Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hennessy
leider nein, hatte heute Mittag extra noch nachgesehen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe beim 8 Pro 128 GB in Porcelaine mit Watch 2 WiFi in schwarz zugeschlagen.
Die Watch gebe ich aber in ungeöffneter Verpackung ab.

Warum? Der Chef hat Lust auf ein neues Spielzeug. Rein rational hätte ich mein Pixel 7 pro behalten müssen.
Für Rationales habe ich aber vor lauter Freude und Leben keine Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, HeinzSchae, Duschvorhang und 2 andere
Google Pixel 8 Pro, Obsidian, 256 GB (ohne SIM-Lock)
Google Pixel Watch 2 – Aluminiumgehäuse in Matte Black – Sportarmband in Obsidian – WLAN

Weil's geht, löst das Pixel 6 Pro ab.

Habe 512 GB bestellt. Leider nur in schwarz verfügbar, sonst wäre es das Blue geworden. Blaue Wifi Uhr dazu, die in den Verkauf geht. Und Trade-In mit nem alten Oppo.

Überlege nun, ob ich mir nicht einfach das blaue Case bestelle, könnte aber mit dem schwarzen Visor scheiße aussehen...

Warum? 180 Euro Store Guthaben, was im November verfallen würde und das 7 Pro lässt sich nun noch gut verkaufen. So kosten das Upgrade nur sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ebenfalls bestellt.

Uhr in der WLAN Variante, Farbe schwarz - wird verkauft und das 8Pro mit 256GB in porcelain.

1x blau und wie viele hier, wird die Uhr gleich verkauft.
Bin gespannt wie der Preis Anfangs gehandelt wird, wenn alle Verkaufsplattformen dann voller Watch2 sind :)

• Danke
Reaktionen: Daichink
Blau, 256
Mache nen schwarzes Dbrand Skin unten ran und oben lasse ich es blau
Die Uhr wird sofort verscherbelt

• Danke
Schwarz 512GB mit Watch2

Schwarz 256gb und Uhr in Hazel. Uhr wird verkauft.

Schwarz mit 256 GB und Schwarzer Pixel Watch 2 mit LTE. Die Uhr ersetzt meine Pixel Watch 1.

Das Blau ist schon sexy, aber ich sehe mich an Farben schnell satt. Schwarz ist zwar langweilig aber passt zu allem.

• Danke
Ich hatte sehr drauf gehofft, dass alle Varianten in 512GB verfügbar sind. Aber das schwarze ist mir zu langweilig, dass weiße hätte ich wenigstens in der Speichervariante gewollt. Ich bin traurig, dass es keine grüne Variante gibt, wie in manchen Gerüchten. Naja, und wenn der Kamerasensor noch der alte ist, ist es auch nicht interessant für mich. Alles in allem müsste mindestens das Hitzeproblem behoben sein, das wird man aber erst mit der Zeit erfahren. Das weiße gibt es nicht mal bei MediaMarkt mit den 256GB, dort wäre das Angebot interessant gewesen. Bei Google nicht, weil ich die Uhr nicht brauche und jetzt jeder die Uhr verkaufen wird. Ich bleib wohl beim S23 plus. Ich hab kaum bis keine Banane, daher für mich dann doch die bessere Wahl. Was hab ich auf das Event heute hingefiebert.

• Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Schwarz 256gb mit schwarzer watch :) habe vor die watch tatsächlich zu benutzen. Hatte noch nie eine Smartwatch.

@harrison wenn ich nicht schon eine Uhr hätte, würde ich sie auch behalten. 👍

Wenn die Pixel Smartphone so gut sind, weshalb wechselt ihr von einem p7 pro auf den direkten Nachfolger? Meines Erachtens spricht dies eher für nichts gutes.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Neues Spielzeug, Hobby, der Reiz, ausprobieren.. Gibt viele Möglichkeiten und Gründe. Ich bin zufrieden mit dem Pixel 7 Pro. Aber möchte jetzt was neues zum ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Ati1975, mareis1973, asti und eine weitere Person
@Exilbonner

128er ist aber sparsam 🤔😜
Für mich wird es wohl wieder das kleine große Schwarze mit 512er... gibt in dieser Variante auch keine andere Farbe 🤷
Selbst die Regierung zu Hause hat ihr gelangweiltes Go gegeben und gesagt, das ich es schon machen werde 😂🙈
...Weiber...😂😜

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Weil finanziell jetzt der beste Zeitpunkt zum wechseln ist. Vor einem jahr habe ich beim Wechsel vom 6 pro auf das 7 pro 2 Euro Gewinn gemacht. Durch die Preiserhöhung und Speicher Upgrade wird das dieses Jahr natürlich nicht ganz klappen.

Porcelain 256 GB - Darum

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe mir das Schwarze bestellt. Komme vom 256 GB 7 pro.

Als Uhr habe ich die LTE genommen... vielleicht lässt die sich bei der Schwemme an WLAN-Uhren dann besser verkaufen.

Warum ich wechsel... es muss was Neues her. Technisch gibt es keinen Grund zu tauschen. :1f606:

@Sonic-2k-
Da es jedesmal auf 0 ausgeht mit dem Verkauf, warum sollte ich mir dann nicht das neueste holen war sowohl mit dem 6pro,als auch mit dem 7pro sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Sonic-2k-
Es gibt hier reichlich User, deren Hobby Smartphones sind und ständig das Neueste haben wollen. Außerdem stehen hier viele mit beiden Beinen im Leben, dass die paar Euro für ein neues Pixel Pro nicht die große Rolle spielt. Stichpunkt POV!

• Danke
Reaktionen: campino28