Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schätze das wird nicht besser, eher schlechter, da viele das jetzt erst nach der Arbeit und am Wochenende angehen werden. Aber ich bin schonmal bis zu "Persönliche Daten" gekommen bis es nun wieder mit "Bad Gateway" abgebrochen ist.
Google verschlimmert das ganze ja auch noch dadurch, dass es heißt "solange der Vorrat reicht". Dadurch will natürlich jeder schnellstens noch was vom Vorrat bekommen. Selbst wenn es dann am Schluss alle bekommen, wer kann das wirklich 100% garantiert wissen?

@Anri04 Wirklich die Rechnung? Bestellt habe ich am 13.10., habe auch eine Bestellbestätigung davon, aber auf der Vodafone Rechnung steht der 23.10.

Dann einfach die Bestellbestätigung dazu. Das ist kein Problem. Ist bei mir auch so.

elementz89 schrieb:
Als würden gerade 10000000 Menschen benatragen..
Google ist jedesmal wieder aufs neune "überrascht" von der Nachfrage... 😇

ich bin gerade bis zur Eingabe der Daten gekommen. Nur konnte ich keinen Händler auswählen.
ich sollte dort aber die Rechnungsnummer und die IMEI beides als Text eingeben. Ist das dann neu? Oder wollen die in späteren Schritten auch Screenshots dazu haben?

elementz89 schrieb:
Hat geklappt
Seite am Ende abgeschmiert aber die Bestätigung kam an.
Hatte Black mit obsidian Armband ausgewählt.
Doof dass man es in der Bestätigungsmail nicht angezeigt bekommt was man hat
Beim P7pro haben die auch wahllos die Farben verschickt. Die Leute haben hier berichtet, das sie schwarz bestellt und gold erhalten haben und umgekehrt. Beides lief aber zeitgleich ab, sodass man wirklich davonausgehen muss, dass Opia bei der letzten Aktion total wahllos versandt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

frgntz schrieb:
In der ersten Maske habe ich immer bei Händler "list is empty". :1f620:
Aktuell immernoch...

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch. Irgendwann war die Liste aufeinmal da mit den ganzen Anbietern. Aber ich versuche gerade wieder von vorne zu starten. Bisher keine Chance.

schinge schrieb:
@Gyros_Komplett
Das ganze wurde nur von Google beauftragt, letztendlich macht eine externe Firma (Opia Ltd.) die ganze Abwicklung von Beantragung bis Auslieferung. Und wenn die keine ausreichenden Server-Ressourcen für die ersten paar stressigen Stunden der Aktion anmieten (ist ja nicht die erste Aktion, die die betreuen), kann Google auch nichts machen.
Doch das könnte Google, schließlich sind die ja Vertragspartner die einen Auftrag unter festgelegten Bedingungen erhalten. Aber jede Prämie die nicht beantragt wird, hat ja irgendwie auch Einspartpotenzial.

Try4Ce schrieb:
Ein Screenshot der IMEI?
Hervorragend... Ich hab zwischen dem 12. und 18. ein Austauschgerät von Google (Vorbestellung von o2 Deutschland) bekommen. Hatte mir die IMEI des o2 Geräts in die Google Notizen gesteckt. Google Support meinte, ich soll die IMEI des o2 Vorbesteller-Geräts nehmen. Mal sehen, ob die einen Screenshot aus meiner Google Notizen App annehmen. Ich verzweifle langsam.
Halte uns diesbezüglich bitte mal auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Werde ich machen. Sobald ich am Feld für die Händlerauswahl vorbei gekommen bin. "List is empty" :D

daoli123 schrieb:
Ich schätze das wird nicht besser, eher schlechter, da viele das jetzt erst nach der Arbeit und am Wochenende angehen werden. Aber ich bin schonmal bis zu "Persönliche Daten" gekommen bis es nun wieder mit "Bad Gateway" abgebrochen ist.
Google verschlimmert das ganze ja auch noch dadurch, dass es heißt "solange der Vorrat reicht". Dadurch will natürlich jeder schnellstens noch was vom Vorrat bekommen. Selbst wenn es dann am Schluss alle bekommen, wer kann das wirklich 100% garantiert wissen?
Hat jemand Lust und Zeit mal beim Support anzurufen? Würde mich interessieren, wie die dazu stehen bzw. ob man eine Auskunft erhält.

Ich hatte es ab 0:04 Uhr versucht. Leider war zu dem Zeitpunkt schon die Seite down. 10 Minuten später war nichtmal mehr die Seite mit den Bedingungen und dem Link zur Teilnahme erreichbar. :1f60f:
Aktuell:

504 Gateway Time-out​

The server didn't respond in time.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Antrag wurde auch sofort angenommen.
Da schaut doch Nachts keinee drauf..
Bei mir war es auch ein Kampf bis die Seiten geladet hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die komplette Liste aufgetaucht, als ich einfach das "List is empty" dropdown feld ne weile aufgelassen habe.

• Danke
Reaktionen: Daichink und 1DROID
Komme nicht weiter. Kriege immer ein rotes Ausrufezeichen auf der Maske wenn ich das Kaufdatum und co eingebe...

Was ist ne Weile? Hänge hier schon 10 Minuten.

War bei mir genau so. Iwann ging es dann.
Da muss man geduld haben.
Habe die Nacht damit gerungen

Ich bin seit ca. halb 10 dabei. Bin jetzt bei "Deine Daten". Jetzt lädt er wieder unendlich.

Gyros_Komplett schrieb:
Hänge hier schon 10 Minuten.
:1f602::1f602::1f602:
Hast Du den Thread gelesen?!
Stell Dich mal vorsichtshalber auf 10 Stunden ein!

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ja klar. Es ging mir nur um den Post über meinem mit dem Händlermenue. Das ist doch wohl offensichtlich.

Schön, wenn Technik funktioniert. Ich wette, das Ziel war, uns hier alle als motzigen Mob zusammenzuführen.
So ein schönes soziales Experiment. Und unsere Geduld wird auch noch trainiert :D

@Gyros_Komplett Bei mir kam das nach ca. 20 Sekunden. Scheint wohl auch nicht so zuverlässig zu funktionieren. Mittlerweile taucht noch nicht einmal mehr ein Pixel Device in der Geräteauswahl auf :D

• Danke
Reaktionen: mj084
Ich habe heute Nacht um 3.27 Uhr den Antrag gestellt und da lief die Webseite schon sehr ruckelig und ich musste 2 x während der Anmeldung aktualisieren. Ging dann aber trotzdem schnell durch.

• Danke
Reaktionen: shemozen