Probleme

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robby2410

Ambitioniertes Mitglied
32
Servus!

Sorry, falls es schon was dazu gibt, aber hab erstmal nichts passendes gefunden.

Hab seit ca. 1,5 Monaten das XL mit 256 GB und dem aktuellsten Update....

Folgende (nervige) Probleme stelle ich leider regelmäßig fest....

Ein bis zwei mal am Tag, wenn ich das Telefon in der Hosentasche trage und es nach ner gewissen Zeit raus nehme, muss ich den SIM-Pin eingeben. Passiert wie gesagt immer nur, wenn es in der Hosentasche ist, die nicht eng oder irgendwas ist, bei der versehentlich ein Neustart ausgelöst werden könnte.

Die Diebstahlfunktion, bei welcher das Telefon ausgeschaltet wird, wenn ein vermeintlicher Diebstahl durch das Telefon erkannt wird, ist deaktiviert.

Weiteres Problem ist, dass bei einer Videoaufnahme, egal welche Einstellung, die Aufnahme startet, dann nach ner knappen Sekunde die Aufnahme stockt für ne knappe Sekunde und dann fortgesetzt wird. Leider ist das dann auch in den Videos genau so zu sehen....

Hab das Telefon schon mehrfach zurück gesetzt, den Cache der Kamera gelöscht und auch das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt....

Vielleicht habt ihr ja noch nen Tip für mich!

Grüße
 
@robby2410

Klingt nach einem Hardwareproblem. Da du es schon zurückgesetzt hast und es trotzdem war, bleiben quasi keine Lösungen mehr vorhanden, außer es einzuschicken zur Reperatur.
 
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel
Also wenn du das Pixel schon mehrmals zurückgesetzt hast und die Fehler wie die Videoaufnahme ohne das kleinste am System zu ändern nicht läuft, würde ich gar nicht weiter probieren , sondern sofort umtauschen und keine Zeit mehr verlieren.
 
Kurzes Update zu den Problemen... Handy 2x zu Google geschickt, 2x ohne Reparatur und ohne Befund zurück. Fehler bestanden natürlich immernoch. Beim dritten Mal dann auf Austauschgerät bestanden und siehe da, endlich funktioniert alles reibungslos. Ist zwar ein refurbish, aber keinerlei Beschädigungen oder ähnliches... Alles wie es sein soll ... Also wer Probleme hat, einfach kleines bissl hartnäckig sein bei Google ... Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, nurderbvb, DeaconFrost und 3 andere
Ist aber sehr kulant von Google. Andere Hersteller speisen einen da gerne ab und sagen alles funktioniert wie es soll und es konnte kein Fehler gefunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: robby2410
Irgendwie klingt das ganze Vorgang nicht plausibel.
 
Was genau klingt an dem Vorgang jetzt nicht plausibel?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sj00, robby2410 und emjay99
nurderbvb schrieb:
Ist aber sehr kulant von Google. Andere Hersteller speisen einen da gerne ab und sagen alles funktioniert wie es soll und es konnte kein Fehler gefunden werden.
Bei Google gibt es sogar einen Vorabaustausch wie beim iPhone. Wissen nur die wenigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Bei Apple gibt's den aber mittlerweile auch nur noch wenn man AppleCare+ gekauft hat
 
@nurderbvb das war bei Apple schon immer nur mit Care Plus oder ehemals Care protection plan.

Bei Google umfasst das die Standardgarantie
 
Ist das so? Mir wurde damals mal ein 3GS vorab getauscht. Apple Care habe ich mir noch nie gekauft.
 
@nurderbvb Wenn du es bezahlt hast dann ging das. Kostenlos wie bei Google mit nur mit care.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
201
roadrunner321
R
AndroidManu88
Antworten
7
Aufrufe
880
rainernbg
R
mrmurdog
Antworten
11
Aufrufe
953
Retor2
R
M
Antworten
3
Aufrufe
654
TimeTurn
TimeTurn
Rawer
Antworten
4
Aufrufe
140
Rawer
Rawer
Zurück
Oben Unten