Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jamal069 schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich vom Pixel 6 Pro auf das 8 Pro upgrade. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Was sagt Ihr? ☺️
Nach zwei Jahren kann man sich durchaus mal was neues gönnen. Und jetzt bekommt man für so ein 6 Pro auch noch zumindest halbwegs was, in noch einem Jahr kann man es nur noch als Briefbeschwerer nutzen.

• Danke
Reaktionen: Jamal069 und BeWildfired
Ich bin auch dabei, blau mit 256GB und der Uhr in schwarz.
Uhr werde ich selber nutzen.
Komme von P7P. Hat keinen Grund nur das Jahr ist rum..da muss gewechselt werden :D

• Haha
Reaktionen: ChrisOB, diamond83 und Sterny90
@Mikaole

Du hast doch für die Uhr und das Pixel 7 pro letztes Jahr mehr als 600€ bezahlt. Du hast durchaus einen finanziellen Verlust. Mag ja sein, dass die Uhr so oder so gekauft hättest, aber du machst ein minus mit deiner Rechnung.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und mj084
Auch letztes Jahr durch die Uhr und Verkauf des 6pro auf Null.
Es geht doch darum, daß mich der Wechsel keinen Cent kostet. Darum wechsle ich.
Wenn es die Uhr nicht dabei gäbe,hätte ich mir nur die Uhr geholt und das 7pro behalten.
So aber habe ich das 8pro ohne Aufpreis

@Mikaole

Kannst du bitte nochmal vorrechnen, danke:)

Hat es jemand hinbekommen mit CB zu bestellen?

@Moto30 Geht nicht

• Danke
Reaktionen: 562942
@Moto30 ich nicht. Das sollte ja eigentlich letztes Jahr schon nicht gehen. Das war also ein Fehler von Google das es ging.
Den gleichen Fehler 2mal macht Google nicht

• Danke
Reaktionen: 562942
@Mikaole

Also ich bleibe bei der Meinung, du zahlst jedes Jahr mehrere hundert Euro. Ob du nun die Uhr haben willst oder nicht. Du hast jedes Jahr durch den Kauf von dem neuen Pixel weniger Geld auf dem Konto. Wenn du nun wie rechnest 600€ für dein Pixel 7 pro plus Uhr kriegst, hast du noch eine Differenz von 399€ (inklusive den 100€ Rabatt ). Du könntest die Uhr nach dem reales wesentlich günstiger bei eBay Kleinanzeigen kaufen, da der Markt geflutet wird. Hier schreiben schon viele dass sie die Uhr verkaufen werden und dies sicherlich nicht zur uvp. Sprich du machst 390€ Verlust plus die Differenz vom Kaufpreis von damals also nochmal 299€ (899€-600€). Du hast durch den Kauf somit insgesamt 700€ bezahlt. Unabhängig davon, ob du die Uhr wirklich haben möchtest oder nicht.

Was du da machst ist eine milchmädchenrechnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho, marcodj, cha-cha und 4 andere
@Duschvorhang
Habe nur sehr wenige Apps installiert und alles Andere in der Wolke organisiert.

Screenshot_20231004-223722.png

• Danke
Reaktionen: campino28, JimKnopf13, spedyy und eine weitere Person
Hab jetzt auch zugeschlagen. Schwarzes 8 Pro mit 256GB und schwarze Watch 2 mit LTE. Zuerst stand im Warenkorb, dass die Watch erst am 08.11. geliefert wird. Da hätte ich fast eine silberne bestellt, aber dann ist die Lieferzeit beim Warenkorb tauschen auf 12.10. umgesprungen und ich habe schnell bestellt.

Hoffentlich wird es nicht so warm wie das 7 Pro und der Akku hält länger. Ansonsten behalte ich mein S23 Ultra mit Galaxy Watch 6.

Kurz Mal OT: Falls jemand eine silberne PW2 mit LTE loswerden will bitte Nachricht an mich.

MiniLamm schrieb:
@Handymeister
Danke für die Erläuterung. Dann hoff ich mal das Samsung kein Thema ist bei Rücksendungen, wollte das Ultra eig testen.. aber das Pixel reizt mich dann doch auch…
Ich würde mich von solchen Forenmeinungen nicht sofort ins Bockshorn jagen lassen (besonders wenn ich so viel Geld für ein Gerät was ich mir ausgesucht habe bezahle). Alle Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Und, ich glaube auch nicht, dass die Kamera im S23 Ultra so schlimm ist...

Außerdem wird man so bestimmt nicht glücklich, wenn man bei jeder Negativmeinung von Dritten gleich das Gerät wieder zurück schicken will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab mein 7Pro 256GB gerade bei Zoxs für 690€ verkauft, im schlimmsten Fall werden es 660€+167€ für die Pixel Watch 1.
Alles in allem kostet mich das 8Pro(256GB) + Watch 2 LTE 400€-450€.

@kriscross Man liest einiges Schlechtes zu denen
Hast du schon Erfahrungen?

@Akeel1994 Ich hab die letzten Jahre immer bei denen verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich glaube, dass ich sicherlich vermisst wurde. Selbstverständlich bestellt und das ab der ersten Sekunde! Was auch sonst, oder? 🤗🙏🏻

Anhänge

• Screenshot_20231004-171801~2.png
    Screenshot_20231004-171801~2.png
    98 KB · Aufrufe: 131
@Sonic-2k- Leute, die hier im forum aktiv sind, sind halt Menschen, die ihr Smartphone auch als Hobby ansehen.

Daher wechseln sie halt öfter als Durchschnitt ihr Smartphone

• Danke
Reaktionen: JPL7
Hab mir auch mal ein schwarzes mit 512GB und einer schwarzen LTE Watch bestellt. Nur mal zum testen, werde wohl nicht wechseln.

• Böse
Reaktionen: mj084
Ich habe es mir nicht bestellt. Das liegt nicht am Gerät, ich find es sehr gelungen und spricht mich auch total an.

Showstopper ist leider die Watch2. Das Pixel 8 Pro sehe ich auf Augenhöhe mit meinem iPhone 14 Pro Max (auch auch dem 15PM). Nur die Pixel Watch2 kommt halt noch nicht an meine AW Series 7 (und da gibt es schon die Series 9). Da sollte Google definitiv (und hoffentlich nächstes Jahr) ein größeres Modell nachlegen.

Die Kombi iPhone+Watch ist halt momentan für mich Gelungener.