maik005
Legende
- 48.658
ja dass ist wohl beim Pixel bekannt.ProgrammingEngineer schrieb:Sim-wechsel + Rebooot, nur noch 90%? WTF
Die Anzeige ist nach einem Reboot ggf. etwas abweichend.
Congstar ist aber ja eigentlich auch Telekom.
Bei Telekom tritt es mit dir mit SIM und eSIM auf.
Seltsam.
Wobei, hast du 5G aktiv?
Zuletzt bearbeitet:

? Die Lust/Nerven/Zeit auf das Handy, bzw. es selbst zu testen, habe ich auf jeden Fall nicht. Komme und nutze aktuell noch das OnePlus 9 Pro, welches ja schon einen fragwürdigen Akkuverbrauch/Akkulaufzeit hat, damit erreiche ich aber trotz des Alters von knapp 2 Jahren noch immer 4-5 Std SoT und genau deshalb wollte ich hauptsächlich wechseln, um einfach entspannter zu sein, was den Akku angeht. Ist das ärgerlich, da mir das Pixel 7 Pro sonst sehr zugesagt hat - ich bin jetzt auf jeden Fall ziemlich verunsichert und werde das bestellte Gerät erst einmal verpackt lassen, da mir beim Akku wohl möglich keine Verbesserungen, sondern sogar schlechtere Laufzeiten zu befürchten sind und dann fehlt auch noch das wirklich "schnelle Laden" - die 30w und ~2 Std zum Vollladen, wenn das Gerät wirklich in der Laufzeit so versagt, wären ja fatal und absolut nervig. Ich verfolge das hier mal weiter und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen, der andere Erfahrungen gemacht hat und sich mal äußert, wär zumind. Sehr interessant.