Originale Google Software zurückspielen bringt Fehler

quirli89

quirli89

Stammgast
330
Hallo in die Runde,

versuche gerade von Calyx OS zurück zum originalen Google Pixel Betriebssystem zu kommen, allerdings bricht er bei der Installation immer wieder ab.

Ich nutze folgenden Link: Google Pixel - Update and Software Repair

Hoffe das ist keine Fake Seite, wie auch immer es bricht immer ab.

1695311301432.png
Smartphone ist komplett gelöscht und geht nicht mehr aus dem Recovery raus. Was kann ich machen? Weiß einer wieso er immer wieder abbricht? Hab es jetzt mehrfach versucht. Das Smartphone lässt sich auch nicht ausschalten oder neustarten.

EDIT: Hat sicher erledigt, hab es alleine hinbekommen. Da hier eh keiner geantwortet hat, kann das Thema auch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn du kurz schildern könntest wie du das Problem lösen konntest. Vielleicht hilft es auch anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: lomycess und chk142
Habe ADB Debugging vergessen zu aktivieren im Entwicklermodus.
 
  • Danke
Reaktionen: wolli3, lomycess, Jore1976 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
283
oif
oif
C
Antworten
9
Aufrufe
434
Fembre
Fembre
Hypophyse
Antworten
8
Aufrufe
996
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten