Ich gebe mein Pixel 8 Pro ab weil...

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Takahashimoto Wo gibt es denn diesen Preis von 1050 für das Ultra inkl. Watch?

Takahashimoto schrieb:
@chk142 Habs pünktlich bestellt und es wurde nie geliefert. Ich war nicht der einzige...
Ich bin mir sicher, dass du dein Geld zurück bekommen hast, von daher kann ich das mit der "Verarsche" nicht ganz nachvollziehen.

• Haha
Reaktionen: Cairus und SaBrue
Und wenn man es genau nimmt, wurde es auch nicht abgegeben, wenn es nie geliefert wurde 😉
Hier soll es darum gehen, die Gründe zu erfahren, warum man mit dem 8 Pro unzufrieden war und es abgegeben hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 2WF, mikesch dauerhaft und 7 andere
@Miri250 Glaube da gibt es so eine Vorbesteller Aktion bei Samsung. Mit Handyankauf+Gutschein+Vorbestellung. Musst mal hier im Bereich S24 im Forum schauen, da hat ich was mit einem S24 gelesen der war am Ende auf 699€+Uhr

Aha, Handyankauf - da sollte man dann aber auch "1050 EUR + altes Smartphone (am besten genaue Gerätebezeichnung)" schreiben. ;)
Warum man aber so ein "Schnäppchen" aber überhaupt hier reinschreiben muss, wenn man das Gerät eh nicht besessen hat, verstehe ich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, KingJames23, Exilbonner und 3 andere
@schinge Jupp. "Altes Smartphone" ist jeder Zustand ohne weitere Voraussetzung. Muss nicht starten und kann total Schrott sein. Davon habe ich ein paar Teile in der Schublade.

MM hat mich um die Vorbestelleraktion gebracht. Deshalb. Klar habe ich das Geld wieder, aber könnte es dann zu dem Preis nicht mehr bestellen.

Ein Freund hatte es erfolgreich bestellt und ich habe es teilweise benutzt. Ich mag die Haptik nicht so, die Akkulaufzeit ist teilweise nicht so dolle finde ich. Kamera ist klasse. Ob das S24U besser ist bezweifle ich. Vielleicht der SoC. Aber die Kameras dürften ähnlich sein. Ich habe aber für 512GB jetzt 100 💶 weniger bezahlt als für 128 GB beim Pixel ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich habe mein Pixel 8 Pro aus folgenden Gründen abgegeben :

1. zu starker Akkuverbrauch in Verbindung mit kabellosen Android Auto

2. Telefongespräche wurden teilweise einfach beendet .

3. Phantomanrufe , also es stand ein Anruf in Abwesenheit auf dem Display ohne das es klingelte .

4. Der Wechsel von Android Auto beim telefonieren , man landete dann beim aussteigen immer mit dem Gespräch auf der Pixel Watch.

Ich liebe die Pixel Telefone aber seid dem Wechsel auf den Tensor/Samsung bin ich stellenweise echt enttäuscht , es läuft alles nicht so rund und der Akkuverbauch ist schon hoch , ich hoffe das es dann beim Pixel 9 oder 10 wieder besser wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Ati1975, beterman1990 und eine weitere Person
Alter Schwede, ich glaub ich spinne aber beim Pixel 8 wackelt auch die Kamera Linse. Deutlich zu hören beim schütteln. Ein weiterer minus Punkt für ein 800€ Smartphone.

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: taiman23, schnauder84, Olley und 8 andere
Sollte das ein Witz sein @10011001? 🫣
Falls nein: das ist der Bildstabilisator, der klappert immer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Daichink, Anz und 13 andere
Die Kamera mehr als useless ist. Wer diese Kamera feiert dem kann nicht geholfen werden!
Bilder werden überhellt
Die Bearbeitung braucht teilweise 7 Sekunden.

Alter was ist das 🤣 sorry aber das muss gesagt werden!

Nach 1 1/2 Wochen geht meines auf jeden Fall zurück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: 2WF, taiman23, Olley und 5 andere
Ich liebe es wenn sich neue User hier zum völlig ungerechtfertigten Abkotzen anmelden.

Wie die "schnelle Axt" im Walde.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: B.D.1:, Andruida, MacMenu und 7 andere
Man kann es auch ignorieren, melden oder einfach akzeptieren...

Jeder darf seine Meinung haben. Sollte diese störend sein bzw gegen Regeln verstoßen, wird das Forum Personal sicherlich eingreifen.

• Danke
Reaktionen: 567753 und Kaynster
Ha wenn die Bearbeitung der Bilder 7 Sekunden dauert und herauskommt ein komplett überhelltes Bild kann ich es durchaus zurückgeben. Wie bereits erwähnt! Ältere Handys machen besser Fotos. Geschuldet dieser Nachbearbeitung bzw dieser überhellung einiger Bilder.

• Haha
Reaktionen: koho, Olley und beterman1990
schnelleaxt431 schrieb:
Wer diese Kamera feiert dem kann nicht geholfen werden!
da kann wohl eher dir nicht geholfen werden ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schnelleaxt431
Beispielbilder wird es von dir wohl keine geben?

• Danke
Reaktionen: koho, taiman23, Olley und 4 andere
Dafür fehlt auch die Vergleichsmöglichkeit mit den Fotos vom iPhone seiner Freundin oder von seinem anderen Smartphone. Also identisches Motiv zum gleichen Zeitpunkt. Erst dann kann man vergleichen. Für mich sehen die Fotos auch auf dem ersten Blick soweit normal aus, also keine Über- oder Unterbelichtung.

• Danke
Reaktionen: maik005
Ich habe mein P8P schweren Herzens abgegeben! :1f641:

Hauptgründe hierfür:
Zum einen wurde sporadisch der erste Anruf nicht signalisiert wenn man "Nicht stören" aktiviert hatte und wieder auf "Normal" gestellt hat. Es kam nur eine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf! (s. gleiches Problem in Post #27 hier).
Ich habe dadurch mal einen tatsächlich wichtigen Anruf verpasst und mein sofortiger Rückruf ging erstmal ins Leere.
Und zum anderen dass es immer wieder zu Bluetooth Verbindungsabbrüchen im Auto kam hat mich auf Dauer doch schwer gewurmt.
Und da nun auch nach dem letzten Update keine Besserung eintrat, hab ich in einer Kurzschlussreaktion das S24+ bestellt.

Ich will keinen Vergleich anstellen, ich finde keins von beiden besser oder schlechter. Aber ich bin nach einer Woche auch sehr zufrieden mit dem neuen Gerät.

• Danke
Reaktionen: Kornilein
maik005 schrieb:
da kann wohl eher dir nicht geholfen werden ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schnelleaxt431
Beispielbilder wird es von dir wohl keine geben?
Er erinnert mich an den Sketch:
Achtung: auf der A2 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen.
Der Falschfahrer: Einer? Hunderte...

Ist immer wieder schön zu lesen, wenn alle andere das Problem sind und nicht man selbst... Zum Glück gibt er das Handy zurück. Solche Zeitgenossen braucht keiner

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Andruida, koho und 5 andere
mat76 schrieb:
Er erinnert mich an den Sketch:
Achtung: auf der A2 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen.
Der Falschfahrer: Einer? Hunderte...
Damit habe ich kein Problem, aber, wenn man sich den jetzt geänderten Post angeschaut hat, dann war das halt einfach nur ein kurzes "auskotzen", mit der Fußnote, dass doch niemandem geholfen werden kann, der die Kamera der Pixel-Geräte, die überall von der Fachpresse abgefeiert wird, gut findet.

Gegen eine Meinung ist nichts einzuwenden, selbst wenn sie objektiv falsch ist, aber, dieses "Die Kamera ist behindert" (ja, das stand da bevor vor der Bearbeitung des Posts), und, dass hier keinem mehr geholfen werden kann, und, dass das alles mal gesagt werden muss, und dann noch vor dem Hintergrund, dass man sich gerade neu angemeldet hat, um sich hier auszulassen, finde ich einfach nicht Ok.

Eine Meinung kann man auch anders vortragen. Und, nein, da muss man auch nichts melden, ignorieren, oder akzeptieren. Vor allen Dingen wenn man im selben Boot ist, und die Postings anderer dann genauso melden, ignorieren oder akzeptieren könnte. Lieber Cairus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Genau deswegen habe ich das geschrieben. Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Er hat aber in jedem Post einfach nur abgekotzt, nichts Konstruktives. Vor allem, wenn man sich die Beispielbilder anschaut. Ein reiner Troll oder einfach keine Ahnung, mehr ist das nicht

• Danke
Reaktionen: Andruida, koho, maennje und 3 andere