Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt bei Media Markt
Lieferung 12.10.

Komme vom Google Pixel 7 Pro
Das hat bisher hervorragende Dienste geleistet.
Warum jetzt das 8 Pro ?
Es ist der "Haben Will Faktor" und das ebene Display und die neuen Features.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Habe nach "langem" Überlegen letztendlich gestern Abend auch bestellt 😄 256 GB in blau
Wenn nichts außerplanmäßiges passiert sollte es null auf null aufgehen .

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Hat jemand von euch bei Mediamarkt oder Saturn Zuschläge können bei mir der 256 GB Version? Alle stehen auf ausverkauft aber es steht auch "Vorbestellungen bald möglich". War es nun schonmal möglich, die Dinger zu bestellen, dann müßte es "Vorbestellungen bald wieder möglich heißen" oder gab es die noch nie dort vorzubestellen, dann ist "Ausverkauft" falsch

Gerade weil ich Kinder habe und einen Hund und beim S23 Ultra diese Fotos oft unscharf werden. Zieht mich gerade das 8 Pro an, auch wenn es von den Specs nicht sogut ist wie das Samsung S23 Ultra

@mamibe komme vom Nothing 2 und bei mir ist es auch der "Haben will faktor" :D
wobei ich mir von einem User anhören musste "WARUM????" weil ich es kann fertig aus solchen Menschen bin ich keinerlei Rechenschaft schuldig :D

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und mamibe
Ist dieser Wechsel zu rechtfertigen vom S23 Ultra? Rebuy bekomme ich 850€ für mei. S23 Ultra angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

„Um die Verarbeitung von HDR+ Videos auf dem Smartphone möglich zu machen, werden diese automatisch im Hintergrund in die Cloud geladen, dort optimiert und anschließend wieder auf das Pixel-Smartphone gesendet. Nutzer müssen allerdings nicht lange warten, denn sofort nach der Aufnahme steht eine High Quality-Version bereit, die nach erfolgreicher Verarbeitung automatisch durch die HDR+ Version ersetzt wird. Wie lange das dauert, hängt sicherlich von der Länge des Videos, vielleicht aber auch von der Auslastung der Google-Server ab.“

Das ist ein Ko für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@versus010919761 da du Kinder und Hunde hast definitiv. Ich kann dir sagen aus eigener Erfahrung wenn du den Stift nicht nutzt wirst du mit den Pixel Geräten mehr Spass haben. Hab mein S23 auch wieder verkauft. Hatte im Februar aber auch das S23U du wirst sicherlich im Sommer tolle Fotos gemacht haben mit dem Samsung ging mir auch so. Jetzt Richtung Herbst und weniger Licht merkt man deutlich den Unterschied zu Google Geräten. Wenn dich der Aufpreis nicht stört oder weh tut mach es. Wenn ich im Wald unterwegs war musste ich mit dem Samsung 3-4 Fotos machen um ein gutes zu erwischen. Bei Google sieht das anders aus. Abdrücken und genießen.

@versus010919761 du musst doch nicht den Modus nutzen. Kannst auch normale Videos machen. Die werden ja nicht hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh. Bin mir unsicher, denn das S23 Ultra läuft sonst super.

@versus010919761 Jap läuft auch super. War mit dem Handy auch zufrieden, nur Fotos sind halt von stehenden Objekten 1a aber wenn sich was bewegt ist halt oft Ausschuss dabei. Aber letztendlich musst du es entscheiden. Bist ja viel am meckern über das Pixel vielleicht dann besser bei Samsung bleiben. Ich bin froh wieder ein Pixel zu haben. War sogar so verrückt und hab mir für die Zeit bis das Pixel 8 Pro kommt noch ein Pixel 7 Pro zu kaufen. Aber es sind Ferien das Wetter ist misst wir machen Ausflüge und da sollen die Fotos einfach gut werden. Das war für mein Geschmack mit dem Samsung nicht mehr möglich. Bzw wie schon geschrieben sehr viel Ausschuss dabei.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habs heute morgen bestellt.
Google Pixel 8 Pro und Watch in schwarz.
Neben meinem iPhone (15 Pro Max) teste ich gerne mal Androiden.
Lieferdatum ist wie bei den meisten 12./13. Oktober.

Hier noch irgendeiner Erfahrungen? Draufzahlen muss ich auch. Ca 300€.

@versus010919761 Hast du schon mit Camera Assistant (Good Lock) probiert? Da gibt es folgende Einstellungen die dir helfen könnten: Schneller Auslöser einschalten, Aufnahme Geschwindigkeit wählen.

Ne noch nicht

@versus010919761 Dann kann ich dir die App empfehlen. Die App ist von Samsung, öffnet viele andere Möglichkeiten auch.

Anhänge

• Screenshot_20231007_101625_Camera Assistant.jpg
    Screenshot_20231007_101625_Camera Assistant.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 79
Suche ich finde sie aber nicht

Habe es gefunden. Teste es mal.
Gleichen Einstellungen wie du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@versus010919761 Die App ist in Galaxy Store erhältlich. Es ist ein Game Changer für Samsung Handys und ich kenne keinen anderen Hersteller der so viele Anpassung Möglichkeiten gibt. Wenn du die App hast, wirst 2 Tabs haben und für jede Erweiterung eine Erklärung haben. Es ist wie Magisk Modules, nur direkt vom Hersteller und besser.
Bin auch am überlegen ob ich zu P8Pro wechsle, nur wegen Formfaktor. Ich nutze die Spen so gut wie gar nicht. Alles andere spricht für Samsung.

Danke
Bringt aber nichts. Trotzdem noch dS Problem da.

Mmmh. Bin mir unsicher wegen dem 8 pro.

@dakitz die camera Assistent App als gamechanger zu bezeichnen ist aber sehr hoch gegriffen, fand das Ergebnis trotzdem nicht zufriedenstellend. Aber good lock selbst ist fantastisch das könnte man als gamechanger für Samsung Geräte bezeichnen, hab ich selbst auch immer benutzt gibt soviele tolle Apps dafür aber ist hier ja ein Pixel Thread.

@versus010919761 bis zum 16.10. Kannst du ja noch die Uhr abgreifen. Bis dahin wird sicherlich noch das ein oder andere s23 U vs pixel 8 pro Kamera Video auf YouTube veröffentlicht. Warte doch bis dahin ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@dennis46419 Natürlich mit Game Changer war die Good Lock App gemeint, nicht nur Camera Assistant.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Mir halt wieder Sorgen macht beim Tensor 3, Abwärme und Laufzeit. Die war beim Tensor 2 schon Mist