Pixel 7 Pro Update März 2023

meik0N

meik0N

Stammgast
660
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude
You can now use two eSIMs with Dual SIM Dual Standby on Pixel 7 and 7 Pro

Klingt spannend.
 
Wird Zeit für einen März Update thread @Chefingenieur 😁
 
Google ist heute aber verhältnismäßig früh dran, wenn auch um 1 Woche verspätet 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OTA Images sind online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Genius930
Hier aktuellen Baseband- und Kernel-Versionen:

Screenshot_20230313-190050.png
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Noch jemand das Problem das keine OTA Images von März angezeigt werden!? Aktuellste lt meiner Übersicht der Februar... 🧐1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Wenn man die QPR2 Beta drauf hat, kann man die OTA Files Mal wieder nicht installieren, weil die neuer seien. Obwohl die final mit März Patch ausgeliefert wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Razor04 die Pixel 6 Reihe hat wohl heute keine OTA Files verfügbar und die QPR2 Beta Tester schauen auch Mal wieder in die Röhre. Die OTA Updates werden auch noch nicht über die Update Suche verteilt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst oben rechts auf Englisch umstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: burg400, sven78bln, sj00 und eine weitere Person
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal gucken wann die OTA eintrudelt
 
Danke schinge bzgl der Sprache, muss ich wohl mal geändert haben...

Erster Eindruck: Performancemäßig ui, wirklich top. Wenn ich z.B. in die Einstellungen gehe, sind die instant da.
Mal schauen was sich noch so die Tage bemerkbar macht.
 
So....Hab die OTA auch mal über Sideload rein geballert....Mal schauen wie sich das März Update so schlägt
 
Ota ist online
 
  • Danke
Reaktionen: W113
OTA steht zum Download bereit
 

Anhänge

  • Screenshot_20230313-200117.png
    Screenshot_20230313-200117.png
    230,5 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: W113, 2WF, webwude und 2 andere
Bei mir in jetzt auch.
 
Bei mir geht's auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20230313-213254.png
    Screenshot_20230313-213254.png
    159,7 KB · Aufrufe: 58
Von der Beta auf das Update. Dauert eine halbe Ewigkeit für 6 MB :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230313-214444.png
    Screenshot_20230313-214444.png
    124,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
webwude schrieb:
You can now use two eSIMs with Dual SIM Dual Standby on Pixel 7 and 7 Pro

Klingt spannend.
Schon. Aber worin liegt da letztlich der Nutzen für den Nutzer? Genial wäre, wenn man stattdessen eine Speicherkarte einlegen könnte. Aber das wird die Hardware nicht hergeben.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang

Ähnliche Themen

meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.411
schinge
schinge
B
Antworten
3
Aufrufe
453
Blade Runner
B
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
26
Aufrufe
2.208
dowotim
D
Zurück
Oben Unten