Borsti1966
Stamm-User
- 410
Hatte bzw habe das Pixel 7 Pro sowie das S23 Ultra. Habe zwei Hunde und Enkel und fotografiere einfach gerne, deshalb das GP8P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher eher mau, kein Vergleich zum iPhone.FrauWald schrieb:wie ist die Klangqualität der Lautsprecher bei Pixel Geräten?
Ja, PayPal wurde bei mir ebenfalls abgelehnt, warum auch immer. Habe da eigentlich kein Limit eingegeben. Mit Kreditkarte hat es aber problemlos funktioniert.Nkr schrieb:Ich habe 3x storniert gehabt aufgrund Farbenwechselund nun ist bei der aktuellen Neubestellung bei PayPal kein Beitrag mehr autorisiert worden.
Hatte das schon jemand?
Das 7pro kam mich effektiv umsonst. Damals ging ja CB noch. Dann waren es 810,-. Uhr für 300,- verkauft, Zenfone 7 pro für 500,- in Zahlung gegeben. Und so mache ich das seit dem Huawei p30 pro. Danach S20 FE, das Asus, Pixel 7 pro. Am meisten hat mich beim Wechsel Case und Folie gekostet. Meine Geräte sahen halt bisher nach Nutzung immer aus wie neu. Nur das Google hat ein paar Macken am Kamerabalken trotz Case. Ist aber auch das einzige Smarty dass ich hatte, bei dem so minderwertiges, weiches Material an so einer neuralgischen Stelle verbaut wurde.Sonic-2k- schrieb:@eagleheart1003
Sind alles in allem nicht mehr? Das Pixel 7 pro hat doch mehr als 500€ gekostet... Die Differenz zwischen dem Kauf und verkaufpreis muss du in deine Rechnung einbzeiehen, wenn du alles in allem schreibst oder hast du dies schon getan?