schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 14.684
Schaden tut es jedenfalls nicht und dann kannst Du ja berichten, ob es wirklich was bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es auch nicht.Kounelis schrieb:Nur im WLAN sein und das Display zu dimmen kann es nicht sein.
Hab ich auch deaktiviert. Genau wie nearby Share, digital wellbeing und 5g.blunatic schrieb:Gibt es hinsichtlich der Akkulaufzeit Verbesserung, wenn das UWB ( Ultraweitband) abgestellt ist?
Ist in für meine Bedürfnisse nicht wichtig. Oder sollte es an bleiben, weil ich sonst was verpasse?
Oder waren es doch 2 Wochen :-Dtobi92-tobias schrieb:Lenovo P2 anfangs sogar 5-6 Tage, dann 4 Tage.
Geht nicht; da gibt's nicht!schattenparka schrieb:Kann mir hier jemand sagen wie bzw. wo ich bei AccuBattery sehen kann was im Hintergrund Akku zieht?

Das verbesserte Modem zahlt sich wahrscheinlich aus. Es ist kein Dauerläufer oder dergleichen, aber jetzt aktuell vernünftig genug...ich werde es weiter beobachten! 
? Du verlierst in 7 Stunden overall time (und bei einer Stunde sot) 33 Prozent. Das ist zwar nicht berauschend, aber definitiv auch nicht katastrophal ohne genaueres zu wissen - und vor allem nicht "3 Stunden durchalten". Das wären mindestens (!) 21 Stunden durchhalten (inklusive 3 Stunden sot). Du hattest wahrscheinlich einen Verbrauch von rund 13% Display und rund 3 Prozent Standby in den 7 Stunden.Kounelis schrieb:Der Akk des Pixel 7 Pro ist echt nicht gut, da hilft auch keine Eingewöhnungszeit.
Seit einer Woche neu aufgesetzt und das ist das Ergebnis im 5G Netz mit etwas Whats Apps und Instagram bei 1:05 DoT:
07:00 Uhr = 100% Akku
14:00 Uhr = 67% Akku
Im Grunde genommen kann das Telefon so etwas über drei Stunden durchhalten. Das ist unterirdisch!
Du hast 10,6% Verbrauch pro Stunde sot und 1,6 pro Stunde idle. Völlig normale Werte.SGSler1984 schrieb:Moin Community,
ich weiß auch noch nicht so genau was ich vom Akku halten soll. 4 h DoT und noch 30% Rest kommt mir arg wenig vor. Was meinen die Experten ?
Anhang anzeigen 1031837 Anhang anzeigen 1031840 Anhang anzeigen 1031839