Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ernsthaft jetzt?

Ich komme vom p6pro, hab das schwarze mit 256GB bestellt.
Bei Sparhandy derzeit wohl bester Deal. Für 24 Monate 1229€ inkl. O2 70GB Vertrag und allen Kosten.
Abzug Smartwatch, Trade in, und 100€ Tarifwechsel wenn ihr von einem anderen Provider kommt.

@osey

Welche TradeIn Konditionen gibt es dort?

Leider nur das 256er bestellbar...

Bei mir wird damit das Pixel 6 Pro ersetzt. Nachdem ich jetzt ein Jahr lang mit beschädigter Beschichtung des Displays rum laufe (habe nie Reinigungsmittel/alkoholhaltige Tücher eingesetzt, aber leider auch keinen Displayschutz angebracht) und das runde Display der größte Nervfaktor an dem Gerät ist, hab ich einfach keinen Spaß mehr an dem Gerät. Das 8 Pro wird direkt wieder mit einem Panzerglas geschützt und dann hoffe ich, werde ich frühstens in fünf Jahren wieder etwas neues brauchen.

So, ich bin nun doch auch schwach geworden.
Habs mir über Media Markt bestellt in Schwarz mit 256GB. Eigentlich wollte ich Porcelain, aber das gibts aktuell mit 256GB gerade nicht und ich mach eigentlich eh ne Hülle drum und da wird es dann halt keine vergilbende sondern ne schwarze oder weiße Hülle. Trade in mit 150€ Bonus war einfach zu verlockend da ich noch ne ganz alte Möhre hier hab und mein P7P und die Pixel Watch 1 und dann auch 2 verkaufen kann. :1f60e::1f61c:

Wird meinen größten Fehlkauf, den Chinaböller Vivo X90 Pro+ ablösen, das Vivo ist bis auf die Kamera einfach nur beschissen. Und die Kamera ist mit gcam was die Farben angeht ziemlich daneben. Das Vivo lief ganz 3-4 Wochen super, dann hat Vivo bei der Spyware (nicht Bloatware!) wieder nachgeladen und es läuft wie ein Toaster wenn man die Verbindungen nach China kappt.
Nie wieder ein China OS Phone ohne Root (China Smartphone wäre schon okay). Das Pixel 8 Pro wird aber storniert sollte Akkulaufzeit nicht zumindest annähernd an S23 U rankommen, und das vor allem wenn mobile Daten benutzt. Haab ich Wifi hab ich ja auch Ladegerät. Es muss einfach im Standby gut funktonieren. Vorbestellt ist es einmal. Morgen kommen ja die Reviews raus (Embargo weg).

Wann ist morgen? Australien hat bzw ist bereits "morgen"

@androidin
Wahrscheinlich eher Morgen früher Abend US Zeitzone - 11. Oct als Embargo wurde öfters erwähnt, ohne Uhrzeit.

extremecarver schrieb:
Wird meinen größten Fehlkauf, den Chinaböller Vivo X90 Pro+ ablösen, das Vivo ist bis auf die Kamera einfach nur beschissen. Und die Kamera ist mit gcam was die Farben angeht ziemlich daneben. Das Vivo lief ganz 3-4 Wochen super, dann hat Vivo bei der Spyware (nicht Bloatware!) wieder nachgeladen und es läuft wie ein Toaster wenn man die Verbindungen nach China kappt.
Nie wieder ein China OS Phone ohne Root (China Smartphone wäre schon okay). Das Pixel 8 Pro wird aber storniert sollte Akkulaufzeit nicht zumindest annähernd an S23 U rankommen, und das vor allem wenn mobile Daten benutzt. Haab ich Wifi hab ich ja auch Ladegerät. Es muss einfach im Standby gut funktonieren. Vorbestellt ist es einmal. Morgen kommen ja die Reviews raus (Embargo weg).
Und warum dann nicht bis morgen Abend warten bis die Tests kommen und die Akkulaufzeit verglichen werden kann?

@mj084
Ist via Amazon bestellt, kann es also easy stornieren vor Versand. Das geht vor dem 14. oder 15. eh nicht raus (zumindest wenn man jetzt bestellt).

mj084 schrieb:
Und warum dann nicht bis morgen Abend warten bis die Tests kommen und die Akkulaufzeit verglichen werden kann?
Welche Tests kommen morgen Abend?

@teorema67
Ab Morgen 19:00 Uhr (woanders hier gepostet) dürfen Reviews veröffentlicht werden. Erfahrungsgemäß werden also alle wichtigen wie notebookcheck oder gsmarena dann erscheinen. Evtl auch dxomark? Dxomark wird wohl etwas länger brauchen schätze ich.

• Danke
Reaktionen: teorema67
OK, danke. GSMArena verkündet in der Regel vorab "in for review". Das ist nicht geschehen fürs P8 und P8P. Und bis heute gibt es keine Review fürs Pixel Fold.

teorema67 schrieb:
Welche Tests kommen morgen Abend?
Der vom Computerbase definitiv - zumindest angekündigt.

NBC dauert vermutlich noch, der vom Pixel 7a kam imo auch erst später

• Danke
Reaktionen: teorema67
Ich hab mir heute das Pixel 8 Pro in Schwarz mit 256GB bestellt, über Sparhandy.de im Vodafone Netz mit super Rabatten.
Hat sich gelohnt.👌😁

Und warum:
Meine Frau hat schon das 7a und ist echt richtig geil, vor allem die Kamera.
Da Kamera für mich auch an erster Stelle steht, müsste ich beim 8er Zugreifen und da es groß sein sollte dann eben auch das Pro.

Bin schon sehr gespannt.

Warum bestellt? Weil ich den Vertrag mit einem Handy bei Telekom habe.
Und etwas anderes als ein Pixel nicht in Frage kommt!
Mein erstes Smartphone war übrigens das "Android Dev Phone 1", das ich Anfang Januar 2009 direkt aus den USA erhalten habe. Ich bin mir sicher, dass ich zu den ersten 1.000 Android-Nutzern in Europa gehöre :)

@abacab da warst Du mit Sicherheit einer der ersten. Für mich war es das HTC dream ungefähr zur gleichen Zeit. Vorher hatte ich das LG KS 20 mit Windows Mobile 5.0 und über xda dann das erste Mal gefashed auf 6.0 :1f606:

@Mikaole : servus, Kollege!!
HTC Dream war baugleich, kam wenige Wochen später für die Allgemeinheit, wenn ich mich nicht irre. Es wurde auch als "T-Mobile G1" vertrieben.
Wow, das waren noch echte Pionierzeiten!

• Danke
Reaktionen: Mikaole
P8pro 256 in oblivian und Watch2.
Warum: Ich war lange Zeit bei Android dann ein paar Jahre IOS (13pro max 256, Watch ultra) und wollte jetzt wieder zurück wegen der etwas mehr Freiheiten beim System.
Fühlt sich irgendwie wie ein Rückschritt an. Mal sehen was die Zeit so bringt 😁