Wann kommt Circle to Search für's Pixel 7?

Hmm. Also nachdem C2S bei mir bisher immernoch nicht lief, hab ich auch mal die Google Beta installiert.
Es geht jetzt mit der 3 Tasten Steuerung, jedoch geht es nicht bei Gesten Steuerung...
Und ja. Ist natürlich in den Einstellungen aktiviert,
siehe Screenshot.
Neustart auch schon gemacht.
Hat noch jmd das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240322-183441.png
    Screenshot_20240322-183441.png
    186,7 KB · Aufrufe: 63
Bei mir geht es leider auch nicht. Weder mit den Gesten, noch mit der 3-Tastensteuerung. ;o( Wenn ich etwas falsch machen sollte weiß ich wirklich nicht was.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Es haben noch nicht alle auf dem Pixel 7/ Pro circle to search erhalten. Es wird aber angekündigt das die Funktion alle ab dem Pixel 6 bekommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Wo ist C2s implementiert? Im Launcher oder einer App ... ?
 
Angeblich geht es auch beim Nova Launcher, demnach dürfte es ja nicht im Launcher implementiert sein.
 
maik005 schrieb:
Die Funktion bekommen ja nur das 7 und 7 Pro.
Das 7a bekommt die Funktion aus nicht erklärbaren Gründen nicht.
Bei mir funktioniert auf dem Pixel 7 und auf dem Pixel 7a, damit hat sich dies wohl nicht bestätigt.
 
@Heldenolli Hab ich mir auch gedacht, es aber trotzdem mit aufgezählt.
 
Bis jetzt habe ich noch kein CTS, sollte aber schon verfügbar sein....
 
Schau in den Android-Einstellungen, ob du schon eine entsprechende Einstellung bei deiner bevorzugten Bedienung (Gesten oder 3 Tasten Navigation) hast. Falls ja, dann sollte nach einem Neustart des Geräts das circle to search funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Bei mir kam es gestern und nach einem Neustart hat es direkt funktioniert.
 
Bei mir kam es ebenfalls gestern. Erst tauchte es im Navigationsmenü auf und nach einem Neustart funktioniert es nun auch. Ich finde, dass ist eine äußerst praktische Funktion, die zudem optisch sehr ansprechend umgesetzt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
@maik005
"Das 7a bekommt die Funktion aus nicht erklärbaren Gründen nicht."

Doch, auch mein 7a hat die Funktion bekommen. Finde ich tatsächlich recht nützlich.
Testweise Gegenstände auf Fotos so suchen lassen, klappt prima.
Ist aber auch erst vor ein paar Tagen eingetroffen.
 
@lameslama
Stimmt.
Hatte ich auch im 7a Forum geschrieben.
Aber dazu hatte sich Google wohl erst nach Protest entschieden?
 
Ja, die Info bzgl. der Verfügbarkeit Circle to Search auch für das Pixel 7a (oder die 6er Generation) kam erst wesentlich später von Google. Erst hieß es, "nur Pixel 7 / 7 Pro".
 
Ich vermute unabhängig der Verlautbarungen von Google mal, dass diese Funktion früher oder sehr wahrscheinlich später auf allen Geräten auch anderer Hersteller auftauchen wird - allein aus wirtschaftlichen Gründen, denn damit kann Google Einnahmen generieren.

Aktuell möchte man vielleicht eher die Kunden animieren bestimmte Geräte zu kaufen, da man bei diesen vielleicht eine etwas höhere Marge hat.
 
Der magische Radierer (Objektradierer) und circle to search ist schon auf dem Samsung (Tablet ) da. Bei einem günstigen Xiaomi Smartphone habe ich den Radierer vor ein paar Tagen auch gesehen. Angeblich hat der kein Google Abo und hat sich selbst gewundert das der auf einmal aufgetaucht ist
 

Ähnliche Themen

Alexander1988
Antworten
17
Aufrufe
732
Besserwisserboy
Besserwisserboy
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.244
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.919
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten