Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es seit heute Morgen immer wieder versucht und eben hat es endlich geklappt :)
Teilweise hat es etwas gedauert, bis das Formular vollständig geladen hat, aber Antrag ist nun durch 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Huiiiii, bin jetzt auch durch. War zwar etwas gefrikel, aber hat ja dann doch geklappt. :1f605:
Jetzt heißt es abwarten.

Bei mir nun auch durch...nur ich musste die schwarze Uhr nehmen da Bay nicht zur Auswahl war was voll schade ist. Also wenn hier jemand ist der gerne mit mir tauschen möchte, würde gerne Bay passend zum Pixel 8pro nehmen.

Was für ein krampf :1f630:aber endlich durch:thumbsup:

Finally! :)

Sogar zwei Auftragsnummern bekommen!? :1f608::biggrin:

1698410801485.png

Nachdem ich endlich mal die (falschen) Händler sehen konnte, musste ich feststellen, auf der de-AT Seite gelandet zu sein. :1f608:

Auf die deutsche Seite gewechselt, dort konnte ich das butterweich durchdaddeln :1f44c:

@Tomauzi

Tja bei uns in Österreich dauert alles immer länger🤣

Es ging jetzt aber endlich, und zwar blitzschnell! 2 Anträge in 5 Minuten.

Ja, jetzt klappt es. 👍🏻

Screenshot_20231027-163136.png

Habe mal beim Support angerufen, da ich ja noch kein Pixel8Pro habe was ich machen kann.
Sie meinte ich könnte ja den Punkt überspringen mit dem IMEI Bild, wie ich das machen soll hat sie offen gelassen.....
Problem ist meint sie wenn mein Antrag abgelehnt wird und ich mein Smartphone bekomme ich kein neuen Antrag stellen kann ohne weiteres, vor allem wenn ich eine neue IMEI bekomme wird es noch schwerer.

Man hat doch bis 29.11 Zeit zum beantragen. Bis dahin müsste dein P8P doch hoffentlich bei dir sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ob bis dahin noch Uhren da sind?
Letztes jahr habe doch glaube ich nicht alle Vorbesteller ihr versprochenes Geschenk bekommen und wenn jetzt schon Farben scheinbar aus sind?!?! oder warum konnte @Woll-E nicht sein Farbe wählen

Hallöchen in die Runde 👋,

wie ich sehe, hat es sich seit der Promo vom Pixel 5 nicht sonderlich verändert... Teilweise immer noch chaotisch. Man, man, man...

Ist hier jemand zufällig dabei, der seinen Kauf/Vertrag mit dem Pixel 8 Pro über Freenet/Klarmobil angestoßen hat?

Die wollen von mir eine Rechnungsnummer, ich habe aber nur eine Bestell- bzw. Auftragsnummer. 🤷

Bekommst du keine Rechnung mit dem Smartphone?

@MasterDK Das wäre aber stramm. Damals beim Pixel 6 bekam man einen anderen Kopfhörer + 75€ Gutschein, als die eigentlichen Kopfhörer ausgegangen waren. Ich konnte mich auch zu den Glücklichen zählen. Es hat also jeder etwas bekommen. Hoffentlich ziehen die das dieses Mal auch so durch, damit niemand leer ausgeht.

Habe heute mit dem Support telefoniert von Google, wenn sie nichts mehr haben bekommt man was vergleichbareres.
Letztes Jahr waren es doch Bose Kopfhörer oder?
Da es diesmal alles von Google selber ist sollte ja genug da sein oder :]

• Danke
Reaktionen: maennje
@DonBattino452 die Rechnungsnummer kam bei mir mit dem Handy.
Hat auch ohne Probleme geklappt.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452 und ElemenTzz
Heute Nachmittag, nach diesen ganzen Theater beim Seitenaufbau und und und..... jetzt kam die positive Nachricht, das mein Auftrag validiert wurde, und die Uhr macht sich auf den Weg👍

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
bin mal gespannt ob ich die richtige Farbe erhalte.
Steht ja drinnen dass wenn die Farbe nicht mehr da ist einfach eine andere gesendet wird.

Wie ich lese nehmen die meisten obsidian..
Verstehe eh nicht wieso es 30 bis 60 Tage dauert...
Die Uhren sollten doch ab Start beim Abwickler vorrätig sein.
Prüfen, Versandlabel übers System erstellen und das Lager sagt gute Reise.

Ich denke nicht,das es 30 Tage dauert, und schon gar nicht 60.
Ich gehe von einer Woche aus👍

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz