YslKnowPlug
Erfahrenes Mitglied
- 175
@Cairus nutzt du die tatsächlich alle parallel im Alltag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein. Mein P8 hat immer wieder kleine Ruckler. Keine großes Ding, aber das S23 war durchgehend smooth.Army2112 schrieb:und es lief nicht immer flüssig,
Was meinst du damit genau? Gestern etwas rumgespielt mit dem S23 und ich fand die UI eigentlich nicht schlecht. Natürlich kommen bei mir die ganzen Samsung-Apps runter, es werden nur Google-Dienste verwendet und dann schaut es wie eine Kombination aus Android 13 und Android 11 aus. Wer sich an IOS gewöhnen kann, muss sich doch auch an OneUI gewöhnen können, oder sehe ich das falsch?phone-company schrieb:aber ich komme einfach mit der UI nicht zurecht
Das ist ja schön aber der Akku vom P8 hat halt 4575 mAh und der vom S23 3900 mAh. Da sieht man mal was möglich wäre mit einem anderen Prozessor. Diese Aussagen mit dem Softwareupdate bringt bestimmt noch was, kommen halt auch jedes Jahr aufs neueStuttgart schrieb:Bis jetzt find ich den akku vom p8 genauso gut wie mein s23
@phone-company welche Version hast du nach dem day one Update? Entweder hatte meines das Update schon oder es kommt noch. Ich habe bisher nur die 3 Play-Systemupdates erhalten.phone-company schrieb:...Software vorm day one Update...
Moin,safeguard schrieb:@RuHe
Hast du deine Kameras abgeschliffen oder ausgebaut? Ansonsten würde ich behaupten: auch bei deinem Pixel 4a ragen die Kameras aus dem Gehäuse - minimal!
Minimal heißt beim 4a übrigens 0.6mm. S23 = 1.3mm, Pixel 8 = 2.97mm.
Anhang anzeigen 1128880