Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

@ice1976 Paypal ist das Problem. Google splittet die Rückzahlung in Steuer und Netto auf. Paypal wird einfach gedacht haben, dass das keine Rückzahlung im eigentlichen Sinne ist.

hol dir einfach ne kostenlose Prepaid Kreditkarte ala WISE, dann hast das Problem nicht.
 
Hallo?
Bei anderen klappt es auch
Hole mir doch ne extra ne Kreditkarte.
 
@ice1976 Früher (TM) hat Google nicht gesplittet.

Mach, was DU willst. Du kannst noch 373747 Postings absetzen und dich über Google beschweren und nix erreichen ODER du holst dir ne kostenlose Debit-Card von Mastercard oder Visa und hast ne KK für alle Gelegenheiten und das Ding ist in 1 Stunde erledigt
 
Werde ich morgen auch wohl machen. Möchte endlich mein Geld
 
Man sollte beim Google Trade-In also Paypal meiden?
 
Für so ein Unternehmen in der Größenordnung traurig
 
@Chefingenieur Ja, da die Rückzahlung wird aus Steuergründen gesplittet. Und PayPal zickt da wohl (manchmal) rum.
 
Wie lange dauert es in der Regel, bis das Geld auf der Kreditkarte ist?
 
@ice1976 Bei mir? 2 Tage
 
OK.
Kreditkarte ist bestellt. Muss sich erstmal drauf warten.
 
Bei Wise hast du doch sofort ne digitale Kreditkarte?
 
Wie?
Muss doch nach der Bestellung erstmal da sein
 
Hä? Du hast doch Wise über die App bestellt? Da ist doch alles selbsterklärend.
 
Habe noch gar nichts bestellt.
Weil du sagst sie ist sofort nutzbar nach Bestellung.
 
Sorry.
Möchte eine bestellen.
Nehme dann aber lieber meine Bank Volksbank.
 
Bitte weitere Diskussion zur Kreditkartenbestellung per PN, gehört hier nicht hin.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4 und Denowa
Habe nun tatsächlich eine Email bekommen, dass ich meine volle Erstattung bekomme.

Stand bei euch auch "aus Kulanz" in der Mail, bzw. "wegen Unzufriedenheit des Kunden" in den Bestelldetails? 😅

Prinzipiell egal, aber sieht so aus, als hätte Google mein altes Smartphone verloren.
 
Hab dort auch ein Handy eingesendet und bin eigentlich ziemlich begeistert. Mit Apple Geräten klappt es wohl sehr gut.

Backcover war kaputt, Akku war miserabel (ging manchmal aus), Display war leicht verfärbt an der Seite (hat sich wohl innen gelöst durch den Sturz). Bei Kleinanzeigen & Co werden die Geräte funktionierend zu dem Ankaufspreis gehandelt... natürlich wäre der Ankaufspreis höher gewesen, wenn das eingesendete Gerät vollständig funktioniert hätte.

Es wurde genau der angekündigte Betrag bezahlt.

Am 14.1 Gerät bestellt
Am 16.1 wurde das Kit versendet
Am 17.1 kam es per Fedex an
Am 18.1 hab ich den Umschlag bei der Fedex Station abgegeben
Am 19.1 ist das Paket in den Niederlanden angekommen (16uhr)
Am 20.1 wurde das Gerät um 8.30 als angekommen markiert, um 11Uhr wurde der Tradein abgeschlossen, um 14 Uhr wurde der Betrag auf der Kreditkarte erstattet (in der Bank sichtbar)
 
Irgendwie witzige Ankaufspreise im Google Store. Pixel 6 240€, Pixel 5 210€... jeweils für ein base P7.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
102
flipdacrip
F
Alexander1988
Antworten
9
Aufrufe
704
maik005
maik005
Mitschi4994
  • Mitschi4994
Antworten
12
Aufrufe
737
jringeis
J
Zurück
Oben Unten