M
Miri250
Neues Mitglied
- 54
@Takahashimoto Wo gibt es denn diesen Preis von 1050 für das Ultra inkl. Watch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir sicher, dass du dein Geld zurück bekommen hast, von daher kann ich das mit der "Verarsche" nicht ganz nachvollziehen.Takahashimoto schrieb:@chk142 Habs pünktlich bestellt und es wurde nie geliefert. Ich war nicht der einzige...
da kann wohl eher dir nicht geholfen werdenschnelleaxt431 schrieb:Wer diese Kamera feiert dem kann nicht geholfen werden!
gibt's ein ganz paar hier Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen (Google Pixel 8 Pro Forum) und ff ...maik005 schrieb:Beispielbilder
Er erinnert mich an den Sketch:maik005 schrieb:da kann wohl eher dir nicht geholfen werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@schnelleaxt431
Beispielbilder wird es von dir wohl keine geben?
Damit habe ich kein Problem, aber, wenn man sich den jetzt geänderten Post angeschaut hat, dann war das halt einfach nur ein kurzes "auskotzen", mit der Fußnote, dass doch niemandem geholfen werden kann, der die Kamera der Pixel-Geräte, die überall von der Fachpresse abgefeiert wird, gut findet.mat76 schrieb:Er erinnert mich an den Sketch:
Achtung: auf der A2 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen.
Der Falschfahrer: Einer? Hunderte...