MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 13.092
Nein, kein Reverse Wireless Charging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JohnyV schrieb:Ne ich meine schon Reverse Charging beim iPhone.
MMI schrieb:bei Google das P6
Genau das und trotzdem war ich interessiert zu erfahren, was die Reviews sagen. Wusste zum Beispiel vorher nicht, dass es zwischen den 12 MP und den 24 MP Fotos keine sichtbaren Unterschiede geben wird.MMI schrieb:Was hast du denn erwartet?
Meiner Meinung nach schon. Ich hatte das Pixel 6 und bin auf das 7 umgestiegen, weil man 6er kaputt gegangen ist. Ich habe vom Pixel 7 keine großen Sprünge erwartet, aber im Alltag fand ich es dann doch merkbar besser in der Benutzung. Es ist leichter, kompakter, hat dünnere Ränder, eine sichtbar bessere Frontkamera (wenn auch weiterhin keine gute), klarer klingende Lautsprecher und eine bessere Performance bei Last. Für manche mag das alles vernachlässigbar sein, aber mir fallen solche Dinge auf.MMI schrieb:Oder war das Pixel 7 ein besseres Update als das Pixel 6 abseits des noch grauenhafteren Tensor G1 im P6?
Also, von Dir als Nutzer bekommen die keinen Cent für Transaktionen. Wie das für die Händler ist, weiß ich nicht.zeebee schrieb:- Apple Pay: Apple bekommt Gebühren für alle Transaktionen?!?