Wann kommt Circle to Search für's Pixel 7?

F

Flitz64

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nach dem März Update noch kein Circle to Search auf meinem Pixel 7, hat es schon jemand auf dem Handy ?
 
@Flitz64 C2S wird in Wellen ausgeteilt. Die einen haben die Funktion bereits, die anderen müssen sich noch gedulden. Ich muss mich auch noch gedulden: Pixel 7 und Pixel 7 Pro.
 
Irgendwie scheinen die Wellen aber ziemlich lang zu brauchen. Auf meinen Pixel 7 pro ist noch immer nichts angekommen.
 
Dauert hald, bis die Unmengen an Pixel der 7ner Reihe alle versorgt sind.
😉
Die schalten die alle erst manuell frei und da Personal knapp ist......
 
Auf meinem Pixel 7 funktioniert es. Unten auf Kreis gedrückt halten, danach funktioniert es.
 
2WF schrieb:
die Unmengen an Pixel der 7ner Reihe alle versorgt sind.
Die Funktion bekommen ja nur das 7 und 7 Pro.
Das 7a bekommt die Funktion aus nicht erklärbaren Gründen nicht.
 
@stoni69 Bei mir geht es noch nicht. Die Funktion wird wohl in Wellen freigeschaltet und bei mir ist es anscheinend noch nicht soweit.
 
maik005 schrieb:
Das 7a bekommt die Funktion aus nicht erklärbaren Gründen nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Grund schlichtweg ist, dass nur die "Premium"-Modelle die Funktion bekommen.

Ist ja eigentlich schon immer so gewesen, bei den Pixel-Geräten. Wer mehr bezahlt bekommt mehr Hardware und auch mehr Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Beim Pixel 7.
Einstellungen, Navigationsmodus, Bedienung über 3 Schaltflächen (Einstellungen).
 
Ich habe eben ein neues Play-Systemupdate installiert, seitdem geht circle to search bei mir (Pixel 7). Das Update ist auf den 1.2. datiert, davor war ich noch auf dem 1.1.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
@Mozart40 ich hab vorhin auch ein Play Systemupdate installiert, aber noch kein circle to search.
Google hat bei fb vorhin auch bekannt gegeben das es ab heute aufm Pixel üerfügbar sein soll...
Musstest du es noch iwo in den Einstellungen aktivieren?
 
Nein, nach Installation des Updates hab ich einen Neustart durchgeführt und dann hat es direkt funktioniert.
Ich habe bei mir auch die 3 Tasten aktiv und nicht die Gestensteuerung. Ich hatte erst bedenken das es vielleicht nur mit Gesten funktionieren würde. Ist aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
@Mozart40 ah ok.
Neustart hab Ich danach auch gemacht.
Na ja, dann heißt es wohl weiter warten 😊
Danke für die schnelle Antwort
 
Bei mir auf dem Pixel ist es nach dem Februar System Update und einem Neustart verfügbar - ich habe nur noch keine Idee für was ich das brauchen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Ich nutze Google Lena schon relativ häufig u.a. um Produkte im Internet zu finden oder Preise zu vergleichen. Circle to search kenne ich von Pixel 8 und finde es ziemlich genial.

Mein Handy scheint erst bei der letzten Welle dabei zu sein, zumindest hat es noch immer kein Circle to search.
 
Trotz aktueller Updates habe ich CTS auch noch nicht, aber meine Frage, geht das auch wenn man den Google Assistenten deaktiviert hat?
 
Das kann ich leider nicht beantworten.

ABER ich kann bestätigen dass Circle2Search mit NOVA-Launcher funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
@Einstein67 Das mit dem Nova Launcher ist schon einmal super, ansonsten würde mir die neue Funktion eh entgehen. Ich frage mich aber momentan tatsächlich wie lange das „Ausliefern“ dieser Funktion dauern mag.
 
ckbaxter schrieb:
Trotz aktueller Updates habe ich CTS auch noch nicht, aber meine Frage, geht das auch wenn man den Google Assistenten deaktiviert hat?
Geht bei mir auch ohne Assistenten.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Geht bei mir auch seit ein paar Tagen (ohne Assistent und mit Nova Launcher). Wobei ich das wohl so gut wie nie nutzen werde, mir sind gezielte Textsuchen einfach lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter

Ähnliche Themen

Alexander1988
Antworten
17
Aufrufe
724
Besserwisserboy
Besserwisserboy
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.166
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.909
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten