Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8Pro mit 256GB bestellt, weil beim 6Pro das Display Probleme macht.

P8p in 256gb schwarz bestellt. Ich versuche seit dem IPhone 11 pro ( derzeit 13pro max) den Weg zurück in die Welt der Androiden. Jedes Jahr gab es leider Enttäuschungen. Ich hoffe, dieses Jahr klappt es!

@basketballer

Geht es dir alleine um die Größe von der Pixel watch 2 oder was genau meinst du? Habe selbst die Serie 6 und finde die super. Würde nur gerne wissen, wo die Pixel watch 2 deines Erachtens schlechter ist.

Gerade bestellt aus Neugier. Man lebt ja nur einmal. :1f602:

• Danke
Reaktionen: campino28, Akeel1994, Exilbonner und eine weitere Person
@chk142 da geb ich dir recht, vielleicht geh ich doch auch erstmal mit dem Ultra.

Berichte gibts zu hauf das der FPS Sensor besser ist, die Akkulaufzeit sicher auch besser ist und der Rest wird man sich sicher zurechtbiegen können. :)

@Sonic-2k-

Auch. Die Größe der Uhr selber würde gerade noch gehen aber das Display ist doch deutlich kleiner als an meiner AW Series 7 mit 45mm. Hab halt doch nicht die filigransten Finger mit 1,95m und Handschuhgröße 10-11 :1f605:.

Ich würde mir eine Nummer Größer wünschen und da wäre dann auch Platz für einen größeren Akku.

• Danke
Reaktionen: BR-146
@basketballer

Okay ich war nueigierg, ob du weißt, wie die Pixel watch in der Anwendung ist. Ich finde die appe watch sehr gut und möchte mich nicht verschlechtern mit einer Pixel watch. Unabhängig nun vom Design, sondern eher den Funktionen und der allgemeinen Anwendung.

@Sonic-2k-

In meiner Anwendung hat sie sich grundsätzlich gut eingefügt. Ich hatte letztes Jahr das 7 Pro vorbestellt und da auch eine Watch1 bekommen. Ich habe sie mehrmals beide parallel getragen (Pixel und Apple Watch) und wie gesagt, ist das Display dann doch arg klein im Vergleich zur AW und auch die Akkulaufzeit war damals gerade mal die hälfte von dem was die AW geschafft hat.

Jetzt mit der PW2 sollte ja die Laufzeit besser werden. Würde es da nun noch ein größeres Modell geben, soltle es mir ausreichend im Vergleich zur AW7.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Wollte gerade das Honor Magic 5 bestellen, tatsächlich ausverkauft. Das war wohl ein Wink, also P8P 256GB in schwarz bestellt. Die Watch muss ichal sehen, wird sicherlich verhökert.

ab 11.10 19 Uhr dürfen anscheinend die Reviews veröffentlicht werden.

• Danke
Reaktionen: Django76
@Gyros_Komplett Hättest Du mal beim Hersteller geschaut. Mit Goodies 999,- und, falls Corporate Benefits vorhanden, noch einmal 10%. Aber auch nicht tragisch, das Pixel ist sicher auch eine gute Wahl :)

@eagleheart1003 Es war eh ein neuer Vertrag fällig, daher hätte ich bei MM ordern wollen. So isses halt
Nun bei Sparhandy die 200€ Rabatt mitgenommen, die Watch 2 und 100€ Wechselbonus. Bekannter meint, wahrscheinlich kann er mir noch Kombi-Rabatt buchen. Das ist dann schon ne vernünftige Sache

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Habe das Google 8 Pro mit Uhr bestellt. Uhr wird dann verkauft und ersetzt das 7 Pro.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Pixel 8 Pro mit 128GB gestern sobald es verfügbar war bestellt. Warum? Weil mich Technik interessiert, ich von den Pixel Geräten mittlerweile echt angetan bin und weil es halt geht. (Was mir gefällt: mit den Google Geräten und damit nahezu Stock-Android fängt so langsam problemlos das an zu funktionieren, was Apple immer besser konnte: eine Art eigener Mikrokosmos, die verschiedensten Geräte die einfach miteinander funktionieren - mit dem Bonus, dass ich dabei trotzdem noch sehr viel mehr Mitspracherecht habe und selbst entscheiden kann.)

Es wird mein Pixel 6 pro ersetzen, auch die Uhr werde ich behalten. Ob ich die Watch 1 verkaufe oder als Ersatz in der Schublade liegen lassen habe ich noch nicht entschieden.

Ati1975 schrieb:
Mein Set habe ich auch bestellt. Pixel 8 Pro 256 GB in Porcelain und die Uhr in der LTE Version ebenfalls in Porcelain!
Wie konntest du die LTE Uhr auswählen, geht bei mir nur die WIFI

@wolfman0701

Anhänge

• IMG_9974.png
    IMG_9974.png
    398,3 KB · Aufrufe: 112
Auf welcher Seite? Krieg beim Google Store nur deie WIFI gelistet.

@wolfman0701

Die Seite steht doch unten sogar auf meinem Screenshot (Google Store ) ….

Soeben gesehen, hängt mit dem Land zusammen, Deutschland LTE und WIFI, Schweiz nur WIFI

Kann man eigentlich auch ein anderes Handy traden als angegeben?