Display hatte Verfärbungen ohne Ende deswegen habe ich das auch nie verkauft. Also kulant ist gar kein Ausdruck. Letztendlich fragen die ja nur ob es funktioniert oder nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
401
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.336
lamor200
L
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
290
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten