Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs geschafft :) 2 1/2 Stunden. Easy :D Viel Glück allen anderen die noch kämpfen!

Bin gerade beim Rechnung hochladen angekommen, ein Meilenstein 😂

Ich komme schon nicht mehr über die erste Eingabe-Maske mit der Händlerwahl weg.
Ein Graus.

Jetzt

Leider sind wir wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar​

Wir führen einige geplante Wartungsarbeiten durch. Wir sollten in Kürze wieder online sein.

Fehlercode: 502
Fehlerort: web/nginx
:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

Kann mir einer die Reihenfolge von oben nach unten bei der Auswahl der Watch nennen? Die Liste wird nicht angezeigt, Auswahl ist aber möglich. Klingt kurios, ist es auch 👻

@odo1 Ist ja nur gefühlt schon die 6te Wartung seit 7:30 Uhr morgens :D

• Danke
Reaktionen: odo1
super. Jetzt steht bei mir, dass die IMEI bereits verwendet wurde obwohl der Antrag offensichtlich nicht durch ist... ich kriege langsam einen Flipper

Und geschafft. Was für eine katastrophale Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Bei mir ist der Antrag auch endlich durch.
Was für ne Höllenfahrt - Ein Chaos aus ungeladenen Seiten, Timeouts, Maintenance und am Schluss endlich einen ziemlich hakeligen Absende-Erfolg.

Bestätigungsmail kam auch an. Jetzt hoffe ich:
1. Das meine alte IMEI noch akzeptiert wird
2. Das alle Formulare, die ich übermittelt habe, auch angekommen sind

Was eine Katastrophe...

Ich hatte das Prämienproblem auch, hier ein Screenshot mit Text :)

Anhänge

• Screenshot 2023-10-27 at 13.17.12.png
    Screenshot 2023-10-27 at 13.17.12.png
    128 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und Gyros_Komplett
Bei mir ist es jetzt auch durch ;-)

Hab am Morgen begongen und jetzt endlich die Bestädigung erhalten. Was oder welche Farbe ich erhalte weiss ich nicht, hier in der Schweiz heisst es, es wird versandt.

Ich hänge bei der Prämienauswahl fest, alle Zeilen leer.
Wenn ich die letzte leere (für schwarz, danke @Blinky) auswähle, bleibt die Prämienauswahl in der Zusammenfassung auch leer.

2023-10-27 13_33_29-Zusammenfassung - Promo Rewards - Geschäftlich – Microsoft Edge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wizzoe Guck mal paar Posts vor deinem 😉

@wizzoe Bei mir hat's jetzt endlich geklappt. Auswahlfeld der Farbe war auch leer. Im nächsten Schritt in der Antragsübersicht mal Rechtsklick auf die leere Stelle machen (Untersuchen/Element untersuchen) und im HTML Code nachschauen, bei mir hat er dann sogar den Text nachträglich noch geladen und die richtige Farbe angezeigt. Viel Erfolg :)

• Freude
Reaktionen: wizzoe
Was ein Krampf. Heute Nacht um 0 bis um halb 2 probiert. Jetzt seit heute morgen um 6. Inzwischen hänge ich bei meinen Daten fest. Da will das Feld, der dropdown nicht öffnen. Neu beginnen, warten.... Warte bei dem Punkt ja erst seit 2 Stunden.

Edit: kaum geschrieben, dachte ich probiere es mal über eine inkognito Session von vorne... Ging auf einen Schlag ohne Probleme bis zum Ende, die Übersicht aller Angaben und hängt jetzt dort.

Zuletzt bearbeitet:
@wizzoe Beitrag von Blinky mit Bild

• Danke
Reaktionen: wizzoe
@Pixel-Alex na, du kennst ja Tricks. 👍🏼Dann bin ich wohl durch, meine Antragsnummer wurde generiert. 😁

@wizzoe Weißt du, warum heutzutage nichts mehr funktioniert? (Selbst so einfache Dinge wie eine Webseite mit einem Antragsformular) Weil "Experten" nach Papier bewertet werden. Ich sag immer: "Depp bleibt Depp. Egal wie viele Doktortitel." Entweder jemand hat's drauf, oder nicht! ;)

Hier nochmal die Reihenfolge (Watch 2 WiFi) von oben nach unten in der Auswahl (Falls nichts angezeigt wird):

Silver(Bay) / Gold(Hazel) / Silver(Porcelain) / Black(Obsidian)