Android 14 Für Pixel 7 Vorfreude?

Internet Gossip handelt den den 05.09 oder den 10.09 als release Datum weil irgendwas in irgendwelchen Google Dokumenten steht. Und von Prinzip würde das ja auch gut Passen, aber davon abgesehen wird Google wohl keine Ankündigungen vorher machen
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander1988 und DanX
Ja gut, wollte mein Pixel komplett neu einrichten, dann warte ich die paar Tage noch ab.

Denn nach einem großen Versionsorung mache ich das sowieso.
 
RealAudipower schrieb:
Internet Gossip handelt den den 05.09 oder den 10.09 als release Datum weil irgendwas in irgendwelchen Google Dokumenten steht.
So hab ich's auch gelesen. Anfang September.
 
Hab auf meinem Pixel die aktuelle Beta installiert. Wenn ichs nicht selbst gemacht hätte, würde ich es nicht glauben. Die Unterschiede kann man mit der Lupe suchen. Wozu den Versionssprung? 13.1 hätte mehr als gereicht
 
Das ist doch schon seit mindestens 12 so 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Jo, aber diesmal ist es mir halt ganz besonders aufgefallen
 
Puh ich wüsste nicht wo es mal einen Sprung in Android gab ? Die Wahrnehmung ist halt nur anders bei den meisten Herstellern mit eigener Oberfläche Xiaomi , Samsung und so weiter. Wirkt der Sprung nur anders, weil die Hersteller mit dem Android Update auch ihre Oberfläche Aufpolieren, also gibt es mehr neues oder wirkt anders. Bei Google mit Android Pur fällt das halt weg und damit ist das viel weniger spannend. Wobei man auch sagen muss, passiert ja auch immer viel unter der Oberfläche was der Nutzer meist nicht direkt bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander1988 und Mozart40
Packt eure Vorfreude erstmal wieder in die Schublade.
Android 14 gibts erst Anfang Oktober, zusammen mit der offiziellen Vorstellung des Pixel 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander1988
Vorfreude ist eh keine vorhanden. Verwende die Beta seit geraumer Zeit. Wenn ichs nicht selbst installiert hätte, würde ich glauben, ich bin auf Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100, jringeis, Alexander1988 und 2 andere

Ähnliche Themen

traster
Antworten
179
Aufrufe
13.412
Urlauber
U
U
  • Urlauber
Antworten
3
Aufrufe
197
Chrissl036
C
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.415
jringeis
J
Zurück
Oben Unten