Wann wird euer bestelltes Pixel 7 zugestellt?

@Major-de
Sendungsverfolgung sagt das:
Di, 11.10.2022, 13:33 Die Paketumleitung wurde aufgrund Beauftragung nicht mehr möglich storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.

Seitdem ist bei mir leider nichts mehr passiert. Keine Ahnung, ob das jetzt DHL komplett aus der Bahn geworfen hat. 🙃
 
@piTTi Mir geht es genau so, Paket hängt in den Niederlanden fest oder düst unbeaufsichtigt durch Deutschland. Gestern Mittag im internationalen Verteilerzentrum NL angekommen, danach etliche Meldungen ".... hat das Zentrum verlassen", die letzte um 19 Uhr und danach absolute Funkstille. Ist bei DHL.de noch nicht aufgetaucht. Ich habe nicht zur Packstation bestellt.
Hoffen wir mal, dass über Nacht alles an Ort und Stelle ist (bei mir wäre das das Verteilzentrum in Osterweddingen bei Magdeburg)
 
Bleibt entspannt. In NL sind die Meldungen Recht komisch. Erst ab Dtl. habt ihr richtiges Tracking
 
@Zentrum meine Nummer geht noch net Mal für Deutschland.
 
@Zentrum Ach mir ist es egal, ob das Gerät einen Tag früher oder später kommt. Ich habe aber nur keine Lust, dass wegen irgendwelchen Problemchen am Ende die Zustellung nicht klappt und das Gerät zurückgeht. Dann hat man meist das Problem, dass man wieder neu bestellen muss und die schönen 10 %-Rabatt vom CB-Gutschein sind futsch.
 
phone-company schrieb:
Ob das richtig war weiß ich nicht.

Du Abtrünniger! 😅

Mögen die Spaltmaße bei Deinem Gerät episch sein! 👻
 
Zuletzt bearbeitet:
FRA069 schrieb:
@man1acc Meine Bestellung ist in Irland auch noch nicht los gefahren. Es wartet auf den Spediteur — seit 4.25 Uhr. Wo der wieder steckt ….
Wahrscheinlich im örtlichen Pub...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bitti009, FRA069 und ahlutum
Ist eigentlich klar warum der Thread zum 7 Pro zehn Mal länger ist? Ist die Pro-Variante populärer, sind Pro-Nutzer aufgeregter?
 
Sieht so aus, war letztes Jahr bei den 6ern genauso.
Ich schätze, wer in dem Preisbereich Telefone kauft, kauft dann eher immer das Flaggschiff 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und fidus62
Sehe ich genauso.. ich hätte auch gerne das Pro, aber nicht mit 6,7“. Deswegen bin ich hier gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und DerGmuender
Seit etwa 29 Stunden im Nirwana ist in der Nacht, wie erhofft, meine Sendung im regionalen Verteilzentrum eingetroffen. Zustellung ist für heute vorgesehen. 👍
Ich hoffe, dass bei meinen Mitwartenden hier auch positive Meldungen eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Nö aber Danke.
 
Pixel 7 Black 256GB gestern Mittag geliefert worden. Inklusive Buds Pro. Fehlt nur noch das Bellroy Case, das ich direkt mitbestellt habe. Sollte eigentlich eher hier sein, kommt aber scheinbar heute. Alles sehr gut geklappt.
 
Bei mir scheint sich Dhl etwas Zeit zu lassen. Sollte dann aber morgen endlich ankommen. Hoffe das die Zustellung an die Packstation funktioniert. Bisher gab's keine Stornierung 🙂
Screenshot_20221013-093831.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Leider liege ich mit Corona im Bett aber der Postmann hat mir vor 20 min eine Freude gemacht :)

Trotz fast gleicher Größe fühlt sich das PXL7 so viel besser an 👍🏼

IMG_20221013_105603_073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Bei mir scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen. Haengt irgendwie seit gestern beim Verladen fest....
Seit gestern gibt es auch kein voraussichtliches Zustelldatum mehr. Wieso passiert sowas immer bei wichtigen Sendungen?

1665651639691.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Lappen484 schrieb:
Leider liege ich mit Corona im Bett aber der Postmann hat mir vor 20 min eine Freude gemacht :)

Trotz fast gleicher Größe fühlt sich das PXL7 so viel besser an 👍🏼

Anhang anzeigen 1024974

Lassen sich auch die ganzen WhatsApp Daten übertragen oder führt da kein Weg an einem Backup via Drive vorbei?
 
Meins ist seit gestern unterwegs und heute Nacht vom Kurier abgeholt worden - Chancen für Samstag auf jeden Fall vorhanden!
 
truongvu3 schrieb:
Bei mir scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen. Haengt irgendwie seit gestern beim Verladen fest....

Anhang anzeigen 1024977

Mach Dir keine Sorgen. So einen Fall hatte ich bei der Zustellung meines iPhone 14 Pro diese Woche. Das kommt Morgen - die Pakete liegen quasi auf der Laderampe für die nächste Fahrt bereit, wenn es deines nicht mehr am aktuellen Tag mit auf Tour geschafft hat. Hab einen guten Freund, welcher für DHL fährt.
 
Telekom zeigt auch endlich mal Bewegung
Screenshot_20221013-134816.png
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
36
Aufrufe
2.561
Urlauber
U
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
16
Aufrufe
1.158
jringeis
J
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.471
jringeis
J
Zurück
Oben Unten