Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

@drop Genau so ist es! Ich war überrascht von der Verarbeitung und wie sich die Hülle an das Pixel anschmiegt - sollte im Google Store eingepflegt werden...
 
Dito habs heute auch bekommen und ärgere mich, dass ich solange damit gewartet habe.
Anfangs dachte ich erst was das für ein Billigteil ist, aber wenn es dran ist ist es Wirklichkeit sehr Smooth in der hand als gabe es keine Hülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Thinborne
Ich habe heute nach langem Warten (Transportweg dauerte) die Thinborne Hülle für das Pixel 8 erhalten.
Nicht gerade günstig, aber sehr wertig, ultra dünn, sehr guter Qualitätdeindruck.
Wer ein super schlankes Case sucht ist hier richtig.

Aramid Fiber Case for Google Pixel 8 & Pixel 8 Pro
 
@MarksML Liegt das Display auf, wenn das Handy umgedreht auf den Tisch liegt?
 
@darkskater Nein. Oben und unten steht das Case ca. 0,5mm vor (minimal), an den Seiten nicht. So ist die Gestensteuerung top zu bedienen und gleichzeitig das Display wenn umgedreht geschützt.

Es gab zu dem case auch eine ausführliche Vorstellung auf Youtube:
 
  • Danke
Reaktionen: Thinborne, phone-company und darkskater
Schützt die auch beim Sturz? Spontan würde ich sagen dass es solche Cases zuhauf bei Aliexpress wesentlich günstiger gibt.
 
@flatflo dem ist wohl so. So ein Case in der Qualität sollte bei Ali etwa um 20€ kosten. Wenn du Marketing Export Zoll usw rechnest kommst eben auf die 40€. Auch bei Ali musst du ja normalerweise Einfuhr zahlen. Nur weil das oft nicht passiert heißt es nicht das es so richtig ist
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo und fidus62
Hab mir für knapp 2 Euro eine gute Hülle aus hartem Silikon gekoft, die haptik ist jetzt besser.
Gibt's bei AliExpress:)
 
Ich habe noch eine Spigen thin fit die ich gerne verkaufen würde. Für 12€VB mit Versand. War ne Woche im Einsatz und ist absolut neuwertig. Ohne Originalverpackung.

Für mich ist die originale von Google allerdings die bessere Wahl.
 
@flatflo Sicherlich nicht so gut, wie ein dickeres Silikon Case.
Aber das war nicht meine Absicht und ich bin mir sicher, dass das Case dafür auch nicht gedacht ist.

Aliexpress: Jein. Meine Erfahrung ist, dass die Passgenauigkeit und auch Materialqualität bei den "Billigprodukten", die dort mit ähnlichem Design und Aussehen angeboten werden, nicht vergleichbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@MarksML kann ich nicht bestätigen, sowohl ein Case für mein Pixel 6 und Pixel 8 passen perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@papn2 Hast du einen Link?
 
Die Hülle von eBay kam endlich. Ich kann sie nicht empfehlen. Größte Schwäche ist, dass man sie angeblich nur ohne Displayschutz verwenden soll. Ich wollte einfach das Gerät aus meiner regulären Hülle nehmen und schnell in die extra stabile und dichte packen, wenn ich z.B. biken gehen. Mein Pixel 6 hatte bei starken Regen trotz angeblichem IP Rating einen Wasserschaden.
Nächster Punkt ist, dass sie nicht stoßdämpfender und robuster wirkt als die Spigen, sie ist aber deutlich klobiger. Denke ich werde versuchen, sie zu retournieren.
Hülle Für Google Pixel 8 7 6 Pro 4A IP68 Wasserdicht 360 Schutzhülle HandyHülle | eBay
 
@papn2 Ich dachte wir sprechen von einem Cfk (oder ähnlichem) Material.
Dass es grundsätzlich Cases auf Ali Express gibt die passen, ist korrekt. 😉
 
@Polluxx @drop @project wo finde ich diese hülle in schwarz? habe leider nichts gefunden :-/
 
@Thinborne Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle von Aramid Fiber Case for Google Pixel 8 & Pixel 8 Pro. Und ja, sie ist etwas teurer als wenn ich sie in China kaufen würde. Aber grundsätzlich geht es mir darum, dass ich die chinesische Wirtschaft nicht unterstützen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bossi Ich glaube, die Hülle gibt es in Schwarz nicht für das normale Pixel 8 - ist mir zumindest nicht untergekommen. Weiters ist auch das Verlinkte Case derzeit ausverkauft...
 
Ich habe hier das Memumi liegen.
Es ist sehr sehr dünn. Maximal ein Kratzschutz.
Es liegt so eng an dass man es kaum mehr abbekommt.
Allerdings ist es komplett aus Hartplastik. Die Kanten am Display scharfkantig.
Macht leider entgegen den Meinungen hier, keinen guten Eindruck.

Das Whew, welches hier auch empfohlen worden ist, ist eine einfache Silikonhülle, weich, von übelster China Qualität.
Ist schon in der Verpackung vergilbt.

Dann hab ich noch das Silikon Case transparent von X-level, das ist ganz OK von der Qualität.

Das GOHHME transparent ist hinten mit Plexiglas Einsatz, allerdings extrem dick und qualitativ unterirdisch.

FNDMIL transparent
Relativ hochwertig, aber zu dick. Entgegen der Meinung im Forum

Eastcoo klares Case
Kommt qualitativ fast an Ringke oder Spigen/Caseology Ran. Aber nur fast
Arg dick

Caseology Capella transparent
Klasse Qualität, trägt aber genauso so dick auf wie das Spigen Ultra Hybrid
Zusätzlich ist die Riffelung seitlich unangenehm.

Bleibt noch, wie schon zu Anfang das Ringke Fusion.
Das Matte ist mein Case aktuell, aufgrund der besseren Unempfindlichkeit gegenüber Fingerabdrücke besser als das klare.

Es bleibt dabei, wenn man ein sehr gutes transparentes Case möchte, kommt man an den Markenherstellern wir Ringke und Spigen/Caseology nicht vorbei.

Und natürlich das Original Google Case.
Das ist von der Haptik traumhaft.

Ich habe das Pixel 8 in Hazel, das möchte man sehen

Deswegen hab ich bei dunklen Cases nicht geschaut.
 
Wie ist es eigentlich bei Pixel 6 und 7 mit den Kameragläsern gewesen? Sind die sehr anfällig für Kratzer gewesen? Durch diesen Kamerabalken beim 8er kommt man da ja irgendwie öfters dran wenn es aufm Tisch liegt oder wenn man es in die Hosentasche steckt...Oder macht man da nen Schutz drauf?
 

Ähnliche Themen

Moerdel
  • Moerdel
2
Antworten
28
Aufrufe
3.316
Cairus
Cairus
Handymeister
Antworten
433
Aufrufe
41.497
fr.linden
F
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
14
Aufrufe
787
sedimagic
S
Zurück
Oben Unten