Versandstatus Eurer Pixel Watch 4

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BeWildfired Gerade gemacht
Bin gespannt, wie lang es dauert, bis Ersatz da ist. Ich hab mich schon gewundert, wie leicht das Paket war.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und BeWildfired
@Kuehbi Ich drück dir die Daumen. Sowas ist echt bitter. Hatte das mal mit einer Galaxy Watch von Amazon, da hat einer einfach ausgetauscht und ein Stück Seife reingetan um das Gewicht zu behalten. Dann freust du dich wie bolle auf deine neue Uhr und dann sowas.

• Wow
Reaktionen: soul
@Kuehbi man müsste eigentlich wirklich ein Video machen wie man das Paket öffnet....

Das tut mir wirklich leid für dich, passiert ja schon selten

Meins würde auch gerade angeliefert. Von einem Amazon dude

Anhänge

• PXL_20251009_112122545.MP.jpg
    PXL_20251009_112122545.MP.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Guter Tipp mit dem Video vom Öffnen. Falls meine heute noch auftaucht, was ich hoffe, werde ich das so machen.

@lord12 Vorher schütteln sollte reichen. Wenn es nicht klappert, dann sollte man wahrscheinlich vorsichtshalber mal das öffnen Dokumentieren. Ich hab mich nur gewundert, dass das Paket so leicht war, aber nicht weiter nachgedacht. Dann hatte ich gehofft, dass es eventuell das Trade in Paket gewesen sein könnte, aber es war außer einer Karte vom Google Shop und einer Lage Verpackungsmaterial leider nix weiter drin.
Google selbst hat mitgeteilt, dass es nicht notwendig ist, dass ich Anzeige erstatte.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und BeWildfired
@Kuehbi oh neiiiin, wie gemein ist das denn?

Gerade kam meine und der DHL Bote musste warten, bis ich sicher gestellt habe, das die watch auch drin ist
45, LTE, Moonstone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zeigt er bei euch was an, wenn ihr das Ladegerät ansteckt? Bei mir zeigt er nicht an, ob er lädt oder wie der Akku stand ist

Anhänge

• PXL_20251009_113123123.jpg
    PXL_20251009_113123123.jpg
    924,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoop, RocDroid, Ekelalfredchen und eine weitere Person
@NiciN Das schaut schon eher nach Moonstone aus 😍

Wie findest du die Farbe in real? Und ist die Uhr an sich eher silber oder eher grau?

• Danke
Reaktionen: NiciN
Ein sehr schönes Grau, fast so ein Taubenblau/grau, gefällt mir sehr gut
@BeWildfired

Anhänge

• PXL_20251009_115307525.jpg
    PXL_20251009_115307525.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Scoop, RocDroid, toka und 2 andere
Und lädt sie?

• Danke
@Ekelalfredchen nope

Wird bei euch was angezeigt, wenn ihr das Ladegerät anschließt?

Meine Uhr liegt in der Packstationzur Abholung bereit. Das Armband hat es aber noch nicht geschafft. Scheiss aufs Armband. 😂😅

• Danke
Reaktionen: toka und NiciN
@NiciN ja zeigt an das es lädt und es wird auch dann eine seitliche Uhrzeit angezeigt. Ist deine Uhr überhaupt an ? Meine hatte 80% Ladung

• Danke
Meine Uhr liegt immer noch in Rom IT

@ccey ja, sie ist an, hatte wohl ein paar Startschwierigkeiten, im 3. Anlauf klappt es😅

Moonstone sieht einfach wirklich richtig schick aus, in Natur noch schöner als auf dem Foto😍
@BeWildfired

Jetzt muss nur das EKG bei mir klappen, was sowohl bei der 2er und der 3er nicht funktioniert hat, somit musste ich auf die Samsung watch notgedrungen umsteigen... Die Pixel ist aber für mich die schönste🤗

Allen die noch warten, drücke die Daumen, das sie bald bei euch ankommt 🤗

• Danke
Reaktionen: ccey, MarcO-F-, BeWildfired und eine weitere Person
Hmm, hab am 27.09. die 45mm LTE Moonstone Variante auf Amazon bestellt, seit vorgestern Abend eine DHL-Trackingnummer im Amazon Bestellprozess hinterlegt. Laut Sendungsverfolgung steht das aber aber immer noch auf Status: "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze". Schon seltsam, geht offensichtlich drunter und drüber mit der Vorbestellerei.

An meinen kleinen Handgelenk sieht die 45 mm so riesig aus. Aber das große Display ist so geil. Und laut Kilian von inknowreview sind wohl 3-4 Tage Akkulaufzeit möglich.

Ich bin gespannt. Ich behalte die 45 mm Pixel Watch 4 in moonstone. Die Farbe gefällt mir übrigens auch

Die 43 mm obsidian gebe ich an MM wieder zurück Die sollte morgen kommen

• Danke
Reaktionen: NiciN und BeWildfired
@BeWildfired hier im Vergleich zu meinem blau meliertem Hausanzug kommt die Farbe wirklich einem blaugrau nahe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SoniQ ich finde die 45er genial, für mich als Frau genau ruhig, nicht zu groß und nicht zu klein

Anhänge

• PXL_20251009_134704859.jpg
    PXL_20251009_134704859.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und SoniQ
Und ich bin zu Hause und mein Paket ist immer noch nicht da. 😭
DHL müsste lange durch sein, aber das Paket steht immer noch auf Zustellung.
Ich könnte faulen, immer dann wenn man auf was wartet. 🙈

• Traurig
Oh Mann, wenn ich die Bilder von dem grau sehe, bereue ich doch ein bisschen, dass ich die schwarze genommen habe. Das sieht ja echt super aus.

• Danke
BeWildfired schrieb:
Und ich bin zu Hause und mein Paket ist immer noch nicht da. 😭
DHL müsste lange durch sein, aber das Paket steht immer noch auf Zustellung.
Ich könnte faulen, immer dann wenn man auf was wartet. 🙈
ich weiß seit heute, dass es doch noch was schlimmeres gibt, als nur auf die Zustellung zu warten. Das Paket zu bekommen und nix drin vorzufinden ist definitiv die schlimmste Enttäuschung. Vor allem weil ich jetzt warten muss, bis die sich intern zu einer Ersatzlieferung durchringen und dann ja auch erst wieder losschicken müssen. Vor Dienstag dürfte da nicht viel passieren 😭

• Traurig
Reaktionen: Chrisha88, toka, NiciN und eine weitere Person