Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Hallo Leute!

Ich bin von iphone auf galaxy s2 umgestiegen!
Und wow, ich kann sogar telefonieren :thumbsup:

2 Fragen hab ich aber!

1. wie kann ich im androidstore per telefonrechnung zahlen?
Besitze keine Kreditkarte!

2. Man liest immer von AndroidstoreVersionen?
Ist der store nicht einfch eine Plattform?
Wieso version, und wie komm ich zur neuen Version?

Das ist sehr vereirrend, aber ich bin sicher ;)ihr könnt mir helfen
Danke
p.grabner@g-vm.com
 
Hi,
Im Market kann man zurzeit nur als Vodafone- oder T-Mobilekunde per Telefonrechnung zahlen (hab aber noch nicht herausgefunden wie ;) ). Deshalb wirst du dir wahrscheinlich eine Kreditkarte zulegen müssen, falls du Apps kaufen willst.
Der Market ist eine App, wie z.B. Angry Birds, Google Mail oder Facebook und daher gibt es verschiedene Versionen. Die Neuste ist, glaube ich, 3.4.4. Der Market aktualisiert sich immer automatisch sobald eine neue Version verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade wegen diesem Thema auch einen Thread aufmachen.

Bevor jetzt wieder irgendjemand wegen der Suche rummotzt:

Es interessiert mich nicht, was Vodafone-Kunden etc. mit Vertrag dürfen und können.

Ich persönlich habe keinen Vertrag sondern nutze mein Motorola Atrix mit Prepaid (von T-Mobile Xtra, also D1 halt) mit Internet-Flat.

Gibt es wirklich absolut keine Möglichkeit, ohne Kreditkarte zu zahlen? Das ist sowas von nervig.
Ich werde mir sicher nicht deswegen eine Kreditkarte holen, nur um mal ein, zwei Apps zu kaufen.

Es hieß doch mal irgendwas, dass PayPal auch eingeführt werden soll?!?

Ich würde so gerne Reckless Racing kaufen. Gibt es das irgendwo anders auch noch zu kaufen, außer im Market? (wie z.B. die Gameloft-Games kann man ja auch über die Homepage von Gameloft kaufen und dort kann man auch mit PayPal bezahlen)
 
Hol dir doch einfach eine kostenlose Prepaidkreditkarte. Ist absolut ohne Risiko. Du lädst da dann zum Beispiel 10 Euro drauf und hast dann halt 10 € die du normal als Kreditkarte nutzen kannst. Es gibt keine Jahresgebühren bzw- -kosten und ins Minus kann man auch nicht ruschen.


Entweder Kalixa Card - Kalixa - Prepaid MasterCard für 4,95


oder http://www.mywirecard.com/mastercard.html

letzere (virtuelle prepaidkreditkarte) kannst du sogar an der tankstelle einfach aufladen (wie paysafecard) und wenn du die jetzt bestellst, ist die sofort bereit und dann kannste in 5 minuten zur tankstelle fahren, dir was drauf laden und apps kaufen.

bequemer gehts ja wohl kaum :)


Kann das Gemecker bezüglich "Kreditkarten" nicht mehr hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon besser an :D

Werde ich mir mal näher anschauen! Die MyWireCard sieht auf den ersten Blick super aus! Das wäre genau das, was ich gesucht hab.

Danke für den Tip!
 
Hallo,
ich möchte im Android Market gerne ein kostenpflichtiges App mit der Telefonrechnung herunterladen, hab beim anmelden aber ausversehen die falsche Handynummer angegeebn. Wie kann ich diese wieder ändern?
 
Hey Leute hab grad nach: "Andere Möglichkeit im Android Market zu bezahlen" gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...oid_market_ueber_vodafone_t_mobile_konto.html doch diese Anleitung geht nur für das Galaxy S ;( gibt es auch eine andere Möglichkeit im Android Market per Prepaid zu bezahlen oder gillt diese Anleitung auch für das Galaxy S Plus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür haben wir ein extra Forum, hab Deinen Beitrag mal verschoben. Bitte beim nächsten Mal selber vorher suchen. Danke.
 
michy2012 schrieb:
Hey Leute hab grad nach: "Andere Möglichkeit im Android Market zu bezahlen" gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen: Bezahlen im Android Market über Vodafone oder T-Mobile Konto [Anleitung] doch diese Anleitung geht nur für das Galaxy S ;( gibt es auch eine andere Möglichkeit im Android Market per Prepaid zu bezahlen oder gillt diese Anleitung auch für das Galaxy S Plus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich würde sagen einfach mal versuche,soviel Unterschied gibt es ja beim I900 und I9001 nun auch nicht
 
Super! Vertrag über 1&1 mit Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 funktioniert 1a Die Datei die geändert werden muss ist die "build.prop" Und zwar mit "android-vf-de" zwei Einträge. Bitte stoppt meinen Kaufrausch :)
 
Gehts bei dir? Wie hast du das gemacht, denn bei mir gehts leider nicht!?
Vultan schrieb:
Super! Vertrag über 1&1 mit Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 funktioniert 1a Die Datei die geändert werden muss ist die "build.prop" Und zwar mit "android-vf-de" zwei Einträge. Bitte stoppt meinen Kaufrausch :)



@#@**MAKAVELI**@#@-@#@**michy2012**@#@
 
Geht bei mir perfekt! Hier mal schnell einige Details. Firmware 2.3.6 (die neuste mit dem geänderten Telefon Icon) 1&1 Vertrag für 9 Euro im Monat (Je Monat 500 MB Daten dann langsamer und 100 min Tele) Die Datei .\System\build.prop Mit einem Dateimanager (Root rechte) auf SD kopiert. Die Datei build.prop am PC mit Windows WordPad bearbeitet. Zwei Einträge gefunden und beide geändert. So! ro.com.google.clientidbase=android-vf-de Zurück zum Handy Und das Ganze im 3G Netz nicht über W-Lan Im dem Dateimanager mit (Root rechte) die Originale build.prop umbenannt. Und die geänderte dort rein kopiert! Attribute wie bei der Originalen gesetzt! Handy neu gestartet Market Daten gelöscht (natürlich nicht die Market App löschen) Wenn der Market nun wider gestartet wird muss man die Bedingungen erneut bestätigen. App auswählen auf Vodafone - Konto belasten klicken. Dort müssen dann noch einige Daten angegeben werden. Wenn ich mich recht erinner. Name Handy Nr. Straße Hausnummer Ort. Und das war es dann. Zum Downloaden wie gewöhnlich die Bedingungen akzeptieren.
 
Geht das auch vom galaxy Y mit netzclub von o2?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Ich habs versucht doch bei mir steht nur mit Kreditkarte bezahlen. Hab Screenshots gemacht vieleicht weiss jemand was ich falsch gemacht habe!!!

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329313065482.png
    uploadfromtaptalk1329313065482.png
    18 KB · Aufrufe: 614
  • uploadfromtaptalk1329313088800.png
    uploadfromtaptalk1329313088800.png
    20,8 KB · Aufrufe: 647
  • uploadfromtaptalk1329313107264.png
    uploadfromtaptalk1329313107264.png
    25,4 KB · Aufrufe: 555
Achso und ich hab Cranium Rom RC8 Android 4.0.3 Samsung Galaxy S Plus

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Meine Frage ist immernoch nicht BEANTWORTET worden!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde es für das lg optimus one funktionieren?
Oder gibt es da entscheidende Unterschiede?
Ich befürchte mal ja. Weiß jemand was ich einstellen muss?
Ich bin bei congstar und habe ein cm7 nightly.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
190
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.843
mtrc
mtrc
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten