Wann wird euer bestelltes Pixel 7 zugestellt?

Moin, am 8.10. bestellt, ( Pixel 7Pro weiß, 256GB + Watch) ich hätte es heute Vormittag schon.....
Sind aber noch bis Samstag im Urlaub.
Mit einer so schnellen Lieferung habe ich nicht gerechnet.
Wird Sohnemann aus der Packstation abholen.
 
Jur93DB schrieb:
Mach Dir keine Sorgen. So einen Fall hatte ich bei der Zustellung meines iPhone 14 Pro diese Woche. Das kommt Morgen - die Pakete liegen quasi auf der Laderampe für die nächste Fahrt bereit, wenn es deines nicht mehr am aktuellen Tag mit auf Tour geschafft hat. Hab einen guten Freund, welcher für DHL fährt.

Leider hat sich am Status immernoch nichts geandert. Das kann doch echt nicht wahr sein...
 
Das wird sich auch nicht mehr bis Morgen früh ändern. Das liegt auf der Rampe, um Morgen früh direkt in den Wagen gepackt zu werden.
 
Das ergibt aber keinen Sinn. Der Status ist ja von gestern frueh, das Ding haette heute ausgeliefert werden muessen. Meine Amazonbestellung, wurde gestern auch zur selben Uhrzeit zur Verladung vorbereitet und wurde gestern auch geliefert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Meins wurde gestern geliefert aber ich bin gerade noch im Urlaub.
Kann es erst am Samstag Abend auspacken
 
Hat hier jemand zufällig auch am 07.10. bestellt und es ist noch nicht in den Versand gegangen?
Bei mir steht es jetzt seit zwei drei Tagen auf Versandbereit und geschätzte Lieferzeit 14./15. Oktober. Ich denke das wird nichts mehr. 😅

Habe das Pixel 7 in weiß mit Hülle und Watch bestellt. Vielleicht liegt es daran...
 
Meins soll am Montag kommen, bei Mediamarkt über Ebay mit dem aktuellen 50€ Gutschein bestellt.
 
Heute bei Saturn im eBay Shop bestellt mit 50€ Gutschein. Eben DHL Mail bekommen, soll Samstag geliefert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Meins soll am Montag kommen, bei Mediamarkt über Ebay mit dem aktuellen 50€ Gutschein bestellt.
Aber nur die 128GB Version oder?
 
Hatte Sonntag bestellt, ist seit Mittwoch Nacht auf dem Weg und soll heute ankommen .
 
Heute kommt es wohl
 
Gestern Nachmittag bei Saturn Onlineshop bestellt. DHL liefert heute Nachmittag
 
@Chefingenieur

soviel zu "ich bleibe bei meinem 4a noch eine Weile ... der Größe wegen" 😅
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Chefingenieur
Glaub mir, es war ein innerer Kampf. 🙈
Hauptgrund ist das größere Display, auf dem 4a in Standardeinstellung sind mir Schriften zu klein geworden, man wird älter...
Und mache ich die Schrift größer, passt weniger aufs Display.

Ob ich mit der Größe klarkomme, werde ich sehen.
Der Unterschied zu meinem 4a mit dicker Caseology Hülle ist nicht soo groß (auch gefühlt hoffe ich).
Das 4a ist mit Hülle 75,6x150mm, das 7 in der gewählten Ringke Fusion 77,7x158,8mm
Also am ehesten merke ich die Länge, Breite fände ich jedoch fataler.
Gewicht wird noch an anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Pixel Lemongrass 128 GB, bestellt am 09.10., zugestellt heute 14.10. per DHL.
 
Chefingenieur schrieb:
Hauptgrund ist das größere Display, auf dem 4a in Standardeinstellung sind mir Schriften zu klein geworden

Dies und der Akku waren auch meine Gründe für das 6a. Viel Spaß mit dem 7er! 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Meins soll am Montag kommen, bei Mediamarkt über Ebay mit dem aktuellen 50€ Gutschein bestellt.
Vielleicht schon morgen?
1665747491838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lemongrass 256GB kam heute bei mir an 😁
 

Anhänge

  • IMG_20221014_133505.jpg
    IMG_20221014_133505.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
@KingJames23 Ich habe meine Bestellung auch am 7. aufgegeben, aber mein Handy ist Lemongrass und mit den Pixel Buds Pro. Ich bin wirklich frustriert, dass fast alle anderen ihre Bestellung bereits erhalten haben..
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Roman441 schrieb:
Heute bei Saturn im eBay Shop bestellt mit 50€ Gutschein. Eben DHL Mail bekommen, soll Samstag geliefert werden
Keine 24 Std. Nach der Bestellung halte ich das P7 in der ✋.
 

Anhänge

  • PXL_20221014_153959297.jpg
    PXL_20221014_153959297.jpg
    796,3 KB · Aufrufe: 63

Ähnliche Themen

F
Antworten
36
Aufrufe
2.561
Urlauber
U
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
16
Aufrufe
1.156
jringeis
J
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.470
jringeis
J
Zurück
Oben Unten