b0uNz
Stamm-User
- 627
Moin, hab eben um 4.45 Uhr erfolgreich mein Antrag abschicken können und um 5.10 Uhr bekam ich dann auch schon die SMS das der Antrag genehmigt wurde und in den nächsten 30 tagen geliefert wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ein Foto der Handyverpackung wo die IMEI Nummern draufstehen langt nicht? Es muss ein Screenshot aus dem Gerät heraus sein?Anri04 schrieb:Die Rechnung und ein Screenshot des IMEI
Naja, Google beauftragt die viellleicht (was mir als Endkunde ja völlig egal ist) und kann ja auch beauftragen, dass die das vernünftig lösen. Wenn man natürlich sagt, ey, ich geb euch 50 Mark und ihr macht das, dann klappts natürlich nicht. Ich hatte nicht vor meinen Freitag komplett damit zu verbringen F5 zu drücken.....echt super Google!schinge schrieb:@Gyros_Komplett
Das ganze wurde nur von Google beauftragt, letztendlich macht eine externe Firma (Opia Ltd.) die ganze Abwicklung von Beantragung bis Auslieferung. Und wenn die keine ausreichenden Server-Ressourcen für die ersten paar stressigen Stunden der Aktion anmieten (ist ja nicht die erste Aktion, die die betreuen), kann Google auch nichts machen.