Lohnt sich die Pixel Watch 4?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich habe die 4er bei Amazon bestellt und Zweifel ob ich sie brauche. Ich haber die 3er und bin zufrieden damit. Aber wie immer alles was neu ist möchte man auch haben. Was würdet ihr mir raten ja oder nein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin kein Sportler

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Wenn du mit dem Akku klar kommst würde ich mal nein sagen. Wobei auch die 4rer jetzt nicht bahnbrechend ist in der Kategorie.

• Danke
Reaktionen: toka
@toka Ich bleib auch erstmal bei der 3er und warte ab was die Tester sagen. Kaufen kannst sie auch noch in 1-2 Monaten, wenn der Preis noch etwas gefallen ist.

• Danke
Ich bekäme noch 210 € Trade in bei Zorx, wäre dann der Schnapper.

Zoxs

4137.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der 3er zufrieden bist und kein Sportler bist, würde ich es nicht machen. Lieber nächstes Jahr die pw5.

• Danke
Ich habe storniert, fertig.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich steige um von der 3er auf die 4er. Zumindest probiere ich es aus. Der Hauptgrund ist für mich die Vibration, die ich bei der 3er oft verpasse und bei der 4er dieser ja stärker sein soll.
Ich erhoffe mir, dass ich die Vibration bei der 4er besser spüre, wie bei der Apple Watch.
Ansonsten gäbe es kein Grund, die 3er ist im Gesamten echt super

• Danke
Ich freu mich auf das Upgrade von der 3er. Zum einen ist das aktuellste Modem verbaut, sodass ich dann soogar ggf auf 3 Tage Laufzeit komme. Für mich als Läufer erhoffe ich mir auch vom deutlich helleren Display und vom Dualband GPS Vorteile.
Schnelleres Laden ist auch nice to have und "Blutdruckmessung" wird wohl auch ein Thema. Für meine Situation ist es schon ein deutliches Upgrade und ich freu mich drauf.

• Danke
Jetzt habe ich sie doch noch mal bestellt, zurück schicken kann ich sie immer noch. Ist aber bei Freitag als Liefertermin geblieben.

• Haha
Reaktionen: soul, kriscross, BlackShadow250 und 2 andere
Ich hab ne PW1 und werde upgraden. Ich denke der Sprung lohnt sich. Tatsächlich hatte ich überlegt für 3er zu nehmen, da sie derzeit echt gut reduziert zu haben ist. Aber die 4er hat wohl einiges mehr zu bieten wenn man auch diversen youtubern glaubt

Ob ich ne 3 ersetzen würde durch ne 4... Gute Frage. Wahrscheinlich nicht

• Danke
Die Akku Laufzeit ist für eine neue Smarwatch unterirdisch. Ich habe meine drei Jahre alte Huawei 4 Pro, die hält 4-5 Tage. Es ist kein Allheilmittel immer mehr Funktionen, zu Lasten der Laufzeit, in die Uhren zu bringen. Deswegen bin ich auch nicht auf die PW4 gewechselt, obwohl ich gern wäre.

Ich warte auf die PW5 um dann komplett im Google Kosmos zu sein.

Schlossfalle schrieb:
Die Akku Laufzeit ist für eine neue Smarwatch unterirdisch.
Sooo krass würde ich das dann nicht sehen.
Schlossfalle schrieb:
Es ist kein Allheilmittel immer mehr Funktionen, zu Lasten der Laufzeit, in die Uhren zu bringen.
Für mich persönlich ist das kein Problem, jeden zweiten Tag zu laden. Die 40 Minuten kann ich sie ruhig mal ablegen. Ich habe gern so viele Funktionen bzw. Werte.
Schlossfalle schrieb:
Ich warte auf die PW5 um dann komplett im Google Kosmos zu sein.
Und im nächsten Jahr wartest Du vermutlich doch lieber auf die 6er.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und soul