Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die auch erst nicht gefunden (Sparhandy) aber wenn Du oben Rechts guckst ist die PDF verlinkt.
Oder eben Support anfragen, da die Uhr Kaufentscheidend war. wenn sie erst noch die nächste Fuhre erwarten können sie auch noch keine IMEI haben.
1698594394226.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@tokamak2077 leider wird mir dort immer noch keine Rechnung angezeigt.
Ich habe nun den Support kontaktiert und nach einer Lösung gebeten.

Ich glaube nicht, dass der Support mir noch heute eine Nummer zukommen lassen wird.
Ich bin aber mal gespannt, ob Sie mir eine Lösung anbieten und mir vllt die Prämie so zukommen lassen.
Schließlich war die Aktion für mich Kaufentscheidend!

Ich gehe einfach mal ganz blauäugig darein und denke an das Gute bei den Unternehmen :D
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;)

• Danke
Wie soll man eine Rechnung mit IMEI erstellen, solange Dir kein Handy zugeordnet wurde
Und auch mit der IMEI kann man ja keine Screenshot erstellen, dafür brauch man schon das gerät

Hoffe das sich bei mir alles bis zum ende der Woche klärt

Scaribo schrieb:
@tokamak2077 leider wird mir dort immer noch keine Rechnung angezeigt.
Ich habe nun den Support kontaktiert und nach einer Lösung gebeten.

Ich glaube nicht, dass der Support mir noch heute eine Nummer zukommen lassen wird.
Ich bin aber mal gespannt, ob Sie mir eine Lösung anbieten und mir vllt die Prämie so zukommen lassen.
Schließlich war die Aktion für mich Kaufentscheidend!

Ich gehe einfach mal ganz blauäugig darein und denke an das Gute bei den Unternehmen :D
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;)
So sieht es bei mir auch aus.. Kein Geräte, keine Rechnung...

Mail vom Rewards Support

vielen Dank für Ihre email.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssten Sie bitte warten bis das neue Pixel 8 pro bei Ihnen ist, da bei dem Antrag die IMEI Nummer mit eingetragen werden muss. Hier gilt das Kaufdatum vom orginal Kauf. Bitte uploaded Sie dann auch die Bestätiging über das Ersatzgerät.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Die Antwort vom Support ist ja leider unvollständig. Sie haben Dir nicht geschrieben, bis wann Du den Antrag einreichen kannst, bzw. wie Du vorgehen kannst, wenn das Gerät erst nach der Antragsfrist eingeht.
Ich würde das nochmal erfragen und direkt darauf hinweisen, dass der Händler ein Lieferdatum vor dem Ende der Antragsfrist nicht sicherstellen kann.

• Danke
Inzwischen n och ein Mail bekommen, also es wird erwähnt wie Lange die Aktion noch läuft und ich abwarten solle da ich mein Smartphone noch vor Ablauf der Frist bekommen kann.
Falls nicht muss ich mein Vertragspartner (also Vodafone bei mir) sagen das ich wegen ihnen nicht teilnehmen konnte und sie klären das.
Mal abwarten.
Heute sollen ja neue verschickt werden, aber ich bekomme morgen erst Rückmeldung was bei mir passiert!
Also mit Pech sagen die mir Morgen das ich ein neues bekomme, aber keine mehr auf Lager sind 😫

Antrag Samstag Abend eingereicht und bisher nur die Eingangsbestätigung aber keine Bestätigung. :1f641:
Gibt es jemanden hier dem es auch so geht?

Gestern Antrag einergeicht,
und 20 Minuten später:
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Promo Rewards Launch.​
Dein Antrag wurde angenommen!

oha. Ich habe meinen am Freitag eingereicht und immernoch keine Rückmeldung :(

• Danke
Reaktionen: 1DROID
@schlüpferknoten: Keinerlei Rückmeldung, oder auch nur die Eingangsbestätigung?

glaube die Genehmigen unter gewissen Umständen Systemseitig..
Und bei anderen muss einer drauf schauen.

Hatte Nachts direkt beantragt als die Seite immer hing und paar Minuten später war die Genehmigung da.
Da hat kaum einer drüber gesehen...

Frage, da mein P8P nie bei mir angekommen ist, bekomme ich ein neues!
Habe jetzt schon die Rechnung wo aber Bestelldatum der 31.10 ist, Vodafone sagt da es von ihnen da bestellt wurde ist das Datum darin.
Wird das ein Problem ?
Habe überlegt die Bestellbestätigung (9.10) und die Rechnung einzureichen oder sollte ich die Rechnung vom verlorenen P8P mit einreichen und sie halt verlorenes Smartphone Nennen und die neue Ersatz Smartphone?

Hat einer sowas auch gehabt, als das auf der Rechnung ein anderes Bestelldatum steht?
Wenn ja, was habt ihr gemacht?

Ich würde VOR dem Antrag mal den Support kontaktieren. Eigentlich gilt das Bestelldatum... Vodafone sollte Dir die Bestellung eigentlich auch auf Deiner Rechnung richtig bestätigen. Das wird aber vielleicht nicht so einfach. Rein rechtlich ist Deine Bestellung vom 09.10. verbindlich und wird nun erst verspätet erfüllt. Kann mir aber vorstellen, dass die bei Vodafone das nicht (si einfach) hinbekommen.

1DROID schrieb:
@schlüpferknoten: Keinerlei Rückmeldung, oder auch nur die Eingangsbestätigung?
Die Eingangsbestätigung habe ich.
Aktuell sieht es bei mir so aus:
1698848940848.png

1DROID schrieb:
Ich würde VOR dem Antrag mal den Support kontaktieren. Eigentlich gilt das Bestelldatum... Vodafone sollte Dir die Bestellung eigentlich auch auf Deiner Rechnung richtig bestätigen. Das wird aber vielleicht nicht so einfach. Rein rechtlich ist Deine Bestellung vom 09.10. verbindlich und wird nun erst verspätet erfüllt. Kann mir aber vorstellen, dass die bei Vodafone das nicht (si einfach) hinbekommen.
Vodafone sagt es sei richtig das ich es am 9.10 bestellt habe, da sie das aber als verloren einstufen ist es für sie eine neue Bestellung für ein neues Smartphone. Eine Rückdatierung ist nicht möglich, da Vodafone das Smartphone jetzt erst verschickt und somit das für die eine neue Bestellung sei .

MasterDK schrieb:
Eine Rückdatierung ist nicht möglich, da Vodafone das Smartphone jetzt erst verschickt und somit das für die eine neue Bestellung sei .

Schon klar! Die Rechnung richten sie aber an Dich. Von daher könnte man argumentieren, dass es nicht ganz korrekt dokumentiert ist. Im Grunde müsstest Du die Rechnung von der ersten (verschollenen) Ware verwenden und die müssten auf dem Lieferschein schreiben "Ersatzlieferung für Bestellung vom 09.10.".
Da die im Verlustfall aber wahrscheinlich einen standardisierten Prozess haben, wirst Du nur mit sehr viel Aufwand einen entsprechenden Beleg von Vodafone erhalten. Deshalb würde ich vor dem Antrag Kontakt zum Prämiensupport aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterDK
Habe jetzt alles eingereicht, mit einer Erklärungs PDF usw.
Wurde nach 20sek angenommen, also umsonst soviel überlegt :1f606:

• Danke
Reaktionen: shemozen, Gerrit und 1DROID
Hier einmal ein Update bezügliche meines Falls
Kurz erklärt: Vorbesteller-Gerät von o2 wurde 1 Woche nach Erhalt von Google selbst direkt ausgetauscht wegen einem Display-Fehler, neue IMEI die laut o2 nicht verifizierbar bzw. validierbar für die Aktion war. Google Support riet mir, die IMEI des weg geschickten o2 Geräts zu nutzen, die ich mir glücklicherweise vorher wegen dieser Aktion notiert hatte.

Der Antrag ist erfolgreich eingegangen und direkt am nächsten Tag erfolgreich validiert worden. Verwendete IMEI war, wie vom Google Support geraten, die vom eingeschickten o2 Gerät.

Sorry für die späte Rückmeldung, gab einige Dinge, die ich erledigen musste, und war daher gar nicht mehr hier unterwegs gewesen um ein Update zu posten, wonach ich ja gefragt wurde :)

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Try4Ce schrieb:
Google Support riet mir, die IMEI des weg geschickten o2 Geräts zu nutzen, die ich mir glücklicherweise vorher wegen dieser Aktion notiert hatte.
Hast Du vorher von der IMEI einen Screenshot oder ein Foto (Verpackung) gemacht und das dann hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet: