tokamak2077
Ambitioniertes Mitglied
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht es bei mir auch aus.. Kein Geräte, keine Rechnung...Scaribo schrieb:@tokamak2077 leider wird mir dort immer noch keine Rechnung angezeigt.
Ich habe nun den Support kontaktiert und nach einer Lösung gebeten.
Ich glaube nicht, dass der Support mir noch heute eine Nummer zukommen lassen wird.
Ich bin aber mal gespannt, ob Sie mir eine Lösung anbieten und mir vllt die Prämie so zukommen lassen.
Schließlich war die Aktion für mich Kaufentscheidend!
Ich gehe einfach mal ganz blauäugig darein und denke an das Gute bei den Unternehmen
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten![]()
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Promo Rewards Launch. |
Dein Antrag wurde angenommen! |
Vodafone sagt es sei richtig das ich es am 9.10 bestellt habe, da sie das aber als verloren einstufen ist es für sie eine neue Bestellung für ein neues Smartphone. Eine Rückdatierung ist nicht möglich, da Vodafone das Smartphone jetzt erst verschickt und somit das für die eine neue Bestellung sei .1DROID schrieb:Ich würde VOR dem Antrag mal den Support kontaktieren. Eigentlich gilt das Bestelldatum... Vodafone sollte Dir die Bestellung eigentlich auch auf Deiner Rechnung richtig bestätigen. Das wird aber vielleicht nicht so einfach. Rein rechtlich ist Deine Bestellung vom 09.10. verbindlich und wird nun erst verspätet erfüllt. Kann mir aber vorstellen, dass die bei Vodafone das nicht (si einfach) hinbekommen.
MasterDK schrieb:Eine Rückdatierung ist nicht möglich, da Vodafone das Smartphone jetzt erst verschickt und somit das für die eine neue Bestellung sei .
Hast Du vorher von der IMEI einen Screenshot oder ein Foto (Verpackung) gemacht und das dann hochgeladen?Try4Ce schrieb:Google Support riet mir, die IMEI des weg geschickten o2 Geräts zu nutzen, die ich mir glücklicherweise vorher wegen dieser Aktion notiert hatte.