Alles zum Pixel 7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pixel 7 ist ein 50MP Samsung ISOCELL GN1 verbaut.
 
blino schrieb:
Kleine Geräte sind wohl leider nicht mehr sehr gefragt, das beweisen nicht zuletzt auch die extrem niedrigen Verkaufsanteile des von mir heißgeliebten iPhone 13 Mini.
Das Mini iPhone passt hier nicht als Vergleich. Eher die normalen iPhone 13/14 und diese sind sehr beliebt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyfiziert
Na wenn das 7a minimal größer als das 6a wird, dann ist es sehr nah am P7 dran. Dann nehme ich doch lieber das normale 7er, weil die Ränder kleiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt aufs 8er warten, wenn der Preis keine Rolle spielt, das soll ja kleiner als das 7a werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
Ich hoffe das Google einen mehr Speicherauswahl gibt. 128GB reichen einfach nicht mehr aus.
 
Zweifel ich das es bei der A Serie mehr gibt.

Zusätzlich sehe ich die abgehobene Grundausstattung als Problem. Wird vermutlich den Preis nach oben drücken und für viele User was die Ausstattung nicht benötigen, wird das Telefon uninteressant.
Oder Google hebt die Preise der P8 Serie an das der Abstand wieder da ist.
Oder ich liege total falsch und Google haut nen absoluten Preiskracher raus.

Ich für meinen Teil hoffe endlich auf einen vernünftigen FPS.
 
Eigentlich ist Google in der besten Position den eigenen Flaggschiff Killer auf dem Markt zu werfen. Das Pixel 6a hätte ja so gesehen nur noch 90hz haben müssen, dann wäre es meiner Meinung in der Mittelklasse das einzige Gerät was sich abhebt und Konkurrenzlos ist.
Was stellenweise ja auch schon so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Mit dem für mich schlechten FPS, Größe Gewicht Verhältnis und dem Tensor, wird die Pixel Serie zunehmend uninteressanter für mich.

Wir werden sehen wohin die Reise geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Die verpassen nun selbst der a-Serie eine Glasrückseite? Die haben sie echt nicht mehr alle.

Und das Design ist von der Firma, die das 4a und 5 herausgebracht haben... was ist seit dem nur passiert?
 
Ist doch egal ob da eine Glasrückseite kommt, wenn es denn überhaupt wirklich so kommt (was ich nicht glaube). Die Meisten werden das Gerät eh in eine Hülle stecken. Finde es schade, dass sie die a-Serie nicht etwas handlicher machen :/
 
Ich denke auch nicht dass das Glas ist, mit dem Muster was da zu erkennen ist, tippe ich auf Kunststoff.
Army2112 schrieb:
Ist doch egal ob da eine Glasrückseite kommt, wenn es denn überhaupt wirklich so kommt (was ich nicht glaube). Die Meisten werden das Gerät eh in eine Hülle stecken.
Egal ist es aber nicht vom Gewicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Bin ich eigentlich der einzige, der das Muster cool findet und das haben möchte?
 
Der Rahmen in dunkel - matt sieht top aus . Das plane Display auch . Die zwei Punkte haben mich beim P7 P gestört . Der Tensor mit Erfahrungswerten aus der 2. Generation müsste auch laufen ( thermisch stabil ) . Ein größeres Display währe m.M.n. besser , aber irgendwelche Kompromisse muss man immer eingehen .
 
Handyfiziert schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Muster cool findet und das haben möchte?
Gefallen tut es mir auch
 
alexandre schrieb:
Die verpassen nun selbst der a-Serie eine Glasrückseite?
Falls es so kommt, dann ist das wohl noch ein Gerät was für mich langsam aber sicher völlig uninteressant wird.

Ich kann's mir allerdings auch nicht so recht vorstellen. Müssten ja dann zwei Glasteile sein, da der Kamerabalken dazwischen ist. Und, auf den Bildern sieht's für mich auch nicht wie Glas aus.

Design gefällt mir trotzdem nicht. Ist halt das "klassische" aktuelle Pixel-Design. Für's Design kaufe ich die Geräte bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt wie es dann kommt. Tippe einfach auf ein P6a (auch von den verwendeten Materialien) mit 90Hz, kabellosen laden und neuerer Kamera. Wenn es für unter 500€ kommt ein sehr guter Deal in meinen Augen, noch etwas kompakter und ich könnte das Iphone 11 Pro loswerden :D So muss ich vielleicht noch auf das P8 warten, vielleicht wird das ja echt kompakt. Würde mich ärgern wenn ich mir das P7a hole und das P8 dann echt kompakt wird :D
 
Chefingenieur schrieb:
Oder direkt aufs 8er warten, wenn der Preis keine Rolle spielt, das soll ja kleiner als das 7a werden.

Ist das sicher so? Also wenn Google einen Samsung ähnlichen Weg geht und zu jedem High End Smartphone ein kompakteres High End Smartphone rausbringt, dann werde ich von meinem P6a irgendwann eher auf ein P8 oder P9 wechseln, nachdem das bereits ein Jahr auf dem Markt war und vielleicht etwas im Preis gefallen ist.

Dann wird die A-Reihe für mich leider uninteressant, wenn das der nächste Mittelklasse Bomber mit 6,3+ Zoll wird. Davon gibt es doch bereits soooo viele Smartphones auf dem Markt, warum wollen in der Mittelklasse alle in diesen Größenbereich? Ich kapiers nicht. Sind wir hier im Forum, die eine kompkate Gerätegröße mögen, wirklich die Ausnahme? :D Kann doch nicht so schwer sein. Kompaktes Gerät, preislich Mittelklasse und reines Betriebssystem. Mehr wollen viele doch gar nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Gerüchte ums 8er besagen dies.
Falls es so kommt, wird da auch für mich eher der Nachfolger für mein 4a.
 
Vor allem müsste der Akku länger halten, laut Gerüchten sind es 4.500mha, was für ein Pixel eine viel zu gerade Zahl ist.
 
Chefingenieur schrieb:
Die aktuellen Gerüchte ums 8er besagen dies.
Gibt aber bislang nur Gerüchte zur Größe des Pixel 8 und Pixel 8 Pro. Vom Pixel 8a weiß man bislang meines Wissens noch gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
457
Skyhigh
Skyhigh
BlackFly
  • Angepinnt
  • BlackFly
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.415
grossernagus
G
maik005
Antworten
4
Aufrufe
338
jringeis
J
Zurück
Oben Unten