Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade eben gemacht, ging total easy und schnell. Alles geladen sofort und alles angenommen. Mail ist auch innerhalb von Sekunden da gewesen.

offtopic sorry aber muss man die FITBIT App nutzen oder die WATCH?
oder beide?
Hatte noch nie eine Pixel Watch

@elementz89 kannst auch die google fit app nutzen. Aber die Fitbit ist um einiges besser und Du hast ja 6 Monate die Premium Version umsonst und, wenn es so läuft, wie bei der Watch 1 sogar 12 😁

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
ich mach mal ein eigenes Thema dazu sonstg wirds offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hatte die Sparhandy Aktion mitgenommen.
Nun meine Frage, ist die Auftragsnummer von Sparhandy die Rechnungsnummer die man bei der Aktion eintragen muss?
Ich finde bei mir nur Auftragsnummer oder Kundennummer und zweiteres ist es ja sicher nicht.

Schönen Gruß
Kllopptimal

Log dich bei Sparhandy auf der Homepage ein, mit deiner Auftragsnummer und E-Mail Adresse. Dort findest du dann deine Rechnung zum Download mit allen nötigen Informationen.

@drakohla
Vielen Dank für den Tipp

Es steht auch alles auf der Rechnung im Paket.

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass mein Antrag validiert wurde. :biggrin: Soll in 30 Tagen bei mir sein. Na da bin ich aber mal gespannt.

Bei mir vorhin das Selbe ;-)

Ich hab meine Pixel Watch 2 in Schwarz bestellt 😚, meine Apple Watch Ultra 2 ist Titan und meine Galaxy Watch 6 Classic Silber, so wird die dritte Uhr jetzt schwarz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Arbeit ging die Seite wieder, habe mich gleich durchgeklickt. Warte jetzt auf die Genehmigung, Antrag ist ca. 2 Stunden her.

Hat mit den Daten von Sparhandy bei mir super funktioniert. Habe gerade auch die Bestätigung bekommen, dass die Uhr innerhalb der nächsten 30 Tage kommen soll.

@Jupp68 Bei mir auch schon validiert. Jetzt hoffe ich, dass wirklich die blaue Watch ankommt...

Hallo zusammen,
ich habe auch das Probelm, dass mein Handy nach der Bestellung erst in 5-6 Wochen kommen soll.
Es bleiben also noch 3-4 Wochen bis es ankommt -.-*
Dementsprechend kann ich auch keine IMEI1 Nr angeben.

Wie habt Ihr das gelöst?
Welche Daten muss man alles bei den Meine Daten und bei Prämiendaten angeben?
Würde versuchen es über den Support zu machen, da man die IMEI Abfrage ja leider nicht überspringen kann.

Beste Grüße ;)

@Scaribo wenn du ein Lösung hast, sag bescheid :D
Support sagt Versuchen es zu überspringen, kann aber sein das danach der Antrag abgelehnt wird und man kein neuen erstellen kann!
Also soll ich lieber warten.

Ich wollte mich auch diekt beim start um 00:00 für die Aktion registrieren.
War alles sehr zäh und hat lange gedauert.
Teilweise seite nicht erreichbar.
Im endeffekt war ich aber um 01:00 Fertig.
Mail "Antrag erhalten 01:01
Mail Antrag Angenommen 01:02
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scaribo
Hast Du die Rechnung schon?
Auf meiner Rechnung stand die IMEI mit drauf.
Die kannst Du dann einreichen und anstelle des Screenshots, nochmal die Rechnung hochladen ?!

Zuletzt bearbeitet:
tokamak2077 schrieb:
@Scaribo
Die kannst Du dann einreichen und anstelle des Screenshots, nochmal die Rechnung hochladen ?!

MasterDK schrieb:
@Scaribo wenn du ein Lösung hast, sag bescheid :D
Support sagt Versuchen es zu überspringen, kann aber sein das danach der Antrag abgelehnt wird und man kein neuen erstellen kann!
Also soll ich lieber warten.

Also wenn es nicht klappt, vielleicht kein Anspruch mehr wenn er Pech hat

tokamak2077 schrieb:
Ich wollte mich auch diekt beim start um 00:00 für die Aktion registrieren.
War alles sehr zäh und hat lange gedauert.
Teilweise seite nicht erreichbar.
Im endeffekt war ich aber um 01:00 Fertig.
Mail "Antrag erhalten 01:01
Mail Antrag Angenommen 01:02
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scaribo
Leider ist in meinem Sparhandyprofil noch keine Rechnung hinterlegt.
Obwohl ich am 15.10 bestellt habe....

Echt ärgerlich...
Naja... Dann komme ich mit 45€x 24 Monaten leider nur auf den normalen Preis... Hatte mich schon auf die Uhr gefreut und dachte im Set wäre es ein super Deal... Finde ich leider eine Frechheit 😞

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Scaribo Melde dies beim Sparhandy-Support. Immerhin ist Sparhandy bei den offiziell-berechtigten Händlern für die Promi-Aktion aufgelistet. Du wirst schon deine Uhr bekommen.

https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/qualifying

1000000473.png

• Danke
Reaktionen: Daichink