Ziffernblatt der Pixel Watch 4 auch für PW 3 möglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

minbari

Ambitioniertes Mitglied
69
Moin,

ich habe eine Pixel Watch 3. Mittlerweile ist ja die Watch 4 herausgekommen. Diese hat so ein geiles Ziffernblatt (das Standartblatt auf allen Fotos).
Wird dieses auch für die PW 3 kommen? Oder kann ich mir das irgendwo downloaden?
Danke für die Hilfe.

minbari

Bitte nicht ausprobieren, es bricked die PW3 teilweise.

Verfolge das Thema auf Reddit, bisher ist nicht gelungen die PW4 Watfaces unfallfrei zu installieren/importieren. Man geht akutell auch davon aus, dass es nicht möglich sein wird:
nobody has bothered to remove the kill code google put in that stops them working on non pixel watch 4 watches when extracted from pixel watch 4.
...
people already tried, they failed..
people moved on.

Die Watchfaces wurden aber teilweise schon von 3rd Party Anbietern nachgebaut, einfach mal im PlayStore schauen.
(z.B. Muviz Watch Faces Collection - Apps on Google Play - es gibt noch mehr, einfach mal selber schauen)

Nicht irgendwelche unseriösen "News" Seiten folgen/trauen, die irgendwelche Anleitungen Copy&Pasten oder gar per KI erstellen lassen.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Dankeschön @Klarooo , da war ich wohl zu voreilig

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Ziffernblätter auch original von Google irgendwann eingespielt werden...

Das haben sie bei den vorherigen Generationen nicht gemacht, also wird es hier mit großer Wahrscheinlich (leider) auch nicht passieren. Lediglich die neuen Farbschema wurden mit einem Update hinzugefügt.