Versandstatus Eurer Pixel Watch 4

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kuehbi das ist echt wirklich das worst Case Szenario was du erleben musstest 😕
Ich drücke fest die Daumen, das du ganz fix eine neue Lieferung bekommst!!!

Hab nun die Versendungsnummer erhalten.
Aber bis jetzt tut sich da noch nichts. Ich denke Mal es wird der Montag sein. Das Guthaben habe ich aber schon erhalten.

Und @Kuehbi ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen und kann mir gut vorstellen wie niedergeschlagen du dich fühlst... Hoffe, dass das so schnell wie möglich von Google adressiert wird. Das geht gar nicht.

Okay, der DHL Fahrer war doch gerade da, der Urlaub ist gerettet. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kuehbi Das tut mir echt mega Leid für dich. Ich drück auch ganz fest die Daumen das es sich schnell klärt und diu die Uhr zügig bekommen wirst! ✊🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel, NiciN, SaltyCat und eine weitere Person
@soul du kannst dir ja jederzeit ein anderes Armband dran machen😊

@NiciN Funktioniert bei dir jetzt das EKG? Bei mir geht's jetzt sogar im Liegen.

@Scoop Mai ja Mal nein 😅 und im Liegen gar nicht🙈

@NiciN Vielleicht geht's ja mit der PW 5 endlich zuverlässig. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Meine wird morgen per Amazon Prime ausgeliefert, dann hätte ich sie auch vor dem Wochenende. Allen, die schon eine haben, viel Spass beim Einrichten und einstellen.

• Danke
Reaktionen: NiciN und BeWildfired
So, nur mal schnell ausgepackt und begutachtet, da ich erst ab morgen Abend Zeit zum Einrichten habe. Moonstone ist absolut mega, genauso wie ich es mir erhofft hatte.😍 Die Farbe der ihr ist auch eher ein mattes / gebürstetes Silber und ich denke, da kann man auch gut andere Bänder anbringen.

• Danke
Reaktionen: NiciN und RocDroid
Scoop schrieb:
Bei mir geht's jetzt sogar im Liegen.
Seid vorsichtig im Liegen. Meine PW2 zeigte mir im Liegen an ich hätte Vorhofflimmern. Was hab ich einen Schreck bekommen! Richtiges EKG beim Arzt dann unauffällig. Im Sitzen passiert das bei mir nicht, im Liegen hingegen schon.

• Danke
Reaktionen: Scoop
@RocDroid Danke. Das EKG sehe ich eher als Spielerei, als eine Sache, der ich vertrauen würde.

• Danke
Reaktionen: Meteorman
inzaghi75 schrieb:
lass Mal wissen was angekommen ist
Gomibo hat mir heute eine Mail geschrieben dass es zu einem Problem bei der Bestellung kam und statt der bestellten 4G eigentlich eine WiFi im Paket ist. Ich kann es gegen Erstattung zurück schicken.
Daher habe ich bei DHL die Annahme verweigert, so geht es direkt zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scoop schrieb:
Das EKG sehe ich eher als Spielerei, als eine Sache, der ich vertrauen würde.
Na klar ersetzt es kein richtiges EKG. Aber wenn du es regelmäßig im Sitzen benutzt und es immer OK ist und dann plötzlich probierst du es im Liegen weil es dir gerade sowieso nicht gut geht und dann zeigt es plötzlich an: Achtung, Vorhofflimmern erkannt, kontaktieren sie einen Arzt! Da habe ich mich schon erschreckt. Hätte ja was dran sein können. Aber es lag im Endeffekt einfach am Liegen und der damit verbundenen Armhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired das war eine aufregende Woche. Jetzt kann ich die Uhr auch in den Urlaub nehmen

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Hier ist meine silberne 😍

Anhänge

• PXL_20251009_104025252.jpg
    PXL_20251009_104025252.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: RocDroid, BeWildfired und SoniQ
@inzaghi75 welches armband hast du da?

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
@SoniQ habe ich bei Phonelife gekauft in Titansilber

• Danke
Reaktionen: Ekelalfredchen
So, ich hab dann vorhin auch mal mein Glück bei Google wegen der Preisgarantie versucht. Leider haben sie den vergangenen Angebotspreis bei Amazon nicht akzeptiert, aber da sie Uhr aktuell für 430€ im Angebot ist, habe ich 19€ zurückerstattet und auch schon gutgeschrieben bekommen. 😊 Immerhin.
Vielen Dank nochmal an @Razor04 für den Hinweis!

@inzaghi75 sieht nach einer 45er aus? Laut Google heißt die ja Porcelain. Ist das untere Gehäuse 100% Silber oder hat es diesen Starlight/Porcelain Stich wie bei den Pixel 9 Pro? Danke!

Guten Abend Mal wieder in die Runde!

Es scheint doch flotter zu kommen als gedacht, gerade auf den Weg aus den Niederlanden und hat vor einer Stunde das Internationale Sortierzentrum verlassen. Ob es nun morgen oder Samstag wird ist abzuwarten aber DHL ist eigentlich ziemlich schnell.

Wie schnell ging es bei euch nach dem Sortierzentrum? Würde mich mal interessieren.

@Waniel ja. Ist 100% Silber. Das Armband ist in Porcelain. Und die Uhr ist eine 45er.

• Danke
Reaktionen: Waniel