wladiggg
Neues Mitglied
- 1
Hab es mir nochmal angeschaut. Bei Tageslicht sehe ich nichts. Nur wenn ich mit einer hellen Taschenlampe Draufleuchte wird es sichtbarwladiggg schrieb:Hier das selbe Thema...
Zum Glück sieht man auf Fotos nichts davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es mir nochmal angeschaut. Bei Tageslicht sehe ich nichts. Nur wenn ich mit einer hellen Taschenlampe Draufleuchte wird es sichtbarwladiggg schrieb:Hier das selbe Thema...
wladiggg schrieb:Hier das selbe Thema...
Meines wurde in China gefertigtCairus schrieb:Wo wurden eure Geräte gefertigt mit der verschmutzten Linse?
Haha da hab ich nicht aufgepasstCairus schrieb:@Aiden1987 dort wurde es gekauft, ich habe gefragt wo gefertigt...

Ja, das war wirklich "Fiasko" - waren es letztendlich eigentlich mehr als drei Nutzer hier im Forum, bei denen das auftrat?Ragnarson schrieb:zerspringende Kameragläser beim 7er,
Doch, das kann sich auf Fokus und optische Bildstabilisierung auswirken, wenn der Staub ins Kameramodul kommt.Android-N00b schrieb:Es wird sich gar nicht auswirken, wenn es nicht sichtbar ist.
Momentan ist das Gerät bei O2 zurück,bin gespannt wie es weiter geht. Bri dem Preis akzeptiere ich allerdings keine so "milchige" linse von innen...