Wird das Pixel 7 übermäßig warm?

Pixel_6a_Temperatur.png
Vorsicht Verbrennungsgefahr!
 
45-50°C keine Seltenheit bei mir...
 
Nein, aber, Cairus sprach generell von Geräten mit Tensor-Chip.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@chk142 wie du meiner Liste entnehmen kannst besitz ich inzwischen das 2te P7, und der Rest Ergänzung.

Kann die Liste gerne anpassen.

Tensor 2 hat derzeit sowieso nur die P7 Serie. Das 7a soll dazustoßen.

Jedoch soll meine Liste meine persönliche Erfahrung spiegeln, kann man als OT sehen und ist sicherlich nicht ganz korrekt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bei mir sieht's so aus und ich arbeite gerade damit. Bei mir ist es das Pixel 7..sieht aber ähnlich aus wie bei dem 6a
 

Anhänge

  • Screenshot_20230403-201058.png
    Screenshot_20230403-201058.png
    112,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Mein 6a wurde nur im Hotspot-Betrieb erheblich warm. Kann also auch ein hoch beanspruchtes Modem sein. Das jetzige S22 hingegen bleibt da auch nach Stunden wider Erwarten erstaunlich cool ...
 
Wie gesagt, hatte bislang eine Situation in der das Gerät wirklich merklich warm wurde, und das war beim Einrichten am Anfang. Und, beim Laden wird es selbstverständlich wie jedes andere Gerät auf dieser Welt warm. Kann absolut nicht nachvollziehen was man mit seinem Gerät machen muss damit es so warm wird wie hier beschrieben.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nicht nonstop mit dem Gerät am daddeln bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P7 wird bei Videotelefonie schon sehr warm.
Mache ich ein Video in voller Auflösung wird das nach ca. 10 Minuten schon heiß.
Das hatte ich in der Form mit keinem anderen Smartphone.
Ich freue mich schon auf dem Sommer :)
 

Ähnliche Themen

blino
Antworten
4
Aufrufe
618
Alexander1988
Alexander1988
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
14
Aufrufe
893
Urlauber
U
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.454
jringeis
J
Zurück
Oben Unten