Versandstatus Eurer Pixel Watch 4

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DeaconFrost jup, meine ebenso

Nachdem am Mittag noch vom 10.10. die Rede war, ist meine jetzt auch unterwegs. 🥳

Blöderweise habe ich noch meine Paketumleitung auf eine Packstation aktiv und ich hoffe, dass auch da hin geliefert wird. Wenn ich sie jetzt rückgängig mache, ist sie wieder länger unterwegs. 😐

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Datum leider auf 13 - 14 verschoben...

Obsidian black 45mm lte

Mein DHL Express Status hat sich seit gestern 3 Uhr früh nicht geändert - "Sendungsinformation erhalten"

Ich hab da aber eher DHL in Verdacht nicht aktualisiert zu haben.

DHL Express ist da soweit ich gehört hab eigen. Da kann es vorkommen, dass der Status direkt auf Zustellung springt.

@lord12 Da muss ich leider widersprechen. DHL Express ist Welten besser in Sachen Tracking und Zuverlässigkeit als DHL.

Allerdings glaub ich du verwechselst hier etwas. Die Uhr kommt mit "normal DHL" nur das Trade-In Paket (falls vorhanden) kommt mit Express.

Das wäre natürlich schlecht. Liefetermin steht aber immer noch auf 9ten.
Also ich hab nur die Uhr bestellt ohne Trade in. Komme aber aus Ö.
"Diese Sendung wird abgewickelt von: DHL Express"

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@BeWildfired

Naja, hab da auch schon so meine Erfahrungen mit DHL Express gemacht. Nach AT schickt Google auch die Hardware ohne Trade-In mit Express. In D kommts wohl immer "nur" mit normalem DHL, mit Ausnahme des Trade-In Pakets. Mir wäre es auch umgedreht lieber 😁

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@lord12
Okay, ich wusste nicht dass du aus dem schönen Österreich bist. Dann kann das schon stimmen.

@Razor04
Ich arbeite in der Logistik und hab beruflich viel mit DHL, Express usw. zu tun und ich kann nur sagen, das DHL Express im Express Bereich das Nonplusultra ist. Danach kommt erstmal lange nichts.
Wobei mir DHL im privaten auch 10x lieber ist als Hermes, DPD oder die gelbe Seuche. ;)

Bei uns in der Gegend ist nur das Tracking von DHL ein graus, denn das hängt immer um Stunden zurück.
Manchmal ist das Paket schon angekommen und im Status steht noch nicht mal "in Zustellung" 🙈

Bei DHL Express kannst du das normalerweise fast in Echtzeit verfolgen.
Kann aber natürlich sein das es in AT anders ist.

Bin mal gespannt ob wir die Uhren morgen schon bekommen werden, sonst sehe ich mich schon im Auto
sitzend aus meinem Ort gen Urlaub fahren und der DHL Fahrer kommt mir gerade entgegen :1f606:
Die mies gelaunte Woche will ich meiner Familie ersparen ;)

• Danke
Reaktionen: ccey, lord12 und Razor04
WIsst ihr nur ob meine Arbeitskollegen einen Code durchgeben müssen, wenn das Paket von Amazon kommt? Da sbekommt man wohl am Tag der Zustellung

Kenne das Prozedere so nicht

Wenn ein Code gebraucht wird, bekommt man den per E-Mail/App-Benachrichtigung, sobald die Zustellung angekündigt wird. Man kann ihn danach auch in der Sendungsverfolgung sehen (App und Amazon-Website).

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Also ich habe mal mit Amazon gechattet und gefragt, ob die LTE/45/Obsidian schon bei Amazon auf Lager und damit der Versandt morgen gesichert ist. Antwort war "ja". Ist natürlich immer so eine Sache mit den Chats, von daher ohne Gewähr. Habe jetzt mal bei Amazon bestellt. Wenn es tatsächlich morgen in den Versandt geht pfeife ich auf die 10 Euro Rabatt und storniere im Google Store. Dafür hätte ich die Uhr dann auch vor dem Wochenende. Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Danke
Reaktionen: toka, SoniQ, Srotti und eine weitere Person
Meine 45 mm Moonstone LTE von Gomibo wurde heute versandt.

Die LTE hatte ich dort zum Listenpreis der Wifi-Version bestellt. In der Bestellbestätigung sowie auf der Rechnung steht auch 4G, sowie zum Zeitpunkt der Bestellung stand explizit LTE in der Artikelbeschreibung. Jetzt allerdings steht im Shop am Artikel nur noch Wifi und der Shop bietet generell nur noch die Wifi-Varianten der Pixel Watch an. Bin gespannt was dann im Paket liegt. Ich befürchte es wird ein Reinfall. :1f648:

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Ekelalfredchen meine 45 mm moonstone WLan wurde um 10 Uhr verschickt

Stand immer noch Samstag....

Zuletzt bearbeitet:
@RocDroid lass Mal wissen was angekommen ist. Würde mich interessieren.

• Danke
Reaktionen: RocDroid
Bei mir ist lt. Amazon die Moonstone 45mm LTE Variante immer noch auf 20.10. ABER es steht schon eine DHL Nummer im Tracking und die KK wurde belastet. Scheint so, dass Teil kommt vor dem 20. hier an.

Bei mir steht am Samstag, vorher war es Freitag. Amazon, aber ich denke das es wohl doch Freitag wird da Amazon eigentlich nie 3 Tage braucht.

Meine 45mm LTE Moonstone welche ich erst Montag bestellt habe auf Amazon (486 Euro) wurde heute versendet und sollte Morgen zugestellt werden 🤩

• Danke
Reaktionen: toka
Da Google meinen Liefertermin heute auf den 15 - 17 verschoben hat habe ich Storniert und über Amazon bestellt zum liefertermin 10.10. (Black 45mm LTE)

• Danke
Reaktionen: Ekelalfredchen
Bei mir auch. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Uhr morgen in den Versand geht. Und wer hier das Rennen macht und sie als erstes in Händen hält 🤪

• Haha
Reaktionen: TeamPixel
@Ekelalfredchen

Mein letzter Status ist von gestern Abend um 22:15Uhr mit dem Verweis das die Sendung ins Zielland verbracht wird. Hoffe das es über Nacht einen richtigen Sprung macht, wäre schon schick, wenn das gute Stück Morgen käme.^^

• Danke
Reaktionen: ccey