komolze
Enthusiast
- 4.117
Ernsthaft jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum dann nicht bis morgen Abend warten bis die Tests kommen und die Akkulaufzeit verglichen werden kann?extremecarver schrieb:Wird meinen größten Fehlkauf, den Chinaböller Vivo X90 Pro+ ablösen, das Vivo ist bis auf die Kamera einfach nur beschissen. Und die Kamera ist mit gcam was die Farben angeht ziemlich daneben. Das Vivo lief ganz 3-4 Wochen super, dann hat Vivo bei der Spyware (nicht Bloatware!) wieder nachgeladen und es läuft wie ein Toaster wenn man die Verbindungen nach China kappt.
Nie wieder ein China OS Phone ohne Root (China Smartphone wäre schon okay). Das Pixel 8 Pro wird aber storniert sollte Akkulaufzeit nicht zumindest annähernd an S23 U rankommen, und das vor allem wenn mobile Daten benutzt. Haab ich Wifi hab ich ja auch Ladegerät. Es muss einfach im Standby gut funktonieren. Vorbestellt ist es einmal. Morgen kommen ja die Reviews raus (Embargo weg).
Welche Tests kommen morgen Abend?mj084 schrieb:Und warum dann nicht bis morgen Abend warten bis die Tests kommen und die Akkulaufzeit verglichen werden kann?
Der vom Computerbase definitiv - zumindest angekündigt.teorema67 schrieb:Welche Tests kommen morgen Abend?