Versandstatus Eurer Pixel Watch 4

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist etwas ganz lustiges passiert :1f648:

Ich bin das erste Mal mit meinem Leben bestohlen worden. Ich hatte die Meldung, dass heute Nachmittag das Paket von Google mit der Watch und noch einem extra Armband ankommt und hab mich nach der Arbeit schon gefreut die Watch einzurichten. Dann hab ich das Paket in die Hände genommen und gedacht, dass ist aber leicht. Dann wollte ich es aufreißen, aber der Deckel ging ganz leicht auf und bis auf etwas Rest Papier war alles leer.

Ich hab dann im Google Store den Kundenservice kontaktiert. War erst etwas schwierig wirklich Kontakt zu bekommen und auch nur mit einem Chat. Aber tatsächlich musste ich dann Fotos senden und nach insgesamt so zehn Minuten hin und her schreiben wurde mir zugesagt, dass ich Ersatz für beides bekomme.

Das Pixel 10 Pro vor ein paar Wochen ist unbeschadet bei mir angekommen aber die Watch ist weg. Ist mir bisher noch nie passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kuehbi Mir ist exakt dasselbe passiert :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: soul, SaltyCat, BeWildfired und eine weitere Person
@SaltyCat

Das geht dann Recht Fix, DHL ist dann immer Recht fix, zumindest in meiner Ecke. 922.jpg

• Danke
Reaktionen: SaltyCat
Hab meine Zustellung auf Montag verschoben, da bin ich auf jeden Fall Zuhause.

Über Nacht der Status von "Wir erwarten ihre Sendungsdaten..." auf "Wird vorraussichtlich heute zugestellt". Da hing wohl was im System.

Hiho,

ich habe meine Watch gestern gegen 15 Uhr von Amazon bekommen. Vorgestern bestellt mit Lieferdatum 10.10..
Als erstes gab's direkt ein Update.
Bisher bin ich etwas ernuchtert, da meine OnePlus Watch 3 in allem etwas schneller ist. Die 4er nimmt sich gern die ein oder andere Gedenksekunde.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
@AndroidOne uihh, dann bist du schon der 2. Dem das passiert ist🙈

• Danke
Reaktionen: soul
@Laberistikus Bei DayOne Käufern ist das normal, bis das Produkt ausgereift ist vergehen noch paar Updates, das wird sicher noch fluffiger.

• Danke
Reaktionen: Laberistikus und NiciN
Mein Trade-In Kit ist mittlerweile auch unterwegs und soll heute ankommen.

Man hat doch 30 Tage Zeit zum einsenden der alten PW, oder nicht?

Japs, mein Trade In kommt auch heute an. Meine PW liegt seit gestern 3Uhr in der letzten Station und wird wie erwartend nicht aufgeladen, da DHL bei uns einfach nur noch die großen Pakete ausliefert. Wird dann hoffentlich nächste Woche irgendwann kommen. :1f624:

Ja genau, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der PW muss das Trade In dort eingehen. Kannst also noch entspannt in den Urlaub starten. :]

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Meine kam gestern an. Ich trage sie erst seit heute Morgen. Erfahrungsbericht folgt in 1 - 2 Tagen.
15228.jpg