Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 8 Updates im Juni 2025 (inkl. Android 16-Update)
Hier alles ganz genauso. App schon vor Tagen gekommen, Android 16 drauf, nix. Kein Widget, keine Entstellung in den Kontakten. Dauert wohl noch n paar Tage bis zur globalen Freischaltung.
Vielleicht wollte derEntwickler nicht dem Zwang zur Wohnadressen-Angabe nachkommen und deshalb wurde sein Account gelöscht - das ist beispielsweise auch bei der App VPNzilla der Grund, warum da auch nichts mehr im Play Store gefunden wird.
Möglicherweise kommt der Entwickler aber auch aus Russland und wurde vom Billig-System ausgeschlossen und hat deshalb alles gelöscht (Beispiel: FORScan): Einstellung der Dienste für Verkäufer in Russland - Play Console-Hilfe
Auf jeden Fall war GSam Battery Monitor eine sehr gute App, die leider nach jedem Android-Versionswechsel Probleme machte (zumindest bei den letzten).
Ich befüchte allerdings, das GSAM bereits seit A15 bei den Werten nicht mehr zuverlässig war, wurde auch schon hier im Forum diskutiert vielleicht einfach mal SuFu ausprobieren.
Im Grunde bekommst du alles was GSAM anzeigt zwischenzeitlich auch von Google selbst im System geliefert, da ist die Frage ob ich mit GSAM überhaupt noch meinen Akku zusätzlich belasten muss?
Es war eine schöne App, aber ich habe sie seit etwa einem Jahr nicht mehr vermisst.
Pixel-VIP jetzt hier auch angekommen, ganz ohne Zusatz-App. Und wie erwartet/befürchtet, es geht nur mit Kontakten im Google-Adressbuch. Bei mir liegt alles per CardDAV woanders...