Alles zum Pixel 7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur schrieb:
Das 4a ist damals auch mit einem letzten Angebot aus dem Google Shop verschwunden.
Hab damals noch jeweils eins für Mutter und Frau bestellt.
Ich glaube, dem 4a haben aber damals mehr, die keins mehr gekriegt haben, hinterher getrauert.

Für das 4a sind parallel aber auch die Ankaufspreise durch die Decke. Man konnte im Store für 349€ abzgl. Aktionsgutschein und Guthaben kaufen und für über 400€ verkaufen. Das war krass.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
hmm...egal schrieb:
"Mit Maßen von 152,4 x 72,9 x 9,0 Millimetern ist das Pixel 7a rund einen Millimeter breiter als noch das Pixel 6a, zeitgleich aber auch drei Millimeter weniger hoch als ein Pixel 7. Die Maße sprechen dafür, dass das Pixel 7a wieder auf ein Display mit einer Diagonale von 6,1 Zoll setzen wird. "

Quelle Notebookcheck


Das 7a wird überall größer, aber das Display bleibt vorraussichtlich auf 6,1" - naaaja... so macht man ein Budget Modell auch ein Stückweit unatraktiver. Da kauf ich doch lieber das normale 7er.
Das Xiaomi 13 klingt für mich mit 6,36" auf 152,8x71,5x8,0mm attraktiver als das Pixel 7a.
 
Verstehe auch nicht, warum da mehr als ein Millimeter in der Breite zugekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Wenn wirklich ne neue Kamera kommt und QI laden, wird ein neues Design Layout gekommen sein für Mainboard usw. Google ging vermutlich lieber in die Breite als Länge
 
Ich frage mich, ob die Displayabmessungen auch in die Breite gewachsen sind.
 
So oder so, ein P5 wird es nie mehr geben...
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Android-Jeck
@SERGE4NT
Xiaomi kann man wegen MIUI nicht kaufen.


@Cairus
Das 7a wächst aber in alle Richtungen, nicht nur in die breite.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Die 0,2mm Länge was mehr sein soll habe ich nicht ernst genommen, jedoch die 0,9mm Breite schon.

Aber natürlich, Recht hast du 😜
 
Cairus schrieb:
Die 0,2mm Länge was mehr sein soll habe ich nicht ernst genommen, jedoch die 0,9mm Breite schon.
So ist es. 0.2 mm in der Länge sind erstens gar nichts, und zweitens ist für die Handlichkeit vor allem die Breite und die Form entscheidend. Länge ist maximal für die Einhandbedienung ein Ding.

Naja, schaun mer mal. Vielleicht machen sich die 1.1 mm Zuwachs in der Breite gar nicht so bemerkbar, wenn die Seiten abgerundeter sind, wie's ja offensichtlich schon beim Pixel 7 der Fall ist (kann da nur vom Hörensagen reden, habe das Pixel 7 noch nicht in der Hand gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre auch für mich eine Überlegung mit dem 7a und wenn es eine Aktion bzw inzahlungnahme geben würde wäre ich sicher wieder dabei 😬
 
SERGE4NT schrieb:
Das Xiaomi 13 klingt für mich mit 6,36" auf 152,8x71,5x8,0mm attraktiver als das Pixel 7a.
Rein vom Verhältnis Display zu Gehäusegröße ja, aber sonst...muss man Xiaomi wollen 🤷‍♂️

phone-company schrieb:
Ja wäre auch für mich eine Überlegung mit dem 7a und wenn es eine Aktion bzw inzahlungnahme geben würde wäre ich sicher wieder dabei 😬
Dito, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich nach den ganzen Berichten, was da alles schiefgehen kann, wirklich die Inzahlungnahme in Anspruch nehmen will.
 
@Chefingenieur hm ja meistens geht's ja gut aber ich will auch icht einer der jenigen sein bei denen es schief läuft 🤔🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Mai Vorstellung? Dann kommt es e erst Juli oder August
 
Könnte passieren, oder es geht direkt nach Vorstellung in den Verkauf, oder es wird vor der Konferenz überraschend vorgestellt, oder oder 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja was positives für den eventuellen Käufer, seit wann macht das Google? 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man das P6a nimmt war 21.07.22 Vorbestellung und 1 Woche später Ende Juli Lieferung.

Wäre überrascht wenn es Google wirklich früher bringen würde.
Aber wäre sinnvoller, weil der Abstand zum P8 zu kurz wäre dann bzw es sicher Daten dazu dann gibt und wenn das P7a wirklich obere Mittelklasse wird, wäre das P8 net Mehr so interessant. Außer es kommt ein Wunder P8 daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Der Abstand zwischen den Geräten der a-Serie war bislang immer ungefähr ein Jahr, insofern würde Juli/August passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Auch schon bestellt? 😆
 
  • Wow
Reaktionen: Cairus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chrissl036
2
Antworten
37
Aufrufe
643
Chrissl036
C
maik005
Antworten
4
Aufrufe
509
Skyhigh
Skyhigh
BlackFly
  • Angepinnt
  • BlackFly
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
2.677
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten