Fragen zum Pixel 7 Lockscreen/AoD

bestvirginia

bestvirginia

Neues Mitglied
12
Moin ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe das AoD in den Einstellungen deaktiviert.
Gelegentlich (nicht bzw. nur schwer reproduzierbar) erscheint bei mir beim Antippen (zum Aufwachen) anstelle des Lockscreens eine Art Always-On-Display;
Sprich: nur schwarz-weiß mit Uhrzeit und Datum und ganz unten die Anzeige für den Fingerabdruck.
Nach wenigen Sekunden/Milisekunden kommt dann der Lockscreen in Farbe.

Frage (weil manchmal der Lockscreen doch direkt erscheint): Kann man das mit dem "Fake" AoD noch ausschalten? Habe ich da was übersehen?

Würde mich über kurze Tipps sehr freuen, bin noch etwas neu in der Google Welt 🙈

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bestvirginia
Willkommen, bitte lies dir nochmal die Forenregeln durch.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Insbesondere:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Die anderen beiden Fragen findest du hier:
Fragen zum Pixel 7 Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm
Fragen zum Pixel 7 Vibration
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
585
prx
P
A
Antworten
8
Aufrufe
684
Chefingenieur
Chefingenieur
L
Antworten
10
Aufrufe
450
Likeeoxo
L
Zurück
Oben Unten