Pixel 7 Pro Lautstärketaste fällt ab

Wenn man sowieso eine Hülle verwendet, kann man auch eine nehmen, die die Tasten einschließt.
 
Stimmt aber ehrlich die tasten sollten schon von alleine dran bleiben. Eine Hülle soll ja schützen und nicht das Handy zusammen halten.
Aber wie gesagt das mit den tasten ist weit verbreitet, man könnte meinen die kaufen alle beim selben Hersteller ihre tasten ein.
JerryRig Everything hatte das ja schon in mehreren seiner Videos festgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
2WF schrieb:
War nicht weiter vorne im Threads ein eBay Link mit den Tastern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

https://de.aliexpress.com/i/1005005083474833.html?gatewayAdapt=glo2deu
Gut war AliExpress thanks an #30

Hatte bei Ali Express bestellt, es kam aber nichts! Hätte es nochmal versucht, inzwischen gibt es dort aber leider nicht mehr alle Farben (die für 7pro in weiß ist ausverkauft). 😩
Bei eBay ist auch nix mehr... Hat einer noch nen anderen Tipp?
 
@Connilein7

Hi,

Ich habe mir damals auch ein Paar für die weiße Version mitbestellt, die ich aber eh nicht brauchen kann, wenn du willst kannst du die haben ;)
 
tamtam2970 schrieb:
Machst du nie mal lauter oder leiser beim Telefonieren oder Musik hören?
"OK Google, mach lauter/Leiser" :thumbsup:
 
Ich habe nun mein drittes Gerät, das den gleichen Fehler aufweist. Dieses ist nun 2 Monate alt und gerade hatte ich wieder die Lautstärketaste in der Hand.
Das ist einfach nur unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: NitramAkloh, JohnyV und Cairus
@Hecke
Das ist doch schon mehr als Zufall?
Du nutzt es meist ohne Hülle bzw. mit einer Hülle bei der die Taste ausgeschnitten ist?
 
Wenn es die gleichen Personen immer und immer wieder trifft, dann sehe ich für diese Personen zwei Auswege: (1) anderes Gerät, oder (2) anderer Umgang damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, Exilbonner und chk142
Klar immer sind die Benutzer schuld 😂 was für ein Zufall, dass es immer die Pixel Benutzer sind.
 
Bin auch Pixel User und alle Tasten sind fest und am vorgesehenen Ort
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und chk142
@JohnyV
ich habe alles gelesen, mein Zitat verändert nicht deine Aussage die ich zitierte. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
maik005 schrieb:
@JohnyV
ich habe alles gelesen, mein Zitat verändert nicht deine Aussage die ich zitierte. 🙄
Eine völlig sinnlose Aussage wenn du meinen Beitrag manipulierst, um deren Bedeutung völlig zu verändern du Held
 
@JohnyV
ich habe deinen Beitrag nicht manipuliert.
Der steht noch so da, wie du ihn geschrieben hast.

Aber noch ein letztes mal extra für dich, vielleicht verstehst du es dann.
Es gibt das Problem mit abfallenden Tasten auch bei anderen Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
JohnyV schrieb:
Klar immer sind die Benutzer schuld 😂 was für ein Zufall, dass es immer die Pixel Benutzer sind.
Das hatte ich damit nicht ausgedrückt. Wenn der gleiche, aber insgesamt eher seltene Fehler dreimal auftritt, dann muss es eine gemeinsame Ursache geben, die nicht allein im Gerät zu suchen ist. Da in diesem Fall Apps nicht in Frage kommen, kann es nur eine bestimmte Form des Umgangs mit dem Gerät sein. Das ist keine Schuldzuschreibung, sondern der Versuch von Analyse und Konsequenzen.

Als Beispiel nimm an, der Benutzer habe eine besondere ihm eigene Art, das Teil aus der Hosentasche zu ziehen und hat eine bestimmte Hose, an deren Saum sich die Taste festhakt. Sowas fällt unter shit happens. Aber wenn man das Teil nicht wegwerfen will und nicht alle paar Wochen Google auf den Wecker fallen will, sollte man in diesem Fall die Tasten schützen oder die Hose wechseln. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, maik005 und JohnyV
Ich nutze mein Pixel seit dem ersten Tag Anfang Februar nackt ohne Hülle, es steckt in der lockeren FitBag.
Bei mir ist noch nix abgefallen.
Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich die Tasten sehr wenig bediene.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@prx und wenn es vermehrt bei einem bestimmten Hersteller auftritt, dann sollte man das Problem vielleicht doch nicht bei User suchen. Komischerweise kann ich bei anderen Herstellern nicht mal mit Gewalt die Tasten rausbekommen.

Die meisten wird es nicht betreffen , weil sie schlicht das Pixel in die Hülle gesteckt haben, wo es seitdem auch drin steckt. Die anderen versuchen es runter zu spielen und alles ins lächerliche zu ziehen. Und wer Probleme hat ist dann natürlich selbst schuld und wird verspottt von den Fanboys. Ist leider bei jedem Pixel Problem so.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ich nutze das Gerät ohne Hülle, habe es immer in der Fitbag in der Hosentasche.
Der Knopf wird auch nicht lose oder so, der war immer richtig fest. Aber nach fest kam direkt ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte oben "2 Wochen" geschrieben, meinte aber "2 Monate", sorry. Wirklich besser, macht es das aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
JohnyV schrieb:
Komischerweise kann ich bei anderen Herstellern nicht mal mit Gewalt die Tasten rausbekommen.
stimmt auch nicht.
Das ist sehr wohl und auch ohne "Gewalt" möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Die anderen versuchen es runter zu spielen und alles ins lächerliche zu ziehen. Und wer Probleme hat ist dann natürlich selbst schuld und wird verspottt von den Fanboys. Ist leider bei jedem Pixel Problem so.
ach ja, immer wieder schön solche wie du 🙄
Ich kann dir sagen, dass es das Problem mit herausfallenden Tasten auch vereinzelt bei Samsung gab.
Bin ich jetzt ein Pixel Fanboy? Oder ein Samsung Fanboy?
Hey, vielleicht Sony Fanboy, weil ich sage, dass ich von diesem Problem bei Samsung und Google weiß?
Ach such es dir aus in welche Schublade du meinst, mich stecken zu müssen.

3 Geräte, bei einer Person, 3x das selbe Problem mit herausfallender Taste.
Da muss man unbedingt mal schauen was diese Person anders macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, Exilbonner und marcodj

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
405
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.455
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
29
Aufrufe
2.495
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten