Pixel 7 Pro Updates im Januar

simarilon schrieb:
Aber es müsste Google ja klar sein, dass es Nutzer stutzig macht, wenn das Datum nicht aktualisiert wird
Ich habe da noch nie drauf geachtet. Wenn das Update kommt, kommt es, wenn er nicht kommt es nicht. Hauptsache, das Handy funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, NitramAkloh und Alexxxx
Sicherheit und Datenschutz: Nach Systemupdates suchen: Für dein Gerät sind möglicherweise Updates verfügbar. Oh, was neues. Ok, Updates gesucht. Ergebnis: Kein Update, dein Gerät ist auf dem neuesten Stand (1.11.23). Erst so eine Aufforderung, die ich noch nie gesehen habe, und dann doch wieder nix. LOL 😆 😆
 
  • Danke
Reaktionen: jringeis
@Genius930
Möglicherweise ist das wichtige Wort.
Clickbait von Google? :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"Hey es könnte ein Update geben"
*Sucht nach Updates*
"Haha nein, bist auf dem aktuellen Stand vor ein paar Monaten 👻 "

Die KI ärgert uns.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dowotim und Genius930
Das ist ja nur ein Hinweis der (mit dem X rechts oben) ausgeblendet werden kann. Wahrscheinlich kommt das auch nur, weil jetzt drei Monate seit dem 1. November rum sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
@schinge
Der kommt doch nur, wenn auf der Seite der aktuelle Stand des Google PlaySystemupdate nicht angezeigt/abgefragt werden kann?
 
Lade gerade 79mb play Update runter....

Stand nacher: immer noch November 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Genius930
@maik005
Nee das hat nix damit zu tun. Ich hab erst nach einem neuen Update gesucht und keins gefunden, danach war der Hinweis immer noch da (s.u.). Dier Hinweis kommt sicher nur, wenn das aktuelle Google-Play-Systemupdate als "veraltet" erkannt wird und das ist wahrscheinlich der Fall, wenn der angezeigte Stand drei Monate zurückliegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202-082717.png
    Screenshot_20240202-082717.png
    133,3 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und simarilon

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
327
mikesch25
M
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.600
schinge
schinge
schinge
Antworten
53
Aufrufe
4.272
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten