Try4Ce
Dauer-User
- 379
@1DROID Ne, ich hab die IMEI in meiner Google Notizen App gesichert, mit der Überschrift "IMEI" und darunter dann die Nummer. Habe davon dann ein Screenshot gemacht und abgeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gerade ebenso, kaum abgeschickt schon genehmigt.elementz89 schrieb:Meiner wurde Nachts binnen Sekunden genehmigt.
Alle die bei Google bestellt haben, brauchen eh nichts mehr beantragen, denn die Watch wurde da gleich "mitbestellt" - also ist das, was der Support da erzählt hat, ziemlich komisch.MasterDK schrieb:Es wird die IMEI geprüft, es sind in der Datenbank alle eingetragen die es rechtzeig bestellt haben bei Google.
Das würde insofern Sinn ergeben, da ich ein Gerät offline kurz vor Feierabend und ein Gerät online kurz vor 24:00 Uhr gekauft habe. Beide am letzten Tag der Aktion, da ich vorher keine Zeit hatte bzw. in mehreren Geschäften erfolglos nach Demogeräten in den richtigen Farben geschaut habe.MasterDK schrieb:Es wird die IMEI geprüft, es sind in der Datenbank alle eingetragen die es rechtzeig bestellt haben bei Google.
Wenn welche verschwunden sind (wie bei mir) oder nach bestellt wurden und Google sie nicht eingetragen hat, muss es händisch geprüft werden und geschaut werden ob alles OK ist.
Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, also ich habe es so verstanden das Google eine Datenbank erstellt hat wo alle eingetragen sind die berechtigt sind!schinge schrieb:Alle die bei Google bestellt haben, brauchen eh nichts mehr beantragen, denn die Watch wurde da gleich "mitbestellt" - also ist das, was der Support da erzählt hat, ziemlich komisch.
Nö, ich denke ich habe es genau so verstanden, wie Du es beschrieben (und gemeint) hast (s. #157).MasterDK schrieb:Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, also ich habe es so verstanden das Google eine Datenbank erstellt hat wo alle eingetragen sind die berechtigt sind!