Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

@phone-company Ich habe jetzt zur black friday week mein gewünschtes Zubehör fürs Auto gekauft, wieder 60 Euro weg 😅 Aber das System überzeugt mich wirklich sehr, seit MAG sogar noch mehr.
 
  • Freude
Reaktionen: phone-company
Ich habe noch die Kiewhay

Kiewhay Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, [Nicht für Pixel 8 Pro] [Anti-Gelb] [Ultra Dünn] [HD Klar] [Fallschutz] Weiche Silikon TPU Schutzhülle - Transparent Kiewhay Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, Weiche Silikon TPU Schutzhülle - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

Super gut.
Schön schlank, relativ stabil für Silikon und clear.

Die Spigen sind einfach zu dick, vor allem der Rand.

Die Google Hülle ist halt extrem staubanfällig.
Jedesmal aus der Hosentasche hängen da viele Flusen dran :)

Jetzt bleibt die Ringke und diese Kiewhay
 
Nachdem ich Probleme mit der Google Hülle für das PRO hatte dachte ich es wäre ein einmaliges Problem meiner beiden Hüllen gewesen.

Nun nutze ich auf dem 8er seit Montag das Google Case in Hazel.
Ich war überwiegend zu Hause diese Woche und die Hülle war keiner Belastung ausgesetzt.
Nun sehe ich dass ich unten eine Art Abrieb habe.
Schaut aus wie wenn ein fettfilm im Licht glänzt.
Man merkt beim drüber gehen dass es an dieser Stelle rauer ist als der Rest der Hülle.
Iwie seltsam dass diese Hülle dieses Jahr so schlecht in manchen Chargen sind.
Liest man auch vereinzelt bei Amazon mit Bildern...
 
nutze auch gerade das gleiche case aber bin wegen der staubanziehung nicht glücklich.ansonsten ein gues case. hab mir das bellroy ledercase in grau bestellt aber das geht zurück. Das echtleder ist recht dünn und fühlt sich nicht wie leder an eher wie kunststoff. und die Tasten gehen schwer.

Hat wer das Rhinoshield probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das kw mobile in metallic Petrol. Greift sich gut an und trägt nicht auf. Ist aus tpu
 
Wie verhält es sich bei euch eigentlich mit dem Staub bei den transparenten Silikonhüllen.

Ich habe leider oben nach paar Tagen sehr viel Staub zwischen Rahmen und Hülle.

Wie ist es bei der Caslord oder KW Mobile Hülle?

Hat jemand das Staubproblem auch festgestellt?

Danke und Gruß
 
Die Silikonhülle von Caslord und KW Mobile ist tatsächlich haargenau gleich.
Scheint aus der selben Fabrik zu kommen
 
Kennt jemand eine Hülle die aus einem ähnlichen weichen Material wie die originale Hülle von Google ist? Finde das Material super, aber 40€ für ne Hülle schon ziemlich happig.
 
Auch wenn ich noch kein Pixel 8 besitze, hab ich mal eine Frage dazu. Kann es sein das bei den meisten Hüllen der Kamerabereich hervorsteht und die Rückseite somit nicht bündig in einem abschließt.
 
Natürlich, oder wie willst du die Kamera "einpacken"? Oder wie dick soll die Hülle auf der Rückseite sein?
 
@DonJorge Ich denke er meint , ob die Hülle Plan mit dem Kamerabuckel ist . Bei der Google Hülle und der von Caslord steht die Hülle ein bisschen über.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
Das kann sein. Bei meiner Spigen steht sie auch über.
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf61
DonJorge schrieb:
Natürlich, oder wie willst du die Kamera "einpacken"? Oder wie dick soll die Hülle auf der Rückseite sein?
Eigentlich will ich das ganze Gerät möglichst wenig einpacken, aktuell hab keine Hülle im Alltag sondern nur wenn ich am Bike als Navi nutze. Hatte mir nur die Frage gestellt, ist für mich aber auch kein Problem 😀
 
Also mal erlich, ich habe das Google Pixxel 8 mal bei Mediamarkt in den Händen gehabt, nachdem ich es gekauft hatte, mir war klar ohne Schutzhülle flutscht das Ding wie ein Fisch aus den Händen und fällt es est mal auf einem Harten Boden ist wohl das Glas kaputt. Deshalb sofort mach Bestellung des Pixel 8, eine Schutzhülle bestellt.
Soeben kam mit der Post von Schtzfolien24 ein Set Display+Kamera und ein weiteres Google Pixel nur Kamera .
Denn sicher ist sicher:thumbsup:
 
@NeuesSmartphone so flutschig ist das Pixel 8 eigentlich nicht. Probier doch mal einen Xtremeskins das gibt noch mehr grip
 
Funktioniertt bei den Magsafe Hüllen von Mous der normale Pixel Stand?
Bei anderen Hüllen mit Magnet steht oft Nein dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eine sehr dünne Transparente Silikonhülle gefunden? Am besten wo auch der Kamerbuckel voll geschützt ist.?
 

Ähnliche Themen

Moerdel
  • Moerdel
2
Antworten
28
Aufrufe
3.037
Cairus
Cairus
Handymeister
Antworten
412
Aufrufe
38.540
yasar
Y
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
12
Aufrufe
470
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten