Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hab eben um 4.45 Uhr erfolgreich mein Antrag abschicken können und um 5.10 Uhr bekam ich dann auch schon die SMS das der Antrag genehmigt wurde und in den nächsten 30 tagen geliefert wird :1f44d:

Super kann kein Antrag stellen, da ich mein P8P bis jetzt noch nicht habe!
Somit kann ich ab "IMEI-UPLOAD Ein Foto der IMEI-Nummer deines Geräts hochladen" nicht weiter, da ich ja kein Screenshot machen kann.

Mein Antrag ging auch nach kurzer Zeit durch...

Die Seite ist , wieder down

Ich hab es nach 30min aktualisieren, klicken etc geschafft. Sogar in "Aluminiumgehäuse in Matte Black / Sportarmband in Obsidian" - war der vorletzte Eintrag (ohne Gewähr :D)

In der ersten Maske habe ich immer bei Händler "list is empty". :1f620:

Sorry, we're down for maintenance​

We are performing some scheduled maintenance. We should be back online shortly.
Error code: 503
Error location: reverse-proxy-primary/haproxy
____

504 Gateway Time-out​

The server didn't respond in time.

Zuletzt bearbeitet:
läuft ja

Muss man wirklich ein Foto/Screenshot aus dem Pixel hochladen? Ich dachte die Eingabe der IMEI reicht aus.

Ist echt sehr mühsam. Dass Google nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stellt, ist schon bisschen bitter.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Jedes Jahr das altbekannte Spiel...

Als nächstes ist dann, 60 Tage Rum, wo ist meine Uhr 😅

• Danke
Reaktionen: blino
@Gyros_Komplett
Das ganze wurde nur von Google beauftragt, letztendlich macht eine externe Firma (Opia Ltd.) die ganze Abwicklung von Beantragung bis Auslieferung. Und wenn die keine ausreichenden Server-Ressourcen für die ersten paar stressigen Stunden der Aktion anmieten (ist ja nicht die erste Aktion, die die betreuen), kann Google auch nichts machen.

@frgntz

Screenshot ist Pflicht.

@schinge Das wusste ich nicht, ist aber trotzdem ätzend.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und schinge
Frage an die, die erfolgreich registrieren konnten: Was muss man denn alles hochladen?
Dann können wir anderen das schonmal vorbereiten...

Die Rechnung und ein Screenshot des IMEI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein Screenshot der IMEI?
Hervorragend... Ich hab zwischen dem 12. und 18. ein Austauschgerät von Google (Vorbestellung von o2 Deutschland) bekommen. Hatte mir die IMEI des o2 Geräts in die Google Notizen gesteckt. Google Support meinte, ich soll die IMEI des o2 Vorbesteller-Geräts nehmen. Mal sehen, ob die einen Screenshot aus meiner Google Notizen App annehmen. Ich verzweifle langsam.

Anri04 schrieb:
Die Rechnung und ein Screenshot des IMEI
Also ein Foto der Handyverpackung wo die IMEI Nummern draufstehen langt nicht? Es muss ein Screenshot aus dem Gerät heraus sein?

schinge schrieb:
@Gyros_Komplett
Das ganze wurde nur von Google beauftragt, letztendlich macht eine externe Firma (Opia Ltd.) die ganze Abwicklung von Beantragung bis Auslieferung. Und wenn die keine ausreichenden Server-Ressourcen für die ersten paar stressigen Stunden der Aktion anmieten (ist ja nicht die erste Aktion, die die betreuen), kann Google auch nichts machen.
Naja, Google beauftragt die viellleicht (was mir als Endkunde ja völlig egal ist) und kann ja auch beauftragen, dass die das vernünftig lösen. Wenn man natürlich sagt, ey, ich geb euch 50 Mark und ihr macht das, dann klappts natürlich nicht. Ich hatte nicht vor meinen Freitag komplett damit zu verbringen F5 zu drücken.....echt super Google!

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
Heute um 6:00 Uhr ohne Probleme bestellt. 15 Minuten später kam auch schon die Bestätigung das alles validiert wurde und das ganze nun in den Versand geht. Denke heute um 00:00 Uhr war einfach ein zu großer Andrang, so wie aktuell zwischen 8-10 Uhr, einfach über den Tag probieren.