Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GMoN

Wie denn das?

@Mikaole

Und wie kommst du auf null?

Hatte bisher bis auf das lowbudget- Telefon der 5er Reihe jedes Pixel.
Somit wechsel ich von 7pro auf 8 pro.
Bekomme laut Angebot von Rebuy 457€, dazu dann die Uhr verkaufen und somit in Summe ein rundes Paket...

P8P 256GB in bay, Watch 2 auch in Bay aber Hülle in Charcoal falls mir das blau doch zu bunt ist :1f606:
Warum: Upgrade vom Pixel 5 und Watch 1

Ich werde mir die Watch erstmal ausgiebig anschauen, vielleicht behalte ich die dieses Mal. Die beim Pixel 7 Pro hab ich damals ja verkauft.

The Tidus schrieb:
Fast das gleiche bestellt nur in Blau ^^

Hatte ich wie gesagt auch erst im Auge, aber ich wollte die Watch und das Pixel in der gleichen Farbe - beim Pixel sieht das Blau ja noch halbwegs aus, aber ein babyblaues Armband bei der Watch.... nö. Dann lieber Porcelain

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Sonic-2k-
Hatte die Rechnung schon einmal geschrieben
1099 Handy
110 Gutschrift
390 da ich mir die Uhr eh gekauft hatte
Bei schlechtem Verkauf 600 für 7pro und Watch 1
Da habe ich dann sogar einen kleinen Gewinn von 1 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird auch der Release in Österreich gefeiert mit dem P8P 256GB in blau inkl. der Pixel Watch 2 in Champagne Gold / Hazel. :)

Die Uhr gebe ich wahrscheinlich ab und auch mein treues P7P in Hazel.
Ich freue mich auf den Pro Modus im P8P, da ich sehr gerne fotografiere und auch gerne Fotos bearbeite.

@Mikaole

Deine Rechnung geht nicht auf. Du hast doch eine Differenz zwischen dem Kaufpreis für das p7 pro und der Watch 1 zum Verkaufspreis. Die musst du doch einrechnen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Hallo,

selbstverständlich bin ich auch wieder da. Erstens, weil ich an der Nutzung des Pixel 7 Pro sogar verdient habe ;) Zweitens, weil die Kamera des Samsung Galaxy S23 Ultra einfach zu unzuverlässig ist. Also schauen wir demnächst mal, wie sich die beiden im Vergleich schlagen. Denn das ist mein drittes Kaufargument - einfach Interesse :D

Nur noch 8-9x schlafen!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ati1975, stetre76 und 3 andere
@Handymeister was meinst du mit unzuverlässig?

Ich hab mir die 128er Variante in bay bestellt und die watch 2 in schwarz. Ich bin mal gespannt, was ich bei eBay oder online für mein 7 Pro bekomme. Die watch 1 wird vermutlich nicht mehr wirklich was bringen. Trade in hat sich dieses Jahr bei Google ja so gar nicht gelohnt

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab probeweise auch mein 7 Pro mal eingegeben. 347 Euro ist echt traurig. Blöderweise habe ich vergessen das Trade-In rauszunehmen und bestellt. Will meine Bestellung jetzt aber nicht stornieren. Kann ich das Trade In auch einfach sein lassen oder muss ich neu bestellen?

@MiniLamm Es ist einfach zu viel Glück im Spiel, ob das Foto was taugt. Mal brennt der Hintergrund aus, mal sind die Farben unrealistisch und Fotos von sich bewegenden Personen in Innenräumen lässt man besser gleich. Im S23 Ultra Forum boomt derzeit der Thread zur GCam-Portierung nicht umsonst ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sterny90
Bin auch dabei... P8 Pro 128GB in schwarz, Watch 2 ebenfalls in schwarz. Für das letzte Woche bei Kleinanzeigen für 100€ gekaufte iPhone 8 gab es im TradeIn in 200€. Plan aufgegangen 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Ich überlege gerade, ob ich vom Pixel 6 Pro auf das 8 Pro upgrade. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Was sagt Ihr? ☺️

@Handymeister
Danke für die Erläuterung. Dann hoff ich mal das Samsung kein Thema ist bei Rücksendungen, wollte das Ultra eig testen.. aber das Pixel reizt mich dann doch auch…

@BelisariusCawl
Du musst nicht neu bestellen, denn dir wird eh der Gesamtpreis in Rechnung gestellt - den Wert des eingesandten Geräts bekommt man nur nachträglich wieder erstattet. Außerdem steht in den Nutzungsbedingen des Trade-Ins unter dem Punkt "Vertragsabschluss" auch folgendes:
Sie können Ihr Angebot bis zum Versand des Geräts widerrufen, indem Sie uns Ihr Inzahlungnahme-Gerät nicht zusenden. Nach Eingang des Gerätes beim Versanddienstleister ist eine Stornierung Ihres Inzahlungnahme-Angebots nicht mehr möglich.

• Danke
Reaktionen: Daichink, BelisariusCawl und rockster76
@Sonic-2k-
Nein, denn die Uhr hätte ich auch so gekauft. Dann aber kein 8pro

Handymeister schrieb:
@MiniLamm Es ist einfach zu viel Glück im Spiel, ob das Foto was taugt. Mal brennt der Hintergrund aus, mal sind die Farben unrealistisch und Fotos von sich bewegenden Personen in Innenräumen lässt man besser gleich. Im S23 Ultra Forum boomt derzeit der Thread zur GCam-Portierung nicht umsonst ;)
Aber dafür zahlt man doch den Highend-Preis oder?
Also zumindest laut Aussagen einiger User hier 😅

Herrlich, dass da jetzt scheinbar mit der GCam gepimpt wird 😅😅😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jamal069 schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich vom Pixel 6 Pro auf das 8 Pro upgrade. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Was sagt Ihr? ☺️
Nicht kaufen, wer von einem Forum die Entscheidung erwartet, benötigt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jamal069 und Handymeister
Ich hab es bestellt in blau mit 256 GB Speicher weil es mir sehr zusagt und ich alle neuen Pro-Modelle der Pixel-Reihe ausprobiere. Und neuerdings auch die Fold-Modelle. Das Pixel 8 Pro ist für mich eigentlich in allen Bereichen eine gute und gelungene Weiterentwicklung. Und zusammen mit der Pixel Watch 2, die ich sowieso gekauft hätte, natürlich auch ein gutes Angebot :D

@mj084 was ja an sich erstmal nix schlechtes ist.
Aber mal gucken. Dann geht das S23U ungeöffnet zurück. Und hoffe auf schnelle Bearbeitung.
Pixel ist ja bereits bestellt, und für 919€ für die Schwarze mit 256GB auch in Ordnung.
Uhr wollte ich eig behalten