Pixel 7 Pro Update März 2023

Einen Artikel vom 1.4.1999 empfindest du als aktuell? *weia*

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und 2WF
*1.4. *hust**
 
  • Haha
Reaktionen: sven78bln
Ach? Was meinst, warum ich das so ausführlich geschrieben habe? ;)

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Zum Glück hast dich nicht extra dafür hier angemeldet 😉.
 
Ich denke, dass da etwas wahres dran ist, wenn man hier die Update Foren beobachtet 😉
 
Naja, die meisten warten auf eventuelle Bugfixes, ist ja auch verständlich.
Die anderen mehr auf die geschlossenen Sicherheitslücken. Ist auch verständlich.
Der ein und oder andere erhofft evtl Performance boost ..... usw.
 
Für Sicherheitslücken sind die monatlichen Updates gut. Die reichen also jedem.
Für irgendwelche qualitativen Updates gibt es die legendären 'feature drops'. Sicherheitsmäßig völlig irrelevant, aber Fangirls geiern danach. Nichts was man braucht, aber 'nice to have'.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und 2WF
toscha42 schrieb:
Für Sicherheitslücken sind die monatlichen Updates gut.
Wenn es denn so wäre... Neue Bugs und andere Verschlimmbesserungen gibt es hin und wieder ebenfalls als Zugabe 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Darum erwarten viele die monatlichen Updates.
 
Ja wenn man Glück hat, wird der Bug gefixt. Wenn es nicht ein neues Google Feature ist 😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sj00 und 2WF
Nick010570 schrieb:
Ich denke, dass da etwas wahres dran ist, wenn man hier die Update Foren beobachtet 😉
Sind sie auch. Seit die monatlichen Sicherheitsupdates angekündigt waren das es diese gibt schreien alle sofort auf wenn es Mal einen Monat keins gibt oder es verspätet kommt. Ist aber nicht nur beim Pixel so.
 
Ich bleibe dabei, wenn Google einfach Mal einen ihrer 1000 Kanäle nutzen würde, und "rechtzeitig" sagt was Sache ist, würden sich weit weniger Leute drüber aufregen 💁
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, 2WF, blino und eine weitere Person
Was ist "rechtzeitig"? Eine Stunde, einen Tag oder eine Woche vor dem tatsächlichen Erscheinen des Updates?
Nochmal: Es gibt keinen von Google festgelegten Erscheinungstermin für die Pixel-Updates, daher macht eine Vorankündigung auch keinen Sinn. Vor allem, was bringt es Dir, wenn Du weißt, ob es heute (oder sonstwann) kommt oder nicht?
 
@schinge es ist halt seit Jahren Usus, dass das Update am ersten Montag des Monats kommt, ob Google das Mal offiziell genau so angesagt hat, kein Plan. Aber sowohl bei Usern, wie auch Fachpresse ist das nun Mal so und ist in 90% (bis zum Pixel 6 in 99%) der Fälle ja auch der Fall.

Ganz ehrlich? Wenn das Update normalerweise um 21 Uhr kommt reicht mir persönlich das völlig aus wenn die zB um 18 Uhr Mal kurz zB auf Twitter kurz sagen "sorry, kommt heute nicht", im Idealfall natürlich mit "dafür dann und dann" oder auch, "ist ein Problem aufgetreten, wir können noch nicht sagen wann".

Einfach halt Mal ein bisschen Kommunikation betreiben. Den Rest des Monats ist der MadeByGoogle Account ja auch immer sehr mitteilungs bedürftig, inkl. Tweet wenn das Update da ist.

Und was es mir bringt? Das ich dann nicht um 21 Uhr nach dem Update suche und mich über die mangelnde Kommunikation "aufrege". Da bricht sich so ein riesen Unternehmen wie Google keinen Zacken aus der Krone, wenn man im Laufe des Tages Mal kurz einen Tweet absetzt (realistisch wissen die wahrscheinlich schon Tage vorher, dass das nichts wird).

Wenn ich jeden Monat einen Termin (auch wenn der vllt. Nie so direkt festgehalten wurde, aber man trifft sich seit Jahren immer dann) habe, ob mit Freunden oder auf der Arbeit, sage ich ja auch vorher kurz Bescheid, wenn ich es nicht schaffe. Dann ist einem auch keiner Böse, wenn das Mal ab und an passiert.

Wenn ich aber einfach nicht komme und irgend einen anderen Tag plötzlich auf der Matte stehe, finden das die meisten Leute nicht so toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Christian1297 und AssMan
decorres schrieb:
Und was es mir bringt? Das ich dann nicht um 21 Uhr nach dem Update suche und mich über die mangelnde Kommunikation "aufrege". Da bricht sich so ein riesen Unternehmen wie Google keinen Zacken aus der Krone, wenn man im Laufe des Tages Mal kurz einen Tweet absetzt (realistisch wissen die wahrscheinlich schon Tage vorher, dass das nichts wird).
Und wenn die sagen, dass es nicht kommt, regst Du doch genauso auf. ;) Außerdem solltest Du auch immer einberechnen, dass es am Google-Sitz in den USA immer noch Vormittag ist. Mit einigen Stunden Vorankündigung bist Du dann noch in der Nacht von Sonntag auf Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peho55
schinge schrieb:
Und wenn die sagen, dass es nicht kommt, regst Du doch genauso auf. ;)

Nö. Darum geht's doch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.367
schinge
schinge
B
Antworten
3
Aufrufe
450
Blade Runner
B
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
23
Aufrufe
1.832
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten