Wer hat das Pixel 8 Pro bestellt? Warum?

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.529
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben deine Google Store-Bestellung erhalten

Schwarz 128GB

Warum? Keine Ahnung. Wollte unbedingt ein neues Smartphone.

Anhänge

• screenshot-store.google.com-2023.10.04-16_39_13.png
    screenshot-store.google.com-2023.10.04-16_39_13.png
    97,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Duschvorhang und Exilbonner
Ka-Ching! :p Pixel 8 Pro 256 GB + Pixel Watch 2 - Porcellain

Wollte erst das Blaue, aber das gefiel mir dann doch nicht so :D

Als ich gesehen hab, das die Seite online ist, hab ich nix mehr von der Präsentation mitbekommen - muss wohl etwas zurükspulen :flapper:

https://store.google.com/de/product/pixel_8_pro?hl=de

PXL_20231004_163647.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paiky
Habs auch bestellt. In weiss mit schwarzer Uhr, die aber wieder verkauft wird

Mein Set habe ich auch bestellt. Pixel 8 Pro 256 GB in Porcelain und die Uhr in der LTE Version ebenfalls in Porcelain!

ka-ching! auch hier :D Farbe: langweiliger geht's nicht..
Letztes Jahr konnte das Pixel 7 Pro mein iPhone 14 Pro nicht ablösen. Habe die beiden fast zwei Monate parallel verwendet. Nun soll es soweit sein.
1696430630428.png

@Eddi83 sei froh, das Du kein iPhone 15 gekauft hast. Hab noch eins hier liegen, um genau zu sein ein iPhone 15 pro Max mit 256 GB, das ist aktuell auf eBay. Konnte mich mit iOS absolut nicht anfreunden. Und bei Gott, ich hab's versucht... aber diese unübersichtliche Einstellungsseite, Launcher nicht konfigurierbar und das Ding wiegt gefühlt so viel wie ein Ziegelstein, dazu diese hässliche Island.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970, Boz33, Harald01 und 3 andere
Bestellt 8pro mit Watch 2

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich!
Warum? Weil es da ist.

Bestellt in Obsidian mit 256gb und der dunklen Uhr.

Corporate Benefits Gutscheine gibt es nicht mehr?

@Hennessy Nein

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Wollte seit langem wieder ein Telefon von Google. Das letzte Mal hatte ich ein Nexus 5 und es war geil.
Vorfreude jetzt ✨😀✨

• Danke
Reaktionen: Cairus
TimeTurn schrieb:
@Eddi83 sei froh, das Du kein iPhone 15 gekauft hast. Hab noch eins hier liegen, um genau zu sein ein iPhone 15 pro Max mit 256 GB, das ist aktuell auf eBay. Konnte mich mit iOS absolut nicht anfreunden. Und bei Gott, ich hab's versucht... aber diese unübersichtliche Einstellungsseite, Launcher nicht konfigurierbar und das Ding wiegt gefühlt so viel wie ein Ziegelstein, dazu diese hässliche Island.
Ist zwar OT hier, aber: Ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone 14 Pro. Bin aber alles andere als ein Fanboy, denn die letzten ~10 Jahre wurden fast ausschließlich Pixel und iPhone im Wechsel verwendet. Dieses Jahr gab es im 15 Pro zu wenig für ein Upgrade und ich beneide Meine Frau um ihr P7P (das angesprochene, ging im Dez. an sie) um die Fotos/Fotoquali. Ferner fehlt mir ein wenig der Assistant mit perfekt funktionierender Transkription und auch die Trennung zw. privatem und Arbeitsprofil scheint bei Android besser zu funktionieren. Freue mich sehr auf die Pro-Funktionen in der Kamera-App.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mein Sony Xperia 1 IV hat ein paar Macken. Und ich wollte gerne zurück zu Google. Hab's in Blau bestellt. Uhr auch in blau.

Naja, die Google Pixel Rückkehr nach Österreich muss man schon feiern, oder? ;)

Google Pixel 8 Pro 256GB in Obsidian Black + Pixel Watch 2 in Obsidian Black

Das Pixel 8 pro wird behalten, die Pixel Watch wird verkauft, ebenso wie mein altes Pixel 6 Pro.
Vorteil hier in Österreich - die Rückkaufpreise uB auch für das Pixel 6 Pro sind noch recht hoch und auch die Pixel Watch 2 wird man hier in AT leichter los.

Media Markt AT ist ebenfalls Vertriebspartner, da waren aber alle Pixel 8-Series Geräte bereits als ausverkauft gelistet...

• Danke
Reaktionen: campino28 und zakdeni
@stetre76 bei mir steht Vorbestellung bald möglich, Mediamarkt App

• Danke
Reaktionen: stetre76
Ich wollte mir eh die neue Uhr kaufen.
Jetzt habe ich das 8pro genommen. 7pro und Watch 1 werden verkauft.

@Cairus vielleicht war ich einfach zu schnell - als die Pixel im Google Store verfügbar waren, habe ich bei MM vorbeigeschaut und da waren sie alle ausgegraut als "ausverkauft"

Edit: ich war zu schnell, jetzt sind sie echt vorbestellbar!

• Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus